Project Trico - Neues Game von Team Ico?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Es ist ein Video aufgetaucht, welches angeblich vom neusten Projekt vom Team Ico stammen soll.  :biggrin:

    http://playstationlifestyle.net/2009/05/19/team-ico-next-game-revealed/
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno

      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Alter, Gänsehaut pur.
        Das wird ganz großes Kino
        Ja, nur leider ist keine weitere Info vorhanden.
        Aber es sieht doch schon mal schwer danach aus.  :biggrin:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Es geht hier um das Spiel Ico, seh ich das richtig ? Dafür kommt der Nachfolger ?  :twisted:

          War ganz lustig aber nicht unbedingt so mein Ding damals auf der PS2. Mal im Auge behalten ;)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Nein, ein Nachfolger wird das wohl nicht. Es ist lediglich von dem Team, dass für ICO und das grandiose Shadow of the Collossus verantwortlich ist.
            Das Video an sich ist angeblich schon ein gutes Jahr alt und wurde bisher nur intern gezeigt. Heute sieht die Grafik wahrscheinlich nochmal 'n Tacken besser aus.
            « Letzte Änderung: 20. Mai 2009, 09:33:34 von Janno »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Wenn es nur annähernd diese traumwandlerische Schönheit und Ruhe von Shadow of the Colossus hat, ist das schon so gut wie gekauft.  :biggrin:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Stiiimmt ja, Shadow of the Colossus war von denen  :biggrin:
                Das war natürlich ein grandioses Ding und das hab ich heute noch für meine PS2 im Regal  :)

                Dann kann das natürlich unter den heutigen Gesichtspunkten was ganz großes geben !


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Stiiimmt ja, Shadow of the Colossus war von denen  :biggrin:
                  Das war natürlich ein grandioses Ding und das hab ich heute noch für meine PS2 im Regal  :)
                  Ich Depp hab das wegen Geldknappheit verkauft  :bawling:
                  Aber das neue Spiel wird's schwer haben, an dieses Spielgefühl heranzukommen.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ich glaub das SotC kauf ich mir auch mal

                    Läuft das auf der 3er? Kann das mal wer testen?

                    Oder noch besser: kanns mir mal wer ausleihen :D


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich glaub das SotC kauf ich mir auch mal

                      Läuft das auf der 3er? Kann das mal wer testen?

                      Oder noch besser: kanns mir mal wer ausleihen :D
                      :shock:
                      Echt? Hätte jetzt nicht gedacht, dass dir das zusagt.
                      Muss ich mal überlegen, ob ich mich von dem Schätzchen trennen kann. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Hab da vor ner ganzen weile mal bei nem Special in Giga zu den besten / abgefahrensten, was auch immer Spielen dazu was gehört und die waren ja nur am Schwärmen wegen der sehr beunruhigenden Atmo, da man quasi alleine durch riesige Landschaften wandelt und die "Monster", die einzigen Bewohner der riesigen landschaft, umbringen muss...nur dass die eigentlich eher friedlich sind und die allgemeine Stimmung sehr traurig sein soll. Ein einzigartiges Game. Als es dann in dem obergenialen Reign over me von Adam Sandler immer gespielt wird, hats klick gemacht.

                        Das hier sieht allerdings... komisch aus ;) aber gut, denke das kann man nur einschätzen, wenn man SotC kennt. Grafik ist ja schon ziemlich schlecht, was ja aber nicht schlimm sein muss wenn es in etwa so anfühlt wie ich mir das vorstelle...


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          nur am Schwärmen wegen der sehr beunruhigenden Atmo, da man quasi alleine durch riesige Landschaften wandelt und die "Monster", die einzigen Bewohner der riesigen landschaft, umbringen muss...nur dass die eigentlich eher friedlich sind und die allgemeine Stimmung sehr traurig sein soll. Ein einzigartiges Game.
                          Jep, das beschreibt es doch ziemlich gut.
                          In dieser Form ist Shadow of the Colossus wirklich einzigartig und schon fast mehr "Kunstwerk" als "Spiel".
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”