Der WWE Wrestling-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Da ich eine Kickstarter Kampagne unterstützt habe, habe ich nun ein ein gezeichnetes Leinwandbild meines Wrestling-Charakters bekommen.
Sieht wirklich genial aus das Teil.

Meine Sammlung:



Ohje... ja sagt mir was. Näheres dann bitte per PN  :roll:
Meine Sammlung:



Nach Langem mal wieder ein Update: Ich hab mir jetzt ein neues Gimmick angeschafft.
Meine Sammlung:




Vieles ist selbst gemacht und den Rest muss man sich im Internet zusammensuchen. Hauptsächlich etsy und Konsorten. Wir haben sogar schon darüber nachgedacht uns mit den Fotos bei den Wasteland Warriors zu bewerben ;)
Meine Sammlung:



Mach ich sobald es offiziell ist. Noch weiß keiner davon, dass wir ab sofort so auftreten.
Meine Sammlung:



So, das Wochenende ist rum. Ich hab irgendwie alles verloren, was man nur verlieren kann. Bin den Titel los, bin aber mit meinem neuen Gimmick debütiert. Kam wirklich gut an. Nur Scheiße, wenn man dann gleich das Match und den Titel verlieren muss.

Wie versprochen hier noch ein paar Bilder:



Für alle die es interessiert, mein neues Entrance Theme:


Das macht so unglaublichen Spaß mit dem Sound einzulaufen... Wahnsinn!
Meine Sammlung:




Sehr geile Bilder. Den Song find ich okay - aber ich bin und war auch nie Technofan :D

Ich eben auch nicht. Privat würd ich den auch nicht hören. Aber zum Gimmick passt er halt ;)
Mit Metal kommt eh jeder in die Halle.
Meine Sammlung:



Nope, da bin ich raus. Bin jetzt sporadisch bei Fightback Wrestling. Da kam heute ein Special auf youtube raus, wo ich auch dabei bin. Leider "nur" als Begleitung. War aber trotzdem lustig.



So ab 16:15 Minuten.
Meine Sammlung:



Nicky gehört zu mir.
Ich war mit der Behandlung vom ACW nicht mehr zufrieden. Da lief backstage so einiges falsch. Mittlerweile bin ich dann doch alt genug um zu entscheiden, wann es reicht ;)

Heute Abend kommt übrigens der zweite Teil mit einem (SPOILER) Singles Match von Nicky gegen Heartbeat Girl. Da bin ich dann auch wieder mit Ringside.
Meine Sammlung:



Wann bist du mal wieder auf einem Event in Frankfurt? Dann komm ich doch glatt mal vorbei

Fightback Wrestling ist ja quasi in Frankfurt bzw. in einem Vorort.
Meine Sammlung:



Alles gut. Ich bin ja noch nocht lange da, aber meines Wissens wechseln die Veranstaltungsorte ab und zu. Aber am meisten wird wohl in Sossenheim veranstaltet. Bei den Open Sundays ist dann auch der Eintritt kostenlos.
Meine Sammlung:



Hier der zweite Teil:

Ab 09:00 Minuten

Meine Sammlung: