Don Harris

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    SK: Die ersten beiden Folgen waren ganz gut. Bin dann aber trotzdem ausgesteigen weil es mich net wirklich gepackt hat. Nicht so trashig wie Sinclair. Aber ich finde Jason Dark macht keine zeitgemnäßige Grueslunterhaltung mehr.
    Ich hab mir überleggt noch Teil 3 & 4 bestellen, aber mein Hörspielhändler hat mir davon abgeraten.
    Ein Buch hab ich auch von Harris geelsen und die monotonen Sinclair Dialoge nervten echt!
    Hör lieber Burns, Caine, Dorian Hunter oder Danger!!! & Synthetic Intellicence !!!!!!!!!!! von Maritim. Da ist dein Geld gut inwestiert, als was neues vom Gruslepraktikant Jason Dark zu hören. Der Mann sollte einfach mal langsam in Rente gehen. Hat in den 70'er und 80'ern aber gute Arbeit geleistet!!!, aber heutzutage gibt es einfach viel besseres!!!!! :neutral:
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ach das geht wieter?! Ist leider nicht mehr so mein Ding....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...