Das Geheimnis des blinden Meisters (Tele 5, 29.05.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich kenn den zwar nicht - aber das Plakat sieht ziemlich cool aus. Wäre ich auch dran interessiert.
    Dito! Bitte tapen irgendwer!  :D
    Sischer sischer, wann genau läuft der denn?
    Ich bin mir aber nicht 100%-ig sicher, ob ich Tele5 über den Festplattenrekorder bekomme.
    Aber ich schau nachher mal.

    Also in der ofdb spricht einer von richtig witzigem Trash, also erwartet nicht zu viel. Für mich könnte der genau richtig sein ;)

    http://www.ofdb.de/review/11000,262714,Das-Geheimnis-des-blinden-Meisters
    « Letzte Änderung: 18. Mai 2009, 13:02:53 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      22:05 Uhr läuft er, hab vorsichtshalber mal direkt nachgesehen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Das Geheimnis des blinden Meisters
        Naja, dieser von Bruce Lee geschriebene Film, in dem er ursprünglich die Hauptrolle spielen sollte, ist irgendwie schon ne Gurke. Die Fights, wenn denn mal welche kommen sind sehr schlecht choreographiert und gefilmt und generell plätschert der Streifen um den Kämpfer Cord, der einen Meister sucht um ihn zu besiegen und auf dem Weg dorthin immer wieder auf verschiedene Kämpfer trifft (4 mal von David Carradine gespielt, ursprünglich Lees Part), u.a. eben auch auf den "Blinden Meister".
        Die Synchro ist leider nicht so übertrieben witzig, wie gedacht, aber für ein paar Grinser reicht es.
        Objektiv ein wirklich schlechter Film, aber irgendwie fand ich ihn als "Sandalen-Film" zumindest durchschnittlich und Eli Wallach, der seid 10 Jahren in einem Fass Öl sitzt um seinen Pimmel loszuwerden (hä???) ist einfach zum Brüllen. 5,5/10



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Oh ne, den hab ich entweder gelöscht oder an Marco weitergegeben. Weiß ich nicht mehr.
          Ich schau mal, wieviel Platz noch auf der Platte ist.


          Edit:
          Scheiße, ich bekomm meine Universal-Fernbedienung nicht mehr in gang und die OK-Taste der originalen geht nicht mehr.
          Wenn ich jetzt wüsste, wo die Bedienungsanleitung für die Uni-Ferbedienung ist...
          Sorry, wird erst mal nichts.