From Beyond von Dragon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das ist doch auch wieder eine H.P. Lovecraft-Verfilmung. Würde ich auf jeden Fall gerne sehen. Am 26.01 in Offenbach...
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Und schließlich ist das COver ja nicht das Wichtigste: die inneren Werte zählen doch, oder?? :roll:
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Zitat von: "Bloodsurfer"
Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde das Cover super!


Ich hab' ja nicht gesagt, dass das Cover schlecht ist. Ich find's auch gut. Allerdings achte ich auch nicht so auf das Cover... Solange keine Strichmänchen vorne draufgemalt wurden...
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Zitat von: "EvilEd84"
Na ja, sieht schon OK aus, mehr aber nicht. Erinnert mich halt an die Dragon Cover, die immer so vollgestopft sind. Normal gefallen mir die sogar sehr gut, aber da das hier nur gezeichnet ist... :? ...na ja, nicht schlecht, aber auch weit von gut entfernt!!!


Von Dragon hat mir die "Woodoo" gut gefallen. Besonders die Ausstattung mit Booklet kommt ganz edel daher. Die Cover sehen aber immer so verschwommen aus. Woran liegt das? Schlecht eingescannte Vorlagen??
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Zitat von: "EvilEd84"
Verschwomen?? Mmh, eigentlich nicht...meine beiden Dance of the Demons sehen ganz gut aus. UIch habe leider die DVD ohne Booklet von Woodoo...arrgh...ist n Boot habe ich gehört!! Shit.


Ist bei Dragon eigentlich immer ein Booklet dabei, oder nur bei "Woodoo"? Ich hab die "Zombies unter Kannibalen", aber irgendwie ist die Qualität echt abstoßend: Da gibt`s bei jeder Bewegung auf dem Schirm so seltsame Flirren. (Die Schauspieler, wenn sie sich bewegen, sind dann voller Streifen!?!) Kann das 'ne Raubkopie sein?
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm