GAMER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Steve spricht es an: Wie sieht es denn in den Action-Sequenzen aus? Stakkatoschnitt mit Epilepsie.Gefahr... oder eher übersichtlich gefilmt mit Rhythmus?
    « Letzte Änderung: 11. November 2009, 13:21:31 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also da muss ich Euch enttäuschen! Der is schon hektisch geschnitten!!! Man denkt man sieht dabei zu wenn jemand GEARS OF WAR oder sowas zockt! Die Actionszenen sind keinesfalls unkenntlich dadurch, aber schon schnell - auch dadurch, dass die Aktionen ansich das voraussetzen. Wenn Butler quasi als Shooterfigur in einem Terrain rumrennt, beballert und bombadiert wird von allen Seiten und gleichzeit Gegner ausschalten muss.... das wäre anders nur schwer möglich gewesen.

      Ich bezweifle ne uncut DVD - also ohne SPIO geht auf KEINEN Fall.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Hat der Film tatsächlich (wie man es durch den Trailer etwas vermittelt bekam) so ein gewisses Resi 5-Spielgefühl?


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Gerade den Trailer nochmal geschaut, damit ich nix vorweg nehme :lol:

          Nein, das kam mir nie so vor ;) die Szenen in denen man Kable (also Butler) von hinten sieht wie in nem Spiel mit Maske aussenrum (wie halt ne Lebensanzeige oder sowas) - das kommt nur kurz mal vor. Auch sonst sind die Ingame Szenen lediglich 3 oder 4 längere. Während dem Schauen hatte ich auch das Gefühl, dass den Leuten zu Beginn nicht klar sein sollte, dass Kable ein real existenter Mensch ist! Das wird im Trailer aber schon vorweg genommen. Im Film kam es so rüber, als ob das erst rauskommt nach ner gewissen Laufzeit.

          Der is schon cool - aber es ist eine aneinanderreihung von Gewaltszenen :lol: mehr will er nicht sein, könnte er aber, wenn er noch etwas die Story ausgebaut hätte um auf über 82 Minuten zu kommen ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Gesehen....der hat meine hohen Erwartungen leider so gar nicht erfüllt.
            Die Actionszenen sind teilweise schnell geschnitten, größtenteils aber vor allem tierisch langweilig. Das hat man in letzter Zeit, beispielsweise bei "The Tournament" einfach viel geiler gesehen. Der Film wirkte auf mich die ganze Zeit wie ne billige Kopie von Death Race mit Jason Statham. Butler bleibt leider auch unter seinen Möglichkeiten, durch das ziemlich schwache Drehbuch. Die anderen Schauspieler sind auch nicht der Rede wert.
            Der Film macht anfangs unglaublich viele Baustellen auf, dass man oft denkt: cool das kommt auch noch vor. Leider wird keiner der Gedanken davon wirklich zuende gebracht. Zudem werden was Zocker angeht natürlich auch keine Klischees ausgelassen. Und was ich dem Film auch richtig übel nehme: im Gegensatz zu Death Race gabs hier nichtmal scharfe Bräute  :D

            Wegen dem Butler-Bonus gibts grad noch so :4:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Läuft seit heute im Kino. Mal sehen, vielleicht gehe ich die Tage rein.


              Was ist denn eigentlich mit dem Deutschen Poster passiert? Das sieht ja echt mal bescheiden aus...




              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Abartig schlecht. Mit dem Poster wimmeln die eher kurzentschlossene Kinogänger ab.



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Abartig schlecht.

                  Allerdings - rein nach dem Poster würde ich mir den Film nie anschauen.
                  Ich werde mir den Kinobesuch sparen - auf eine geschnittene Fassung habe ich keinen Bock.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich werde mir den Kinobesuch sparen - auf eine geschnittene Fassung habe ich keinen Bock.
                    Das isses eben. Gibts eigentlich schon 'nen Schnittbericht?  :confused:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Ich werde mir den Kinobesuch sparen - auf eine geschnittene Fassung habe ich keinen Bock.
                      Das isses eben. Gibts eigentlich schon 'nen Schnittbericht?  :confused:

                      Nicht das ich wüsste. Werde mir den aber so oder so nur uncut reinziehen.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Das Poster ist doch klar an Crank angelehnt! Crank-Poster war gelb, dieses hier ist halt orange. Da sie schon in grossen Lettern drauf schreiben, dass dieselben Macher dahinterstecken, wollen sie auch dieselbe Zielgruppe ansprechen und Crank war ja erfolgreich.

                        Hier in der Schweiz ist weiterhin nix zu sehen, werde da wohl zu einer Uncut- :bd: greifen müssen...


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Der kommt mir auch nur uncut unter die Augen


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Abartig beschissen, das Poster!!! Ich bin mal gespannt, ich tippe auf keine uncut 18!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Die wollen es halt auf den Crank-Wehikel spannen.

                              Haben sie ja schon unter dem Titel stehen und die Poster sind vom Stil her fast identisch.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Die wollen es halt auf den Crank-Wehikel spannen.

                                Haben sie ja schon unter dem Titel stehen und die Poster sind vom Stil her fast identisch.

                                 ;)  :arrow:

                                Das Poster ist doch klar an Crank angelehnt! Crank-Poster war gelb, dieses hier ist halt orange. Da sie schon in grossen Lettern drauf schreiben, dass dieselben Macher dahinterstecken, wollen sie auch dieselbe Zielgruppe ansprechen und Crank war ja erfolgreich.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Pfff ich les doch deine Beiträge net :p


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung

                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung

                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Hab grad mal geschaut, die Schnitte bei Gamer halten sich in Grenzen und man kann mit leben.
                                          http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=688770
                                          « Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 20:57:21 von Evil »
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Das macht den Film aber net besser. Ich finde den echt mies.


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              SK: Hab mir den Trailer angeschaut und der gefällt mir auch nicht wirklich...
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Also MIES ist was anderes! Er ist unausgegoren und zu kurz - dennoch ist der doch wirklich unterhaltsam.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Ich find eben den Michael C. Hall (Dexter) genial und bin mal neugierig wie der sich in Gamer schlägt. Na ja und Butler ist ja auch grandios. Von dem Aspekt wird dann der Film nicht wirklich mies sein. Werd den mal auf DVD holen wenn der für 13-15 € zu haben ist.
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Werd den mal auf DVD holen wenn der für 13-15 € zu haben ist.

                                                    Du weisst aber schon das der auf deutsch cut ist, Evilito