Powder Blue [Biel/Swayze/Whitaker/Liotta]

Gast · 42 · 5116

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Crash_Kid_One

  • Gast
Endlich gesichtet.

Jeder, der mit Filmen wie "21 Gramm", 11:14", "L.A.Crash" und ähnlich gelagerten Werken etwas anfangen konnte, der wird auch "Powder Blue" mögen!
Das "menschliche Drama" um Einsamkeit, Verlorenheit und die Suche nach Liebe und Zuwendung reisst den Zuschauer absolut in seinen Bann. Dazu trägt der Supercast bei, der bis in die Nebenrollen top agiert. Auch hat "Powder Blue" einen tollen Soundtrack und eine beeindruckende Bildsprache. Ich fand das Drehbuch und das Gezeigte absolut realistisch dargestellt. Auch Eddie Redmayne als Leichenbestatter überzeugt total. Noch nie gesehen vorher, den Knilch. Wirkt ein wenig wie Cillian Murphy.

Das Ende klaut finde ich fast ein wenig von "Magnolia".
(click to show/hide)

 :8:


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    "21 Gramm", "11:14", "L.A.Crash", "Magnolia"... aaaaaaalter warum hab ich den Film noch nicht?! :confused:

    Swayze, Liotta, Whitaker, Kristofferson... WTF? Warum ist der noch net in der Sammlung?! :confused:

    Biel zieht blank... scheisenet, bin mal grad zum Müller...


    Crash_Kid_One

    • Gast



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Endlich gesichtet.

      Jeder, der mit Filmen wie "21 Gramm", 11:14", "L.A.Crash" und ähnlich gelagerten Werken etwas anfangen konnte, der wird auch "Powder Blue" mögen!
      Gut, dann MUSS er mir gefallen. Finger zuckt schon über dem Button bei Ama....hmmm....


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Jupp, gesehn und geklickt. Danke :)

        Nicht mal anderhalb Stunden hats gedauert! :lol: Der Mann macht Nägel mit Köpfen! 8)

        An dem werd ich sicherlich auch nicht mehr lange vorbeikommen. Bis zur allfällige 4:3-Aktion im Müller kann ich aber noch zuwarten! ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Nicht mal anderhalb Stunden hats gedauert! :lol: Der Mann macht Nägel mit Köpfen! 8)
          War halt direkt zum Müller, aber da hatten sie ihn nicht.



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Erst mal weitere Wertungen abwarten, aber klöing ijntteressant.



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich hab ihn mir die BD dann auch mal bei Ama für'n Tenner geklickt!  :)



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Hast was im Tee gehabt, Steve? :D
                Ein paar Bier zu viel.
                Jetzt merk ichs gerade...

                Naja, der Satz von Markus ist auch nicht wirklich besser! :P :lol:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ähm, den hab ich normal schon länger bewertet - müsst irgendwo stehen. Hab den im Regal und meine ne 7,5 gegeben zu haben. Guter Streifen!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :bd:
                    Powder Blue :7:
                    Toller Score, schöne Bilder, klasse Darsteller – besonders Jessica Biel hat mich echt überrascht – aber am Ende hat mir das gewisse Etwas - die magischen Momente - gefehlt. Mir gefallen solche Episodenfilme sehr aber gegen die ganz Großen in diesem Bereich hat er dann leider doch keine Chance. Dennoch ein GUTER FILM der von Jessica Biel profitiert. Nicht wegen ihrer Nacktszenen – die hat der Film gar nicht nötig - sondern wegen ihrer starken Performance. Natürlich ist sie eine super attraktive Frau mit einem wahnsinns Body aber hier zeigt sie was sie als Schauspielerin drauf hat. Auch die anderen Darsteller fand ich alle ziemlich überzeugend. Muss ich definitiv noch einmal sehen um die Wertung ausbalancieren. Kleine Anmerkung zur Blu-ray: Fand ich eher "naja". Das Bild ist teilweise super körnig.