Andere Medien > TV

Der WWE Wrestling-Thread

<< < (2/61) > >>

Ketzer:
und vorallem waren das noch Persönlichkeiten, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten.

Die heutigen Wrestler interessieren mich nicht. Faktisch kein Charisma und was weiß der Geier

Ash:

--- Zitat von: Ketzer am 15. Mai 2009, 12:45:21 ---und vorallem waren das noch Persönlichkeiten, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten.

Die heutigen Wrestler interessieren mich nicht. Faktisch kein Charisma und was weiß der Geier

--- Ende Zitat ---

 :!: :!: :!:
Damals haben sich die Wrestler auch noch von alleine zu Publikumslieblingen entwickelt und das selbst wenn sie die Arschlochrolle zu Beginn übernommen haben, siehe StoneCold Steve Austin oder The Rock. Heute entscheidet doch eher Vince MacMahon darüber ob ein Wrestler beliebt wird, siehe den als HipHopper auftretenden John Fucking Cena oder Kurt Angle. The Last Wrestler, zumindest der letzte Gute war Bill Goldberg aber obwohl er Publikumsliebling war waren die Matches von ihm inner WWE & WCWgrößtenteils ja so ausgelegt, dass er zum Ende hin durch nen linken Trick immer verlohren hatte. Nachdem man das irgendwann schon vorhersehen konnte, hab ichs net mehr gesehen. Das wurd mir irgendwann zu dumm.
Es gibt zwar mit Kane, dem Undertaker, dem dummen HHH oder Shawn Michaels noch Leute der alten Garde aber das sind halt die Letzten ihrer Art.

Max_Cherry:
Hab da auch schon reingeschaut, nur musste ich leider feststellen, dass da vieles geschnitten ist. Sobald es vielleicht n bischen blutig wird oder jemand Waffen wie n Stuhl benutzt, wird gerne gekürzt. Fand ich total scheiße.
Das Konzept der Sendung nervt auch ohne Ende, da gibt es ständig Werbung in eigener Sache, andauernd werden Kämpfe unterbrochen usw.
War aber echt mal wieder cool, die alten Jungs zu sehen. Ausschnitte aus dem 70 Minuten-Kampf von Bret Hart vs. Shawn Michaels 1996 waren sau geil, den Kampf würd ich mir evtl. sogar auf DVD oder VHS besorgen, wenn ich ihn finde.

Flightcrank:
ULTIMATE WARRIOR forever :!:

:)

Sing-Lung:

--- Zitat von: Flightcrank am 15. Mai 2009, 19:25:05 ---ULTIMATE WARRIOR forever :!:

:)

--- Ende Zitat ---

JAAAAAAAAAAAAAA :!:  :!:

War schon immer mein Lieblings-Wrestler!! Das Lebensgrosse Poster aus dem WWF-Magazin hab ich sogar noch! :lol:

Ich schau mir die Vintage Collection regelmässig noch an! Bei meinem Bruder im Schrank stehen die Tapes sämtlicher Grossveranstaltungen seit Wrestlemania 1 bis ca. 2000 rum :!:  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln