From Beyond von Dragon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Cool, hört sich ja echt geil an...warum habe ich nur bisher von dem Film kaum Kenntnis genommen...mmh...egal, her damit, vor allem weil es ein Digi ist.Digis sind genial!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        und die Schauspieler sind TOP, vor allem wieder mal Combs. Und die Musik ist beeindruckend, hab mir damals die LP besorgt.


        Was erwartet man den auch shcon anderes???  ;)  ;)

        @Cover: Nicht soo mein Fall, bin aber auch abgeschreckt von dem schlechten Bad arma Cover... :? ...aber Film hört sich doch mal sehr gut an!!! Combs=Psycho kann nur gut gehen...  :lol:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Die Säge"
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde das Cover super!


          Ich hab' ja nicht gesagt, dass das Cover schlecht ist. Ich find's auch gut. Allerdings achte ich auch nicht so auf das Cover... Solange keine Strichmänchen vorne draufgemalt wurden...


          ROFL, wie die Peter Jackson Box halt, gell...;-)...

          Na ja, sieht schon OK aus, mehr aber nicht. Erinnert mich halt an die Dragon Cover, die immer so vollgestopft sind. Normal gefallen mir die sogar sehr gut, aber da das hier nur gezeichnet ist... :? ...na ja, nicht schlecht, aber auch weit von gut entfernt!!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Verschwomen?? Mmh, eigentlich nicht...meine beiden Dance of the Demons sehen ganz gut aus. UIch habe leider die DVD ohne Booklet von Woodoo...arrgh...ist n Boot habe ich gehört!! Shit.

            Mmh, aber ansonsten. Meine Street Trash sieht glaube ich auch ent sooo verschwommen aus. Ist halt auch ne Zeichnung so wie bei Woodoo...evtl. liegt es daran!!!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "Osolemio"
              Inzwi(der sich freut, jetzt auf dem Weg zur Arbeit Goblin hören zu können)

              Ist da etwa der OST dabei?? Nur von Suspiria oder mehrere Goblin Themes??? Etwa Beyond oder Woodoo, weil dann wäre alleine diese CD schon die Anschaffung wert...
              Was kostet die Box denn so??