Prince of Persia - Sands of Time (Verfilmung)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    MIR is das doch latte was einer nimmt, ich kenn hier genug die sich alles mögliche reinspritzen ;)
    Versteh grad auch net warum ihr darüber überhaupt redet, is doch vollkommen egal was der sich reinpfeift oder net :D
    Bale hat sich doch auch schnell wieder von unter Null (ja, unter Null, anders kann man das in Machinist ja nicht nennen :D ) auf 100 geschafft, so what? Die haben Zeit und Geld und können damit anstellen was sie wollen... mir doch wurscht was ein Schauspieler mit seinem Körper anstellt ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Muss ja net immer gleich gespritzt sein ;)

      Wie gesagt, hab meinen Post auch noch schnell editiert, er sah da nicht schon ähnlich aus, ging aber def. schon in die Richtung. Auch gut genug um das bei Zodiac zu verstecken...das geht leicht in Klamotten...
      Und mal im Ernst, so viel is das doch da oben auf dem Bild auch nicht... da siehst du doch schon genauso aus, oder nicht? :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ich interessiere mich einfach dafür - daher rede ich drüber. Ich finds auch abartig, wie Bale von DEM Zustand (was anderes wars ja nich) wieder auf den Stand von vorher kam.
        Bale war jetzt halt das Extrembeispiel... erst extrem in die eine Richtung und dann wieder in die andere, also gesund is das alles nich :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Gestern in der Vorpremiere gesehen.
          Ich gebe dem Film  :7.5: mit der Tendenz nach oben.
          Ich würde Prince of Persia als beste Videospielverfilmung bezeichenen, die ich bisher gesehen habe. Die Besetzung des Prinzen passt wie die Faust aufs Auge. Vor allem Alfred Molina als Sheik Amar hatte einige Lacher auf seiner Seite. Es wurden unheimlich viele Kletter-und Spring Elemente des Spiels im FIlm übernommen. Sogar einige Gegner aus dem Spiel haben es auf die Leinwand geschafft.
          Lediglich der Schluss war mir zu vorhersehbar.

          Dem kann ich mich in etwa anschließen:

          Prince of Persia
          Joah, geil. Ich hab zwar dieses eine Spiel noch nicht gezockt, und kann daher nicht wirklich beurteilen wie nah die Story am Spiel ist, aber die Atmosphäre ist sehr gut gelungen und eins kann ich sagen: Der Film reiht sich definitiv ein in die Top 3 der Videospielverfilmungen bisher.

          Der vorhersehbare Schluss war nicht schlimm, im Prinzip hätte es ja auch nicht anders ausgehen können/dürfen, finde ich. Die "Weapons of mass destruction"-Moralkeule hat mich persönlich auch nicht gestört, fand ich im Zusammenhang passend.
          "So ein Mumien Ding" trifft die Richtung auch ein klein wenig. Das passt nicht wirklich genau auf den Film, aber ein bisschen schon. Die Grundstimmung ist aber doch eine andere.

          Natürlich Popcornkino, aber verdammt gutes - und im Bereich der Videospielfilme definitiv in den Top 3 - und dort drin eher oben als unten ;)