Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Oh ok, dann hab ich von denen gestern einige abgestaubt wie es scheint. Hab nicht so auf das Einzelne geachtet was die Punkte angeht, war nur froh, dass es paat Tacken nach oben geht :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Noch ein verdammter Kill, jap :lol: and the hunt goes ooooooon :D

      @ Oli
      Nääää garnet :D das is echt ein Game, wo ich bisher auf null STatistiken geachtet hab - außer dem Rang natürlich. Aber Kill Death Ratio, Acuracy usw. hab ich nix drauf gegucket :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Diese SAUblöde Statistikseite! :lol: ich hab ja nur knapp ne höhere RAtio als de Oli!? :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Wie macht man die Demolition Kills denn überhaupt!?

          Achja und noch was: Ich bin anscheinend zu doof dafür - aber wie kann man bei der Drohne denn von Raketen auf MG umschalten!?
          « Letzte Änderung: 30. September 2010, 15:07:50 von JasonXtreme »
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ich muss mich mal wieder hochsnipern :D

            Teamspieler wäre ich auch gern, ich komm nur die meißte Zeit bei Volldeppen uns Game, die nichtmal ansatzweise die M-Coms schützen! Da frag ich mich, warum die überhaupt Rush zocken. Ich renn zum aktivierten M-Com, und weit und breit is KEINE Sau von 12 Leuten die sich mit hinbequemt.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Hab das mal hier rein gepackt ;) passt hier besser
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Also Sonntag morgen bin ich sicher eh wieder am Start :D Samstag geht diesmal leider nix - vielleicht mal kurz oder so.

                Match rumreißen geht definitiv! Vor allem isses geil, wenn die anderen das merken, und einen dann doch unterstützen, obwohl sie vorher nur als Rambo unterwegs waren.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Oooh ja, mit Dir kann man wenigstens nen Krieg gewinnen! :D vorher als Attacker gut durchgerannt bis zum Wagon, da ging NIX mehr - kein Plan, was da auf einmal war - dann kamst Du, und die Runden sahen weit besser aus. Dann musste ich leider essen, und kam danach nicht mehr bei Dir rein weil voll war. Hab dann aber auch Schicht gemacht...

                  So macht dat Spaß - auch wenn ich mit dem doofen Sani einfach kaum was gebacken bekomme. Soldat is meine Welt, da kann ich schon 40er rumdonnern :D is halt beim Angreifen besser als beim Verteidigen. Arica is eh mein Lieblingslevel, da es nicht so arg Schlauchmässig ist wie die anderen.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Jo stimmt, Atacama is auch noch cool. NElson Bay mag ich vom Aufbau her, aber da das nachts is kann ich das auch nur Abends zocken bei mir in der Bude ;) (da ich da fast nie zocke.... :D). White Pass hatte ich jetz sauoft schon geloost als Angreifer. Die haben sich am vorletzten Punkt mit den Panzern verschanzt und es war kein rankommen möglich - so konnte die Dinger auch keiner per RPG ausschalten...

                    Sniper nutze ich kaum noch - außer ich merke es sind bei den Gegnern ein paar Positioniert an die man nicht rankommt. Engineer hau ich auch nur rein, wenns Panzer zu beseitigen gibt. Klar kann man auch schön Häuser plätten, aber die MPs sind nicht das Wahre in meinen Augen. Sturmi is die beste Wahl :D vor allem halt auch wegen dem Muninachschub, wenn mal wieder nur scheiß Squads unterwegs sind, die einem keinen Support bieten.

                    Ich weiß nicht was das zur Zeit ist, aber da sind teilweise Teams am Start, bei denen man als Defender erst garnicht antreten braucht.

                    Mal ne ganz blöde Frache :D das Speil is bei Dir auf deutsch!? Weil meins englisch läuft und mich das schon weng abnervt, vor allem weil ich ja die deutsche Version besitze!?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Ach fuck, ich mein Nelson Bay ;) das is Schnee mit dem Ende auf dem Berg oben, gelle?

                      Da muss ich mal gucken, sollte eigentlich auf deutsch stehen - weil wenn man schnell mal was wechseln will bei den Gadgets, wäre es auf deutsch schon hilfreicher finde ich. Da steht teils einfach zuviel dabei :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Jap, Port Valdez is rüchtüch :D bei den Lagunas sind aber nicht beide spielbar in Rush, oder!? Ich hatte immer nur eine bisher!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Also bei mir halten die sich die Waage :D 60 bei Attack gewonnen, 56 bei Defend
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Sachma Alex, hattest Du auch nen Systemabsturz bei unserem letzten Game am Samstag!? Bzw. blieb bei mir gleich zu Beginn bei der Atacama Desert das Bild stehen und es tat sich NIX mehr. Nach Ewigkeiten hab ich die PS3 neu gestartet und wollt wieder rein, aber kam nicht mehr on. Geht zwar alles wieder, aber hat mich schon weng angekotzt.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Ja ok, das war ein dummes Versehen :lol: ich wollt eigentlich normal feuern, hatte aber den Granny noch an :lol: sorry.

