Metal Gear Rising: Revengeance (PS3/X360/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    So, nun war es soweit, der Titel und der wahrscheinliche Hauptcharakter Raiden wurden enthüllt. Noch gibt es nicht allzu viel zu berichten oder zu gucken, nur ein kurzer Teaser wurde veröffentlicht. Weiteres Bild- und Videomaterial soll auf der eigentlichen E3-2009 enthüllt werden.

    :arrow: TEASER
    :arrow: Teaser Page



    « Letzte Änderung: 16. Januar 2013, 09:28:09 von Necronomicon »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein fünfter Teil sein wird. MGS4 war ein sehr gelungener Abschluss der Reihe und sollte das Finale Ende sein. Ich kann mir nur vorstellen, dass mit dem Namen MetalGearSolid weitergearbeitet wird, aber über ein anderes Genre oder zumindest unabhänig von der bisherigen Geschichte ein neues Spiel entsteht, halt ähnlich wie bei HaloWars.
      Find ich auch. Die Geschichte um Solid Snake wurde erzählt und der Abschluss ist perfekt. Allerdings ist das Metal Gear Universum riiiesig und enorm komplex. Ich würde mich über eine Art Spinn-Off mit dem einen oder anderen Charakter sehr freuen. Da lässt sich noch einiges raus holen und erzählen.
      Vllt. wird auch ein kompletter Genrewechsel vollzogen aber mit dem MGS-franchise wird weitergearbeitet. Hideo Kojima ist ja immer für ne Überraschung gut.

      Die Teaserpage ist jetzt online!
      :arrow: www.konami.jp/kojima_pro/next

      Zitat
      Unser Leser “Björn” hat mal in den Quellcode reingeschaut und im Metatext folgende Keywords gefunden: “Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production”
      ps3blog.de


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Website zu Kojima's neuem Project wurde geupdated und mit einem Countdown versehen. Zusätzlich zu dem Landschaftsbild ist noch ein Gewitter gekommen. Und bei jedem Blitz erscheint etwas im Hintergrund, was man hier auf diesem Bild gut sehen kann:



        Jetzt kann man sich ja schon fast denken, um was es sich hier handelt :)

        WAH! Oh man, ich hoffe es! :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            :staun: Oha, das wäre ja was  :D
            Dann hat er auch Wort gehalten, daß es kein neues Metal Gear gibt  :lol:
            Genau das macht er seit MGS2. Auf Kojima ist einfach verlass :lol: :D



            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Auch gelesen. Für die neue PSPgo auch noch :roll: Find ich Scheiße! Ich will ein PS3-Abenteuer!


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Jetzt ist es raus und offiziell bestätigt:
                Das neue Spiel von Hideo Kojima heißt Metal Gear Solid Rising und erscheint exklusiv für die !!! XBOX 360 !!!  :shot:  :hang:  :wall:  :schimpf:  :hammer:  :saufen:  :ende:  :flutschi:

                Im Ernst?!?! Fuck, so ne Scheiße...
                « Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 04:30:03 von BlueTreeArrangement »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Widersprüche kommen auf. Das Teil kommt wohl doch eher für PS3 UND 360
                  « Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 04:30:16 von BlueTreeArrangement »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Teaser:
                    :arrow: http://www.gametrailers.com/video/e3-09-metal-gear/50035
                    Auf der eigentlichen E3 wirds wohl komplett enthüllt.

                    + Fetter Edit auf Seite 1.
                    « Letzte Änderung: 02. Juni 2009, 04:30:26 von BlueTreeArrangement »


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Es ist inzwischen bestätigt worden, dass Metal Gear Solid Rising auch auf der PS3 erscheint.
                      Bin allerdings skeptisch, was das Spiel angeht. Ich denke, dass wird so ein Spiel wie Devil May Cry.

                      So was befürchte ich auch. Ich hab Angst.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Es ist inzwischen bestätigt worden, dass Metal Gear Solid Rising auch auf der PS3 erscheint.
                        Bin allerdings skeptisch, was das Spiel angeht. Ich denke, dass wird so ein Spiel wie Devil May Cry.

                        So was befürchte ich auch. Ich hab Angst.
                        Ich muss ja zugeben, daß mir das irgendwie egal ist :)
                        Metal Gear Solid gab es lange genug. Wieso sollte sich die Reihe (die ja jetzt mit Raiden fortgesetzt wird) nicht mal in eine andere Richtung entwickeln?
                        Metal Gear Solid hat jetzt über 10 Jahre lang das gleiche Spielprinzip geboten. Wird Zeit für frischen Wind in der Serie.
                        Ich hätte nichts gegen einen reinen Shooter wie. z.B. "Gears Of War" oder "Black" im MGS Universum. Oder gar ein klassisches Advenure in dem man Otacon spielt. Aber wenn ich an so ein Devil May Cry-Schwertergefuchtel-dingsbums denke könnt ich kotzen. Ist einfach nicht mein Ding.

                        Obwohls natürlich sehr gut passen würde. Raiden (Jack the Ripper) war ja in Jugendjahren lange für Solidus im Krieg. Daher würde sich gemetzel schon anbieten. mmmh... mal sehen
                        « Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 18:54:24 von BlueTreeArrangement »


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich muss sagen, die Demo ist schon recht spaßig. Es hat gameplaymäßig wie erwartet rein gar nix mit good old Metal Gear zu tun, aber es macht schon Laune, haufenweise Gegner und Objekte zu zerschnibbeln. Besonders, weil man wirklich ALLES zerschnibbeln kann :confused: :shock:


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Muss ich nochmal richtig Spielen. Hab die Tage mal angefangen aber musste dann aufhören. Ich zocks vllt nachher nochmal.