Der WWE Wrestling-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab da auch schon reingeschaut, nur musste ich leider feststellen, dass da vieles geschnitten ist. Sobald es vielleicht n bischen blutig wird oder jemand Waffen wie n Stuhl benutzt, wird gerne gekürzt. Fand ich total scheiße.
    Das Konzept der Sendung nervt auch ohne Ende, da gibt es ständig Werbung in eigener Sache, andauernd werden Kämpfe unterbrochen usw.
    War aber echt mal wieder cool, die alten Jungs zu sehen. Ausschnitte aus dem 70 Minuten-Kampf von Bret Hart vs. Shawn Michaels 1996 waren sau geil, den Kampf würd ich mir evtl. sogar auf DVD oder VHS besorgen, wenn ich ihn finde.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      -
      Komische viele Herzinfakte dabei, wird wohl an dem schlechten Anabolika gelegen haben ..... :staun:  :shock:
      Einige davon waren auf jeden Fall Folge von zu viel Chemie. Ist schon schade.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ach, wie cool!

        Ein Misfits-Wrestler in unseren Reihen. :)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hey, der Skullfucker rockt :D

          Ich finds auch ganz gut. So grundsätzlich wirkt das alles ein bisschen unfreiwillig komisch.
          Das Timing ist bei so manchen Moves unglücklich. Besonders Dein Partner wirkt oft etwas gestellt, aber was der so körperlich abliefert ist schon nicht schlecht. Die Gegner finde ich beide schwach. Bei dir wirkte es aggressiver und "echter". Der Bodyslam war cool. Das Aus war ganz klar wegen des ersten Auftritts und weil Du halt nun mal der Bad Boy bist.
          Auf jeden Fall ist es sehr cool, einen Wrestler zu kennen :)
          Weiter so.
          Das ganze Misfits-Ding ist natürlich super, einer der stärksten Einlaufsongs, die ich kenne.
          Wobei das Intro von der "Famous Monsters" vielleicht noch besser kommen würde, ist halt mehr "Soundtrack".


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Danke. Leider sehr heftig zusammengeschnitten. Von mir sieht man ja sehr wenig. Aber am Sasmtag werd ich die Bude abreissen. Ist ne Halloween-Show :)
            Viel Spaß, das ist natürlich ein schöner Nebeneffekt deiner "Figur"!
             :thumb: :thumb: :thumb:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Bei mir läuft gerade Royal Rumble 92.
              Der Hammer! Wobei ich Einzelkämpfe immer besser finde. Aber es macht echt Spaß, die ganzen Gladiatoren des Rings mal wieder zu sehen. U.a. liefert RicK Flair eine super Show. Der Knaller.
              « Letzte Änderung: 22. August 2017, 21:41:38 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mein nächstes Match wird wohl auch ein Royal Rumble werden :)

                https://www.facebook.com/events/838361836333552/
                In Weinheim, cool. Da könnten wir vielleicht Botschafter Flightcrank vorbeischicken. :)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  So, Royal Rumble ist vorbei. Konnte mich erstaunlich lange drin halten. Bin als Nr. 20 reingekommen und erst die Nr. 30 (Pascal Spalter) hat mich dann rausgehauen.
                  Gibt es bewegte Bilder?



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Falls wer Interesse hat: Am 08.09.2018 bin ich in Weinheim im Doomsday-Rumble gebooked.
                    für mich zu weit. Wenn Du mal in der Ecke Minden/ Bielefeld aktiv bist, sag an.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Gibts da evtl. n paar Ligen?
                      Habe ich jetzt leider überhaupt keine Ahnung von. Sorry wir halt Ostwestfalen


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hab jetzt mal gegoogelt und irgendwie nix gefunden. Nur die WXW kommt ab und zu mal in eure Ecke.
                        Und was meinste? Kann man sich das mal ansehen?



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich gucke gerade die Doku "Lucha Mexico" auf Netflix. Die ist da leider nur noch heute verfügbar.
                          Am Anfang fiel es mir etwas schwer reinzukommen da man ohne einen Erzähler einfach nur zusammengeschnittene Bilder präsentiert bekommt. Erst die Wrestler selbst sprechen dann nach 10 Minuten und man bekommt viele Infos. Im Gegensatz zum amerikanischen Wrestling wird das Ganze in Mexiko tatsächlich noch relativ ernst genommen. Man erfährt viel aus dem Privatleben der Leute. Es gibt wrestler die den ganzen Tag mit der Maske rumrennen, damit sie nicht erkannt werden.

                          Oh Fuck, jetzt geht es gerade um die Hardcore Shows. Das ist echt ultra brutal.



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hehe. Am 26.10. ist die WXW in Bielefeld, leider ohne Marrow, aber das wäre eine Möglichkeit Live Wrestling zu schauen.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wrestling Themen Wochenende wäre sowas von geil!
                              Auch wenn ich nie der ganz große Fan war und das eigentlich ewig schon nicht mehr verfolge, Spaß macht das immernoch.



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Die Horror Punk Nummer war immer schon sein Ding, klar an die Misfits angelehnt.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Da ist leider nichts in der Nähe (OWL),
                                  aber vielleicht ein Anlass, den Flight zu besuchen.
                                  « Letzte Änderung: 29. Januar 2020, 21:26:51 von Max_Cherry »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Hitman Hart - Wrestling With Shadows :prime:
                                    Absolut sehenswerte Doku, welche kritisch auf die Veränderungen der WWF eingeht und vor allem die letzte Zeit von Bret Hart vor seinem Bruch mit Vince McMahon zeigt. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass mich die bösen Charaktere beim Wrestling immer schon mehr fasziniert haben, als die Good Guys. Aber den Hitman und ein paar andere Gute mochte ich ebenfalls. Auch, wenn die Doku ihn als absoluten Saubermann dastehen lässt und komplett einseitig ist, bringt sie einen den Familienmenschen und grundsympathischen Typen näher. Man möchte seine Sicht der Dinge einfach glauben und viele Tonaufnahmen bestätigen, dass diese der Wahrheit vermutlich schon sehr nah kommt.
                                    Absolut sehenswert, auch wegen der Beobachtung, dass die Entwicklung dahin geht, dass das klassische Heldum begann, in der Gesellschaft weniger gefragt zu sein, als Skandale, Schurken, Zynismus und eben auch die Faszination für das Unmoralische. Wenn man überlegt, dass die Doku über 20 Jahre alt ist und in die Gegenwart schaut, hat in der Unterhaltungsbranche das klassische Gut gegen Böse schon etwas ausgedient. Das kann man u.a. an Comics oder Serien gut erkennen. Oft gibt es gar keine klassischen Sympathiefiguren mehr. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann man diskutieren. Vince McMahon war, ohne das Werten zu wollen, seiner Zeit damals Ende der 90er vielleicht schon voraus.
                                    « Letzte Änderung: 29. Januar 2020, 22:17:38 von Max_Cherry »


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      http://www.wrestlingfever.de/marrow-im-wrestlingfever-de-interview-05-04-2020/

                                      Ich bin gerade auf ein Interview mit Dir gestoßen, Marrow. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Neulich hab ich bei den Rocket Beans einen Besuch von Krogi und Evil Jarred bei einer Wrestling Schule in Berlin gesehen. Der Eindruck deckt sich mit deinen Anfängen. Alter Schwede, das Training muss echt Hardcore sein.