0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puh... eben nach der Hälfte ausgemacht. Diese Kameraführung und die hektischen Schnitte gehen für mich ja mal gar nicht!
Meine Sammlung:



Ha, das kann man nicht vergleichen; außer in nem Royal Rumble vielleicht ;)
Fun Fact: Ich kann auch keine Ego-Shooter spielen, weil mir dann ruckzuck kotzübel wird.
Meine Sammlung:



Fun Fact: Ich kann auch keine Ego-Shooter spielen, weil mir dann ruckzuck kotzübel wird.

Yay! Endlich mal jemand dem es noch so geht wie mir! Fühl dich gedrückt. Spiele in der Ego Perspektive sind auch ein NoGo für mich.

Hey. Sehr schön. Endlich ein Gleichgesinnter. Wen ich das jemandem erzähle, werde ich immer komisch angeschaut ;)
Natürlich ist mir klar, dass ich da einige Klassiker verpasst habe, aber was nicht geht, geht halt nicht.
Meine Sammlung: