UFO - Verfilmung der Kult Serie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Gerry Andersons (The new) Captain Scarlet, Thunderbirds, Stingray, Joe 90, Supercar, Terrahawks, Mondbasis Alpha 1, auch Space Cops, etc. die Sci Fis aus den 60'ern/70'ern!

    UFO war aber nicht so toll wie Space 1999!!! War recht lahm! Also wird das ne Neuverfilumg oder was?! Kann nur besser werden.
    Ich glaube UFO lief damsl dann nach Mondbasis Alpha 1, war aber bei weitem nicht su gut. Die Supermarinoations von anderson rockten fast noch mehr. War eh ein echter Sci Fi Küntsler! Mal seh'n was  draus wird....
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Die Serie hat eben von der/ dem damaligen Zeit(geist) gelebt. Glaub 1969 begannen die ersten Dreharbeiten. UFO war leider nix besonderes, Space 1999 war wohl um einiges erfolgreicher, trotzdem hab ich die Sci Fi Serie mit Ed Bishop ( auch schon lange tot) damals  immer sehr gerne geschaut.
      Ob die Neuverfilmung was getaugt hätte?

      Für Fans von UFO und Space 1999 kann ich aber auch Captain Scarlet und die Rache der Mysterons (1967) wärmstens empfehlen ( mit den Supermarionations).
      [Auch von Gerry Anderson.]
      Hab ich damals wirklich geliebt!!!
      « Letzte Änderung: 27. Juni 2021, 16:34:47 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Thomas: Bei UFO zog sich die Aktion immer etwas wie Kaugummi. Trotzdem kann man der Serie ihren Charme nicht absprechen. Was ein großes Manko war, bei Space, UFO und Scarlet hörten alle mittendrin auf. Es war also kein abgeschlossenes Ende in keiner Serie vorhanden....
        Fandest du nur UFO interessant, oder auch noch andere Gerry Anderson Serien???
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich war mal Ende der 90 er in so nem „Thunderbirds-Fan Club“. Da hab ich noch Lesematerial, auch viele Berichte über UFO. Kann ich mal abknipsen, die Hefte ( wenn Interesse besteht).
          The New Captain Scarlet fand ich auch ganz ok.
          Stingray -Invaders from the Deep gabs noch,.
          War wie Thunderbirds, nur mit U-Booten und Unter Wasser.
          FIREBALL XL 5 gabs auch noch von Anderson.
          « Letzte Änderung: 27. Juni 2021, 21:45:33 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Hab noch den Episodenführer gefunden....
            « Letzte Änderung: 27. Juni 2021, 22:17:50 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...