Nekromantik 2?

Gast · 12 · 2370

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hi!
Bin auch wieder mal da! Bin in letzter Zeit nicht so sehr am laufendem, darum werf ich mal die Frage in den Raum, ob mir vielleicht wer sagen kann wann endlich Nekromantik 2 auf Blood Pictures erscheinen soll?

Danke im Voraus!


Anonymous

  • Gast
Keine Ahnung,Sorry.Aber:Welcome back! :D


Wie ist Teil 2 im Vergleich zu Teil eins denn so?


Anonymous

  • Gast
Ja, das würd mich eben auch interessieren. Lässt schon lang auf sich warten!


Anonymous

  • Gast
Tut mir leid, hab versehentlich doppelt gepostet. Bitte meine untere Nachricht lesen  :oops:


Anonymous

  • Gast
Meines Wissens ist von "Blood Pictures" nichts angekündigt...
Es gibt den Film als Japan-Disc von Albatros (Gerüchten zufolge soll das ein Bootleg sein, hierzu weiß ich aber nun wirklich rein gar nichts). Diese Fassung ist vom Bild und Ton her grad noch okay (schlechter Durchschnitt), verliert aber dadurch, dass sie riesige fest eingebrannte japanische Untertitel hat und die Geschlechtsteile verpixelt sind :(
Der Film ist im Gegensatz zum (genialen) Teil 1 IMHO schwächer, einige wirklich unnötige Füllszenen, die den Film mit Macht auf Spielfilmlänge strecken wollen, nerven ganz schön. Auch wurde der Ekel-Grad etwas zurückgeschraubt (oder war ich zu dem Zeitpunkt einfach schon zu abgestumpft?). Für Fans des ersten Teils ist das Ganze jedoch trotzdem sehenswert, da Buttgereit trotz der Schwächen auch einige wirklich gute Szenen eingebracht hat und die Geschichte durchaus mehr Anspruch hat als die des typischen dt. Low-Budget-Films.
Weitaus interessanter als "Nekromantik 2" finde ich Buttgereits Film "Der Todesking", der jedoch gar nichts mit dem Bereich "Splatter" / "Ekel" zu tun hat.


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Für Schramm und Todesking interessiere ich mich zurzeit auch. Aber die gibt es doch nur als Japan-DVDs?
    die kommt noch... irgendwann...


    Anonymous

    • Gast
    Todesking gibt's auch von Albatros, ja. Schramm aber leider nicht. Den gibt es lediglich aus den USA von Barrel Entertainment, ist aber RC1 (also für mich witzlos...).


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Danke.
      Mal schauen, ob ich die kaufe (wo, wüsste ich).
      die kommt noch... irgendwann...


      Das die in Japan immer die GEschlechtsteile verpixeln...und tagüber laufen bei denen im freeTV Splatterfilme im Fernsehen!
      Über so einen Selnder würde ich mich freuen!
      Stimmt es eigentlich das Man Behind the sun bei denen uncut im TV lief? :?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Stimmt!! Men behind the Sun lief dort uncut im TV!

        Die Guinea Pig Reihe war ja auch für's TV gedreht worden!! Einfach krank diese Japaner :twisted:  ;)

        Will auch solchen Sender  :cry:


        Ich find es etwas übertrieben,aber geil!
        Stellt euch mal vor unsere späteren Kinder würden aufstehen um sich Man Behind The Sun anzugucken anstatt Spiderman oder so?!?!?!?!? ;)