Der WWE Wrestling-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Zur Überbrückung ein Match zweier Legenden. Ja, sie sind älter geworden, aber immernoch Meister Ihres Fachs.


    Zwei ganze Große!

    Mach ich sobald es offiziell ist. Noch weiß keiner davon, dass wir ab sofort so auftreten.

    Das erinnert mich an die Verwandlung von Mick Foley in Mankind. :D



    So, das Wochenende ist rum. Ich hab irgendwie alles verloren, was man nur verlieren kann. Bin den Titel los, bin aber mit meinem neuen Gimmick debütiert. Kam wirklich gut an. Nur Scheiße, wenn man dann gleich das Match und den Titel verlieren muss.

    Wie versprochen hier noch ein paar Bilder:



    Für alle die es interessiert, mein neues Entrance Theme:


    Das macht so unglaublichen Spaß mit dem Sound einzulaufen... Wahnsinn!
    Meine Sammlung:



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Haha, ist das Scheiße. ;)
      Aber hey, zum Konzept könnte es passen.

      Die Fotos sind top. Thema Endzeit Psycho gut getroffen.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Sehr geile Bilder. Den Song find ich okay - aber ich bin und war auch nie Technofan :D


          Sehr geile Bilder. Den Song find ich okay - aber ich bin und war auch nie Technofan :D

          Ich eben auch nicht. Privat würd ich den auch nicht hören. Aber zum Gimmick passt er halt ;)
          Mit Metal kommt eh jeder in die Halle.
          Meine Sammlung:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Sehr geile Bilder. Den Song find ich okay - aber ich bin und war auch nie Technofan :D

            Ich eben auch nicht. Privat würd ich den auch nicht hören. Aber zum Gimmick passt er halt ;)
            Mit Metal kommt eh jeder in die Halle.

            Sag mal, bist du eigentlich noch in der ACW? Auf den Postern sehe ich dich nicht mehr und auch in der Wrestler Liste auf dessen Homepage kann ich dich nicht finden.



            Nope, da bin ich raus. Bin jetzt sporadisch bei Fightback Wrestling. Da kam heute ein Special auf youtube raus, wo ich auch dabei bin. Leider "nur" als Begleitung. War aber trotzdem lustig.



            So ab 16:15 Minuten.
            Meine Sammlung:



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Nope, da bin ich raus. Bin jetzt sporadisch bei Fightback Wrestling. Da kam heute ein Special auf youtube raus, wo ich auch dabei bin. Leider "nur" als Begleitung. War aber trotzdem lustig.



              So ab 16:15 Minuten.

              Haha, wie die Jackie Go vor Dir zurückschreckt. :D

              Ist vermutlich wegen dem Mitschnitt so, aber ich find's echt schade, dass der Raum hell beleuchtet ist, dass killt ein bisschen die Show Stimmung. Ich schau mir den Tag Team Kampf der Ladys mal an. Welche gehört noch gleich zu Dir?


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Sehr cool. Da waren schon ein paar nette Aktionen dabei. Die fliegende Heartbeat Girl am Ende, hui, stark.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich kann mir ja Schlimmeres vorstellen als von Heartbeat Girl Eine verpasst zu bekommen. :D

                  Wie kommt es zum Wechsel zu Fightback?



                  Nicky gehört zu mir.
                  Ich war mit der Behandlung vom ACW nicht mehr zufrieden. Da lief backstage so einiges falsch. Mittlerweile bin ich dann doch alt genug um zu entscheiden, wann es reicht ;)

                  Heute Abend kommt übrigens der zweite Teil mit einem (SPOILER) Singles Match von Nicky gegen Heartbeat Girl. Da bin ich dann auch wieder mit Ringside.
                  Meine Sammlung:



                  Online skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Wann bist du mal wieder auf einem Event in Frankfurt? Dann komm ich doch glatt mal vorbei


                    Wann bist du mal wieder auf einem Event in Frankfurt? Dann komm ich doch glatt mal vorbei

                    Fightback Wrestling ist ja quasi in Frankfurt bzw. in einem Vorort.
                    Meine Sammlung:



                    Online skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Wann bist du mal wieder auf einem Event in Frankfurt? Dann komm ich doch glatt mal vorbei

                      Fightback Wrestling ist ja quasi in Frankfurt bzw. in einem Vorort.

                      An okay, war mir nicht klar


                      Alles gut. Ich bin ja noch nocht lange da, aber meines Wissens wechseln die Veranstaltungsorte ab und zu. Aber am meisten wird wohl in Sossenheim veranstaltet. Bei den Open Sundays ist dann auch der Eintritt kostenlos.
                      Meine Sammlung:



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich hab mir noch die beiden Kämpfe danach angesehen. Doch, das macht auf jeden Fall Laune. Und mein lieber Scholli, die Nummer mit dem Knie von Miro fand ich ganz schön hässlich. Die Kicks vom Gegner sahen teils echt schmerzhaft aus. Also wenn's Fake war (wovon ich eigentlich ausgehe) war das unheimlich gut gemacht.
                        An das Licht gewöhnt man sich, die Kamera ist sehr ordentlich und der Kommentartor macht einen sehr professionellen Eindruck. Fightback Wrestling ist cool.
                        « Letzte Änderung: 29. Mai 2023, 17:27:50 von Max_Cherry »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Hätte auch Bock das live zu sehen und gestern gleich mal im Raum Paderborn gekuckt, ob es da was gibt aber leider gibt es da nix. In BIelefeld gibts die wXw aber nach Bielefeld tingeln habe ich keine Lust.




                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Hier der zweite Teil:

                            Ab 09:00 Minuten


                            Hab's gestern schon gesehen.
                            Hat Spaß gemacht.
                            Nur eine kleine Kritik, das schrille Schreien von Nicky ist vielleicht etwas zu inflationär eingesetzt, wäre mMn cooler, wenn das hauptsächlich als Signature Move im Ring passiert. Aber hey, nur meine Meinung, mir taten einfach die Ohren weh. :)

                            Ansonsten cooler Kampf, technisch find ich das alles absolut nicht schlecht und die Abläufe über weite Strecken schon sehr flüssig.
                            « Letzte Änderung: 30. Mai 2023, 14:36:13 von Max_Cherry »


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Die deutschen Dialoge sind irgendwie total gewöhnungsbedürftig wenn man englische Sprache aus der WWE & Impact gewohnt ist. :lol:



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Die deutschen Dialoge sind irgendwie total gewöhnungsbedürftig wenn man englische Sprache aus der WWE & Impact gewohnt ist. :lol:

                                Das stimmt, ging mir auch so


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire


                                  ich hab nur zwei sofort erkannt, die beiden mittleren. Bei den anderen beiden musst ich echt überlegen.
                                  « Letzte Änderung: 18. Juli 2023, 19:22:05 von Nation-on-Fire »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Jake The Snake Roberts erkenne ich, die anderen kann ich nicht einordnen.