                              @ Oli
                              Wenne mich siehst schick mir ne Nachricht, dann join ich n Spiel bei Dir oder umgekehrt. Ich kann da durchaus mein Spiel verlassen, das is mir Ladde (wenn ich nicht grad abgeh wie ein Zäpfchen :D)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Ach ich hab gedacht ich krieg die nur wenn ich Gegner im Haus kille - na dann.... MUAHUAHUAHUAHUA :uglylol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  YES! Gestern in ein Game rein, und gleich 30 Kills abgeräumt :lol: dabei noch zwei M-Coms geholt... das war EINE Latte an Belohnungen am Ende :lol: soviele hatte ich noch nie, obwohl es 10.800 Punkte waren, und ich auch schon mal 18.000 hatte.

                                  Aber was ich zum Kotzen finde: Schrotgewehre die teilweise anscheinend auf Entfernung genauer schießen als ich mit der Steyr! Sorry, aber zur Zeit laufen fast nur noch Schrotis rum, die einen umholzen wenn man sie nich nichtmal richtig sieht! Das kann doch nicht sein!?

                                  Außerdem Jungs die auf mich ballern und ich bin mit einem klitzekleinen Treffer im Sack - und bei denen braucht man n halbes Magazin (wenns kein Heady is)! Ich hab auch oft die Panzerung am Körper - aber soviel steck ICH nie ein
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Ja ok, bei dem Sturmgewehren (ich nutze ohnehin fast nur die Steyr oder die MA314 oder wie die heißt) und den MGs mache ich das sowieso. Nur mal Dauerfeuer wenn ich irgendwo reinrenn und zig Gegner rumstehen ect.

                                    Schrot nutze ich eigentlich nie, weil ich damit so gut wie nix treffen - muss ich jetz mal ändern
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Hähä, genau mit den beiden komm ich mal so null klar :D die M16 mit den kurzen Feuerstößen taugt mir mal so garnicht, und die AN verzieht für mich zu stark.

                                      Heut Abend wird der Schrot die Körper VERSTOPFEN!!! :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Also gut, ich test heut Abend auch die beiden nochmal aus :D

                                        Normal siehts so aus:
                                        Sani -> LMG X88 oder wie das heißt - hat die beste Präzision finde ich - oder eben die alte M249 (die letzte hab ich hier aber noch nicht)
                                        Sturm -> Steyr AUG oder MA314, beides mit Granny
                                        Sniper -> M95 - läd zwat lange nach, haut aber gut rein! Ich versteh nicht wie man die M24 vorziehen kann - dazu Martyr Strike
                                        Engineer -> Scar, da die das ausgewogenste Verhältnis aus Munifassung und Präzi hat - dazu Lenkraketenwerfer, ab und an Panzermienen

                                        Aber ich könnt so langsam durchaus mal mehr variieren.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Also ich denk ich schlage auch - vor allem zu :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Nur mal wieder so ne ganz doofe Frage :D

                                            Nach was richten sich eigentlich die 75 Angreifer Punkte!? Das kann doch nicht so gemeint sein, dass wenn 75 Angreifer abgeschossen wurden, die Zeit rum ist, oder? Denn wenn dem so wäre, hab ich ja bei 36 Kills die Hälfte dazu beigetragen - außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Spiel dann überhaupt so lange dauern würde im Rush. Manchmal brennt man ja gleich 3-4 Gegner auf einmal um mit dem MG oder ner Rakete...
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Doch doch, das hatte ich bedacht. Bei manchen Runden hieße das aber auch, dass EWIG wiederbelebt wird bzw. kaum einer gekillt für lange Zeit - denn die dauern schon saulange teils bis zu den nexten zwei M-Coms. Ich hab gestern aber auch wiederbelebt wie Sau, dadurch hat man sicherlich 25-30 Tickets mehr gehabt in der Runde :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Sagen wirs mal so, die anderen waren zu blöd :lol: alle in eine Ecke am Wagon mit dem M-Com gekauert und reihenweise umgemäht worden - ich musste nur dahintersitzen und den Defri klicken :lol: aber dank meines heldenhaften Umschwungs mich killen zu lassen und dann als Sturmsoldat diese Pisser von hinten ranzukriegen haben wirs doch noch rumgerissen.

                                                Manchmal ist man echt mit Superdeppen am Start! Wenn ich doch aus ner Ecke nicht mehr rauskomm, es aber muss um besser zu verteidigen, dann spawn ich doch verdammt nochmal irgendwo anders!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Goil, her damit :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Sacht mal, was isn Euer Killrekord in einem Game!? :D Ich hab gestern satte 41 gehabt, und bin noch ne Ecke später eingestiegen. Mann, das ging ja im Sekundentakt - und im Game danach bekam ich nur noch auf die Mütze :lol:
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs