Der WWE Wrestling-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    und vorallem waren das noch Persönlichkeiten, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten.

    Die heutigen Wrestler interessieren mich nicht. Faktisch kein Charisma und was weiß der Geier

     :!: :!: :!:
    Damals haben sich die Wrestler auch noch von alleine zu Publikumslieblingen entwickelt und das selbst wenn sie die Arschlochrolle zu Beginn übernommen haben, siehe StoneCold Steve Austin oder The Rock. Heute entscheidet doch eher Vince MacMahon darüber ob ein Wrestler beliebt wird, siehe den als HipHopper auftretenden John Fucking Cena oder Kurt Angle. The Last Wrestler, zumindest der letzte Gute war Bill Goldberg aber obwohl er Publikumsliebling war waren die Matches von ihm inner WWE & WCWgrößtenteils ja so ausgelegt, dass er zum Ende hin durch nen linken Trick immer verlohren hatte. Nachdem man das irgendwann schon vorhersehen konnte, hab ichs net mehr gesehen. Das wurd mir irgendwann zu dumm.
    Es gibt zwar mit Kane, dem Undertaker, dem dummen HHH oder Shawn Michaels noch Leute der alten Garde aber das sind halt die Letzten ihrer Art.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Wusste garnicht, dass Chris Benoit Selbstmord begannen hatte. :shock: Gabs da nen besimmten Grund für? Der Rest ist mir bekannt. Die Hintergünde vom Ultimate Warrior müsste ich auch mal ergründen.
      « Letzte Änderung: 19. Mai 2009, 18:22:25 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Der Tod von Chris Benoit ist ja verdammt tragisch, wie ich das bei Wiki gelesen habe. :shock: Die Geschichte vom Ultimate Warrior könnte man auch verfilmen, keine aufreibende Sache aber ne ziemlich interessante Geschichte bis zum Ende, wie ich finde.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Mal ne Frage weil ich eben ein paar meiner alten Wrestling-Actionfiguren wiedergefunden habe. Wie heisst nochmal der Typ, der immer mit nem Brett in der Hand zum Ring gelaufen ist? Ich glaub, der hatte auch immer ne USA-Fahne dabei. Ich konnt mir schon als Kind nie seinen Namen merken..



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Hat gerockt der Kampf, [...]

                Die Kämpfe waren doch nicht mitanzusehen. Jede gewalttätige Szene wurde doch entfernt.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ouh, 1-2-3 Kid und Tatanka würd mich auch interessieren. :biggrin:



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Shit, ich hab soo viele Lieblingswrestler, ich könnte das Ava da am liebsten fast täglich wechseln. :p

                    Ich nehme aber erstmal Einen aus der jüngeren Generation und die letzte Garde der WCW: Bill Goldberg :)
                    « Letzte Änderung: 21. August 2012, 20:35:41 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ich nehme aber erstmal Einen aus der jüngeren Generation und die letzte Garde der WCW: Bill Goldberg :)

                      Der hat ja momentan bei Smackdown nen "Doppelgänger" ;)



                      Btw: Wieso gibts hier nirgends nen Wrestling-Thread?



                      Bill Goldberg hatte schon damals nen Doppelgänger. Die WWF hat ja zur Zeit des Erfolges von Bill Goldberg in der WCW Bill Gillberg ins Spiel gebracht um den praktisch unbesiegbaren WCW Kämpfer ein wenig zu veräppeln. :lol:



                      Tja, ich weiss garnicht, ob es einen Wrestlerthread gibt aber bestimmt, oder? Wir haben ja selbst nen Elektrozahnbürstenthread, dann doch sicher auch Einen für Showkampf. :D
                      « Letzte Änderung: 21. August 2012, 20:57:49 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Also ich fand die WCW immer besser, einfach weil da nicht so viel gelabert wurde wie in der WWF. Leider hat sich das noch mehr manifestiert und es wird heutzutage ja noch mehr rumgesülzt als damals. Dazu gingen mir am Anfang des neuen Jahrtausends die vorhersehbaren Ausgänge der Käpfe aufm Sack. Stand Wer kurz vor dem Sieg war schon fast klar, dass er diesen durch irgend ne hinterhältige Aktion eines Dritten doch noch vergab. Auch das ist vor einigen Jahren noch extrem gewesen. Das ist zwar wieder besser geworden aber dafür sind die Wrestler zu austauschbar geworden. CM Punk find ich noch recht gut aber viele Symphatien gibts derzeit nicht bei den Neuen.
                        « Letzte Änderung: 21. August 2012, 21:46:39 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Jazzy, The Alpha Female ...  :thumb:

                           :schockundweg:


                          Also meine absoluten Lieblings-Wrestling DIVAS sind

                          AJ (WWE), keine Spitzenwrestlerin weil dafür einfach zu zierlich aber zuckersüß mit einem Babyblick für den man töten könnte.




                          Gail Kim (TNA) ist aber meine absolute DIVA Nummer EINS :!: Zierlich und zuckersüß zugleich, wild und böse kann sie aber auch sein und wrestlen kann die Kleine auch. Wenn man Frauen im Clonkatalog bestellen könnte wäre es bei mir Gail Kim!




                          BTW: Kennt Ihr noch Chyna, das neunte Weltwunder, ende der 90er in der WWF? Die einzige Frau, die auch WWF Intercontinental Champion war.


                          « Letzte Änderung: 21. August 2012, 23:12:05 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Der Themesong vom Hulkster ist natürlich absolut legendär und 100% 80s KULT!!!

                            Auch immer super fand ich den Theme vom Dude Love

                            Hacksaw Jim Duggan

                            Hot Rod Rowdy Piper

                            D Generation X

                            HBK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            feature=related

                            The Four Horsemen
                            feature=related

                            West Texas Rednecks :D

                            ...und deren RapIsCrap-Theme :D

                            Und weil ich WCW-geprägt bin, natürlich auch Disco Inferno!!! :D :D

                            Und kennt ihr noch Doink the Clown? Der lown mit seinem kleinen kleinwüchsigen Clown, die waren immer super!!! :D



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ach krass, wusste ich garnicht, dass Wrestling einen so hohen Stellenwert im Leben hat. Ja freut mich, stelle mir das eigentlich auch ziemlich geil vor so im Ring.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Geilo, also dass du richtige Fans hast. Nicht schlecht gemalt Oli. :D



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Lukrativ ist das aber nicht, oder? Habe knapp 50 Leute im Publikum gezählt, also maximal.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          400km von mir entfernt, also nix für mich. Allerdings ist die WWE demnächst in Hannover und als alter WCW-Fan könnte man ja hoffen, dass Bill Goldberg dabei ist. :D



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies

                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies

                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Das ist doch bestimmt für den Wrestler selbst ne spaßige Angelegenheit. :)



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Verdammt, wollte gerade die Idee bringen, dass du an dem Tag ein Mini HFT startest mit Mottoabend "Wrestling".



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Och naja, da gab es schon ganz unpassendere Wrestlingverträge für Leute, die vorher kaum mehr als Topfschlagen gemacht haben. Da finde ich den Vertrag sogar ganz ok.