Auf die Schnelle!! Läuft gerade im TV!!

Ash · 107 · 18106

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sowas kann ich mir schon nimmer anschauen, weil ich da echt am wegdrehen bin, wenn ich sowas höre
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich finde das ist das Problem, eine westliche Gesellschaft, die sich seit der Aufklärung von ihrer Religion gelöst hat und keine echte Handlungsmöglichkeit hat, allgemein religiöses Machtstreben und religiösen Extremismus entgegenzuwirken, da das Machtstreben der westlichen Religion von der Gesellschaft selbst erlosch und Religion an sich für unantastbar gehalten wird. Aber gut, will die Thematik nicht wieder anfeuern aber Fakt ist, dass dieser Extremismus nicht verschwinden wird nur weil man dem Islam mehr Freiheiten gibt oder sozialschwache Gegenden in Europa mit Finanzspritzen stärkt oder wie auch immer die derzeitigen Lösungen aussehen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Heute Abend 22:10 auf Pro 7:  „Das Duell um die Geld“

        Das hat mir vom Spielprinzip her gut gefallen.
        Gespielt wird nach Pokerregeln, aber es geht in den einzelnen Runden nicht um Karten, sondern um eine (Schätzfrage).
        Moderiert von Oliver Kalkofe, mit Joko und Klaas. Wer die Gäste heute sind, weiß ich nicht.
        Da ich morgen Spätdienst hab, schau ich wohl mal rein. 


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Bild.de stellt für 24 Std. Die Doku über Antisemitismus online, welche arte produziert hatte aber nicht ausstrahlen wollte. Das Thema war öfters in den Schlagzeilen und auf FB kommen schon die ersten Judenverschwörer auf, welche die Doku auseinandernehmen, Geschichte wiederholt sich halt doch immer wieder und lernen tut eh keine Sau draus...

          http://www.bild.de/video/clip/auserwaehlt-und-ausgegrenzt/auserwaehlt-und-ausgegrenzt-52160264.bild.html

          Edit: eventuell schon weg... daher nochmal:

          https://m.youtube.com/watch?v=SH4yLk4qMsk
          « Letzte Änderung: 14. Juni 2017, 00:32:38 von Ash »




          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Wenn ich daran denke werde ich auf jeden Fall einschalten.  :thumb: