GAMER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow: TRAILER (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: OFDb (klick)

    :arrow: Offizielle Seite (klick)


    Regie:

    Mark Neveldine & Brian Taylor (Crank & Crank 2)


    Darsteller:

    - Gerard Butler
    - Alison Lohman
    - Milo Ventimiglia
    - Michael C. Hall
    - John Leguizamo



    Inhalt:

    "Der skrupellose Milliardär Castle lässt in einer nahen Zukunft Tausende zum Tode verurteilte Sträflinge in gigantischen, abgesperrten Wettkampfzonen auf Leben und Tod gegeneinander kämpfen. Diese actiongeladenen Kämpfe mit modernen Waffen werden als Live-Reality-Show weltweit erfolgreich gesendet. Der Clou: die wehrlosen Kombattanten werden durch Gehirnmanipulation wie Marionetten von Spielern ferngesteuert, die über das Internet zugeschaltet sind. Unangefochtener Star der Kämpfer ist der wegen Mordes an seinem besten Freund verurteilte Kable. Die Unter¬grundbewegung Humanz nimmt heimlich Kontakt zu dem inhaftierten Kable auf und verkündet ihm, dass er der Schlüssel dazu sei, Castles menschenunwürdige Machenschaften zu demaskieren…

    Vom „Crank“-Team kommt diese actiongeladene Zukunftsvision mit Gerard Butler, dem Star aus „300“.
    "



    Woooooaaaaah, Butler is eh SAUCOOL und der Trailer sieht GEIL aus :!:  :!:  :!:


    PS: Deutscher Kinostart ist im September.
    « Letzte Änderung: 15. Mai 2009, 16:21:59 von Flightcrank »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Der Trailer gefällt mir hammermäßig :!:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Whoa, das sieht ja mal saucool aus!  :shock:  Real 3rd-Person-Shooter, hellya! Bin das nur ich, oder musste jemand von euch auch teils echt an Resident Evil 5 denken?

          Wenn der Film hier mal keine Probleme kriegt...ist ja das ultimative "Killerspiel"...
          « Letzte Änderung: 05. November 2009, 14:53:09 von nemesis »



          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Yeah, könnte rocken :biggrin: .
            die kommt noch... irgendwann...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Sehr fett!

            Und Michael C. Hall (DEXTER) ist auch dabei!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Saugeile Idee, noch geilerer Look - das sieht nach einem ÜBERBRETT aus für mich!!!

              Und sicherlich dann wieder der Beleg für unsere Jugendschützer, dass Gewaltspiele schlecht sind :lol: aber SOWAS von!

              @ Pierre
              sieht echt oft so aus wie Resi 5 :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                :arrow: HD TRAILER (klick)

                Rockt nach wie vor ganz dick. Das wird ein Kracher :!:


                Offline OnlyEnemyMyself

                  • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                    • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                  scheint ein interessanter film zu werden ;)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis


                    Wenn der Film hier mal keine Probleme kriegt...ist ja das ultimative "Killerspiel"...

                    Sprach's... und der von September auf Januar verschobene Kinostart prophezeihte ebenfalls nichts gutes, und ja, es hat seinen Grund: Die ungekürzte Fassung hat keine KJ bekommen. Der Film startet somit nur in geschnittener Form.

                    Also wieder ein Kinogang, der sich erledigt hat. Schade, der wäre bestimmt fett gekommen.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed

                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        War doch klar irgendwie, nix anderes erwarte ich hier in dem Land  :neutral:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Bei uns kommt er wahrscheinlich gar nicht erst ins Kino... :roll:


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Bei uns kommt er wahrscheinlich gar nicht erst ins Kino... :roll:

                            vielleicht ne kleine Auswertung..und wenn kannste wenigstens sicher sein, das er uncut is


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Bei uns kommt er wahrscheinlich gar nicht erst ins Kino... :roll:

                              vielleicht ne kleine Auswertung..und wenn kannste wenigstens sicher sein, das er uncut is

