From Beyond von Dragon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angeblich soll der Film von Stuart Gordon und von Brian Yuzna auf DVD von Dragon erschienen sein, und zwar im Digipack.

Hier das Cover:

Hoffen wir, dass das stimmt, und der Film uncut ist.


Auf meinem Bildschrim erscheint das Cover.
Die DVD soll am 20. Jan. erscheinen.


Wenn ihr das Cover sehen wollte, dann geht auf www.moviehouse.ch und klickt auf "Demnächst".


Ich warte zwar immer noch auf Dragons Suspiria DVD

Der soll Ende Januar oder Anfang Februar auch von Dragon in einer SE erscheinen.


Hier noch mehr Infos:
"Am 18.01.03 erscheint bei DRAGON folgender neuer Film:

FROM BEYOND: 25 €
Stuart Gordon's (Re-Animator, Dolls) Klassiker mit Jeffrey Combs.
Produziert von Brian Yuzna! Die DVD ist im Digipack und ist komplett ungeschnitten.

Spezifikationen wie folgt:
- Ungeschnittener Director's Cut
- Digipack mit Booklet
- Deutsch 5.1 und 2.0, Englisch 2.0
- Interview Brian Yuzna und Stuart Gordon"

Ich habe von dem Film nur die englische Kassette, da fehlt die nackte Barbara, sonst ist alles drin.
Wenn die Qualität der DVD gut ist, dann ist die DVD gekauft.


Die DVD soll es auf Börsen schon geben, in der ofdb steht die DVD schon drinn, uncut und in sehr guter Qualität.


Ich habe mir die DVD jetzt mal bestellt, sollte sie wirklich am 20. kommen, dann werde ich hier dann schreiben, was das Teil taugt, obwohl ich die DVD sicher erst ein paar Tage später erhalten werde, weil ich noch das Geld überweissen gehen muss.


Also nicht bei jedem Dragon Titel ist ein Bootek dabei, z. B. bei The Mutilator ist keines dabei.


Ich habe die DVD heute erhalten, werde sie aber erst morgen durchchecken.


Die DVD ist sehr gut.
Das Digipack sieht sehr hübsch aus, die Qualität ist ok und der Film ungeschnitten.
Auch das Bootlek ist sehr informativ.
Als Extras gibt es Interviews mit Stuart Gordon und Brian Yuzna. Dies wird von einem dt. Sprecher übersetzt.
Dann noch Biographien.
Der Kauf der DVD lohnt sich, da uncut und gute Qualität.