Metal Gear Rising: Revengeance (PS3/X360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also ein neues MGS glaube ich auch nicht, das sieht mehr Stalker-mäßig aus finde ich  :biggrin:

    Ein Flugzeug seh ich da aber nicht  :twisted:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Die Countdowns scheinen immer mehr in Mode zu kommen und dann sind die Games doch in 1 Tag durchgezockt  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
         :staun: Oha, das wäre ja was  :D

        Dann hat er auch Wort gehalten, daß es kein neues Metal Gear gibt  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ohja Alex, hast du den noch nicht ?  :shock:

          Schleunigst nachholen, der gehört einfach in jede PS3 ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich zock ja auch nicht ständig aber die ein oder andere Priorität muss man einfach setzen  ;)



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Nene, nimm dir auf jeden Fall die Zeit oder lass es besser gleich sein, das weißte ja bei MGS ;)
              Es lohnt sich auf jeden Fall, die Videos sind super und auch die ein oder andere nette Szene wartet auf dich  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Jetzt ist es raus! Kojima Productions arbeitet an einem neuen Metal Gear Solid. Das lässt sich der aktuellen Ausgabe des japanischen Videospielmagazins Famitsu entnehmen. In dem vierseitigen Bericht sind neben Big Boss und Raiden, beides bekannte Charaktere aus dem MGS-Universum, auch aktuelle Screenshots der Teaser-Webseite zu sehen. Entgegen anderslautender Vermutungen scheint auch Mastermind Hideo Kojima selbst in die Entwicklung involviert zu sein. In welchem Genre das Spiel angesiedelt ist, ist bis dato ebenso unbekannt wie die Plattformen, auf denen der Titel erscheinen soll. Gerüchten zufolge soll das Spiel jedoch sicher auf einer PlayStation-Plattform erscheinen. Ob auf der PS3, PSP oder gar für beide, sei aber unklar.

                Die Teaser-Webseite zum neuen Metal Gear Solid wurden ebenfalls aktualisiert, neben starkem Regen sind auch weitere Buchstaben und Ziffern auf der Internetseite aufgetaucht: "5" (oder "S"), "E", "e", "3", "R" und "P". Auch hier gibt es nun einen eindeutigen Hinweis auf ein neues MGS - Big Boss, der Held aus Metal Gear Solid 3, taucht klar erkennbar zwischen Blitz und Donner auf. Naked Snake, so sein Deckname, scheint jedoch deutlich gealtert zu sein. Zudem trägt er auf seiner Mütze ein Logo mit dem Schriftzug "Militares Sans Frontieres".(videogameszone.de)

                Hach ja, ich freu mich  :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hm, ich steh ja auch nicht gerade auf die DMC-Art aber hier kann man ja anscheinend alles zerhacken, Autos, Häuser  :lol:
                  Für mich persönlich ein wenig zu übertrieben für einen MGS-Teil aber mal abwarten


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Also das brauch ich dann auch nicht  :|

                    Sind zwar paar nette Szenen dabei aber was soll das noch mit MGS zu tun haben ?
                    Warum bringen die nicht einfach ein neues Spiel mit neuem Namen raus ?


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Vorbei sind die Zeiten um Sniper Wolf und Merryls Taschentuch. Schleichen ist was für Memmen, es regiert das Geschnetzel  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich hab den Threadtitel mal aktualisiert  ;)


                        Und es steht in den Startlöchern, Demo gibts am 22.01. im Store und im Februar kömmt es  :)


                        Konami hat bekannt gegeben, wann die Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance als Download bereitsteht. Die Test-Version lässt sich demnach am 22. Januar über den Xbox Live Marktplatz (Xbox 360) und PlayStation Network (PS3) herunterladen. In der kostenlosem Demo zu Metal Gear Rising: Revengeance lernt ihr Held Raiden kennen und schnetzelt euch durch das erste Kapitel des neuen Actionspiels von Platinum Games. Mit der Demo erhaltet ihr also einen ersten Vorgeschmack auf die Vollversion, die am 19. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll.

                        Ob Metal Gear Rising: Revengeance auch für PC erscheint, ist bisher nicht bekannt. Zuletzt gab es jedoch Hoffnung für PC-Spieler: Die Webseite DSOGaming veröffentlichte ein Bild, auf dem Metal Gear-Schöpfer Hideo Kojima mit einer möglichen PC-Version von Metal Gear Rising: Revengeance abgebildet war. In einem Interview mit Eurogamer verriet zudem Produzent Yuji Korekado, dass man eine PC-Version von Metal Gear Rising: Revengeance durchaus in Erwägung zieht.

                        Allerdings würden die Arbeiten erst nach dem Release der Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 aufgenommen werden. Pläne für eine Wii U-Version von Metal Gear Rising: Revengeance existieren hingegen nicht.

                        Quelle: Videogameszone.de
                        « Letzte Änderung: 16. Januar 2013, 09:24:01 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          « Letzte Änderung: 19. Februar 2013, 13:50:16 von Necronomicon »