Metal Gear Rising: Revengeance (PS3/X360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Die Website zu Kojima's neuem Project wurde geupdated und mit einem Countdown versehen. Zusätzlich zu dem Landschaftsbild ist noch ein Gewitter gekommen. Und bei jedem Blitz erscheint etwas im Hintergrund, was man hier auf diesem Bild gut sehen kann:



    Jetzt kann man sich ja schon fast denken, um was es sich hier handelt :)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Also wenn man den Berichten und Sony Glauben schenken kann, denn wird das neue Metal Gear für die PSP erscheinen.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Jetzt ist es raus und offiziell bestätigt:
        Das neue Spiel von Hideo Kojima heißt Metal Gear Solid Rising und erscheint exklusiv für die !!! XBOX 360 !!!  :shot:  :hang:  :wall:  :schimpf:  :hammer:  :saufen:  :ende:  :flutschi:


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Es ist inzwischen bestätigt worden, dass Metal Gear Solid Rising auch auf der PS3 erscheint.
          Bin allerdings skeptisch, was das Spiel angeht. Ich denke, dass wird so ein Spiel wie Devil May Cry.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Es ist inzwischen bestätigt worden, dass Metal Gear Solid Rising auch auf der PS3 erscheint.
            Bin allerdings skeptisch, was das Spiel angeht. Ich denke, dass wird so ein Spiel wie Devil May Cry.

            So was befürchte ich auch. Ich hab Angst.
            Ich muss ja zugeben, daß mir das irgendwie egal ist :)
            Metal Gear Solid gab es lange genug. Wieso sollte sich die Reihe (die ja jetzt mit Raiden fortgesetzt wird) nicht mal in eine andere Richtung entwickeln?
            Metal Gear Solid hat jetzt über 10 Jahre lang das gleiche Spielprinzip geboten. Wird Zeit für frischen Wind in der Serie.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies

              Ich hätte nichts gegen einen reinen Shooter wie. z.B. "Gears Of War" oder "Black" im MGS Universum. Oder gar ein klassisches Advenure in dem man Otacon spielt.
              Dann wäre ich doch eher für einen Devil May Cry-Verschnitt :)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies

                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Das Spiel heißt jetzt Metal Gear Rising: Revengeance und kommt nicht mehr von Kojima, sondern von den Jungs und Mädels hinter Bayonetta und Vanquish, Platinum Games.
                  Hier der neue Trailer: http://www.gametrailers.com/video/vga-2011-metal-gear/724548
                  « Letzte Änderung: 11. Dezember 2011, 04:33:28 von Janno »