                              Uncut wäre er ziemlich sicher. aber "kleine" Auswertungen gibbets bei uns leider nicht! Entweder richtig und in allen Kinoketten, oder gar nicht! Zwischendrin gibbets höchstens 'ne einmalige Vorstellung an einem Abend in allen Grossstädten wie schon z.B. Underworld 1 und RocknRolla... :roll:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Wieder einen von der Kinoliste streichen...
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Wieder einen von der Kinoliste streichen...
                                  Ja leider. Das war ein 100% Kinogang Kandidat für mich...  :neutral:


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Bei uns kommt er wahrscheinlich gar nicht erst ins Kino... :roll:

                                    vielleicht ne kleine Auswertung..und wenn kannste wenigstens sicher sein, das er uncut is

                                    Uncut wäre er ziemlich sicher. aber "kleine" Auswertungen gibbets bei uns leider nicht! Entweder richtig und in allen Kinoketten, oder gar nicht! Zwischendrin gibbets höchstens 'ne einmalige Vorstellung an einem Abend in allen Grossstädten wie schon z.B. Underworld 1 und RocknRolla... :roll:

                                    Genau. Insbesondere die kleineren Filmen dürfen wir hauptsächlich nur im Heimkino bewundern.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Der Film startet somit nur in geschnittener Form.

                                      Also wieder ein Kinogang, der sich erledigt hat. Schade, der wäre bestimmt fett gekommen.
                                      Ach scheiße!
                                      Die Trailer, die ich gesehen hab, waren echt geil.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also ich verstehe die FSK muss ich sagen ;) was hier an Köppen weggeballert wird, Leute explodieren teilweise, Blut spritzt und es werden Knochen gebrochen... Leck mich fett. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass durch die sexuellen Anspielungen der Virtual Reality noch ne Unrated DVD kommt. Der im US-Kino war nur die R, is ja klar. Im Grunde isses ne Mischung aus STRANGE DAYS und DEATH RACE würd ich sagen :D und sehr kurz isser mit knapp 82 Minuten auch noch - aber wenn die cutten, dann sicher EINIGES! Mir gefällt er und er wird definitiv gekauft! :8: Könnte auf deutsch sogar noch steigen!

                                        Allerdings muss man sagen: Ich würde nichts hochintelligentes erwarten! Die Story ist für mich zwar cool, aber was Neues ist sie jetzt nicht wirklich! Es ist alles im Grunde auf harte Gewalt ausgelegt :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Frankfurt, ich liebe es... nicht nur, dass es hier keinen Müller gibt... wir haben auch keine US-Kinos, obwohl es hier früher von G.I.s nur so gewimmelt hat...  :bawling:


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            In Neu-Isenburg gibts nen Müller - aber ohne Filmabteilung *argh...


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              In Neu-Isenburg gibts nen Müller - aber ohne Filmabteilung *argh...
                                              :uglylol:
                                              In Bad Homburg ist auch einer, aber ohne Auto...


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Also ich verstehe die FSK muss ich sagen ;) was hier an Köppen weggeballert wird, Leute explodieren teilweise, Blut spritzt und es werden Knochen gebrochen... Leck mich fett. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass durch die sexuellen Anspielungen der Virtual Reality noch ne Unrated DVD kommt. Der im US-Kino war nur die R, is ja klar. Im Grunde isses ne Mischung aus STRANGE DAYS und DEATH RACE würd ich sagen :D und sehr kurz isser mit knapp 82 Minuten auch noch - aber wenn die cutten, dann sicher EINIGES! Mir gefällt er und er wird definitiv gekauft! :8: Könnte auf deutsch sogar noch steigen!

                                                Allerdings muss man sagen: Ich würde nichts hochintelligentes erwarten! Die Story ist für mich zwar cool, aber was Neues ist sie jetzt nicht wirklich! Es ist alles im Grunde auf harte Gewalt ausgelegt :D
                                                Das ist genau das, was ich erwarte.
                                                Wenns ordentlich rummst und der Film nicht zu schnell geschnitten ist, erfüllt er sicher die Erwartungen.
                                                Dann muss ich wohl auf die DVD warten, wenn die denn ungekürzt rauskommt.