UFO - Verfilmung der Kult Serie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Thomas: Bei UFO zog sich die Aktion immer etwas wie Kaugummi. Trotzdem kann man der Serie ihren Charme nicht absprechen. Was ein großes Manko war, bei Space, UFO und Scarlet hörten alle mittendrin auf. Es war also kein abgeschlossenes Ende in keiner Serie vorhanden....
    Fandest du nur UFO interessant, oder auch noch andere Gerry Anderson Serien???
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Ich hab ein paar Folgen Thunderbirds und Captain Scarlet gesehen aber da war ich schon zu alt für den Hype.
      Die Scarlet Auffrischung im CGI Look fand ich auch ganz nett.
      Aber alles nichts im Vergleich zu Ufo.
      Ich war acht Jachre alt als das hier erstmals lief. Es gab nichts was auch nur halbwegs als Serie so spannend war. Invasion von der Wega und die unheimlichen Fälle des S.R.I vielleicht noch. Aber die waren bei weitem nicht so eskapistich wie Ufo.
      Von Ufo wurden auch damals nur 17 Folgen gezeigt, den Rest wollte das ZDF wegen der Gewalt nicht zumuten. :lol:
      « Letzte Änderung: 09. Mai 2022, 12:20:01 von Thomas Covenant »


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich war mal Ende der 90 er in so nem „Thunderbirds-Fan Club“. Da hab ich noch Lesematerial, auch viele Berichte über UFO. Kann ich mal abknipsen, die Hefte ( wenn Interesse besteht).
        The New Captain Scarlet fand ich auch ganz ok.
        Stingray -Invaders from the Deep gabs noch,.
        War wie Thunderbirds, nur mit U-Booten und Unter Wasser.
        FIREBALL XL 5 gabs auch noch von Anderson.
        « Letzte Änderung: 27. Juni 2021, 21:45:33 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Hab noch den Episodenführer gefunden....
          « Letzte Änderung: 27. Juni 2021, 22:17:50 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Im Gerry Anderson Shop gibts jetzt exclusiv zwei fette Prachtbände im HC mit allen Ufo Comics. Das ich das noch erleben darf. Habs gleich geordert und die
            Blue Ray Edition mit Tons of extra obendrauf.


            https://shop.gerryanderson.com/en-de/collections/ufo/products/ufo-comic-anthology-volume-1


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Oha, ich bin schwer versucht! Kommt dann aber aus England, oder? Also + Zoll und EuST?


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                10 Pfunf Delivery,Tax included. Zoll -keine Ahnung- eher nicht.
                Am Ende sind wohl so 45 Euro pro Band - kein Schnäppchen, aber das Ding war schon mal vergriffen und wurde jetzt nachgedruckt und ob das immer verfügbar sein wird mag ich schwer bezweifeln.
                « Letzte Änderung: 09. Mai 2022, 18:05:21 von Thomas Covenant »