Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich hab am WE erstmal in aller Ruhe den Singleplayer durchgehauen, online hab ich noch gar nix gemacht ;)

    Zum SP: Recht kurz das ganze und irgendwie hatte ich zwar meinen Spaß aber bei so nem Titel hätte ich mir einfach mehr techn. Spielerei gewünscht. War zwar ganz lustig das Ganze aber der Boah-Effekt kam kein einziges Mal. Man hat ein Fernglas, mit dem man ab und an Marker setzen kann und das wars. Keine techn. Spielerei mehr in der Tasche, nada. Grafisch ok aber auch nicht unbedingt der Kracher, da hat Cabela stellenweise echt besser ausgesehen.

    Im Moment such ich noch die Satelitenuplinks, dann gehts an den MP.

    Und, das mit dem Reparaturtool in den Kopf bohren, das weiß der Alex auch nur, weils ne Trophy für gibt. Genau wie bei RDR die Frau auf die Schienen legen, da hat er auch vorher geguckt sonst wär das auch nicht passiert. Ich weiß Bescheid  :P :D


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Also mir hat der Singleplayer gefallen, weil er auch ordentlich gerummst hat und mir die Charaktere einfach super gefallen haben. Klar, bei Modern Warfare (2) gibt's diverse WOW- und WTF-Momente, aber BC2 punktet mit seinen Hauptcharakteren.
      Mit hat dieser einen Tick besser gefallen als MW2.

      Aber der Kernpunkt ist eh der Multiplayer und dieser haut sowieso alles weg :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Im Vorgänger fand ich den Single ein wenig lustiger von den Personen her aber das war schon ok so ;)
        Der geilste ist eh Ghostrider  :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Sag mal Janno, wieso haben wir denn das letzte Squad-Spiel verloren? Bei 49Kills und ich war grad dabei die 50 voll zu machen, steht da LOST obwohl wir ja dennoch die meisten Kills gesamt hatten, versteh ich net. Naja, insgesamt wars schon spannend aber auch nervig und die Win/Lose-Quote versaut man sich damit auch ohne Ende. :lol:



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Sag mal Janno, wieso haben wir denn das letzte Squad-Spiel verloren? Bei 49Kills und ich war grad dabei die 50 voll zu machen, steht da LOST obwohl wir ja dennoch die meisten Kills gesamt hatten, versteh ich net. Naja, insgesamt wars schon spannend aber auch nervig und die Win/Lose-Quote versaut man sich damit auch ohne Ende. :lol:
            Mal keine Panik, das letzte Spiel haben wir gewonnen (obwohl es bei mir unglaublich mies lief). Manchmal passiert es, dass der falsche Screen am Ende kommt. Hatte ich auch oft gehabt.
            Aber alles in allem war das schon cool gestern. Vor allem spannend, weil man wirklich nicht wusste, von wo die Gegner kommen. Da muß man echt vorsichtig sein. Und dafür, dass wir das eine Mal alleine ein 2er-Squad waren, lief es überraschend gut, wenn man bedenkt, dass in den anderen Squads mehr Leute waren.
            Waren schon ein tolles Gespann :)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also so langsam klappts :D und wenn mein Web nicht dauernd abschmieren würde, hätte ich schon paar Level mehr und auch Waffen und Gadgets! Meißt bin ich Sniper oder mit dem Sturmgewehr unterwegs - oder ab und an als Engineer - aber eher selten. Gerate aber sauoft in scheiß Squads und bin dadurch am loosen. Als Defender sind oft die gr´ßten Pfeifen unterwegs, während ich als Attakierer immer im Winning Team bin - komisch. Spiel rockt aber, wenn man die Maps mal bissel raus hat. Fahrzeuge nutze ich aber eher nie. Gibts hier eigentlich auch neue Maps zum downloaden oder so? Was mich stört, dass man nicht nach nem Game rauskann, erst wenn das Neue geladen hat usw.

              Oli, da müssen wir mal einen wegmachen! :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Oli, da müssen wir mal einen wegmachen! :D


                Ich werd heute oder morgen anfangen im Multi und bin auch schon ganz heiß drauf  :)

                Lass mich erstmal einspielen und paar Ränge und Waffen aufsteigen, dann bin ich jederzeit bereit  ;)

                Wann würde es denn mal passen bei dir, denn fürs WE hab ich wohl für SA oder SO schon genug Einladungen zum Trophäen holen  :D Aber, falls es da bei dir klappt, ziehe ich dich natürlich vor ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Gestern mal kurz den Multi angetestet und auch nur Eroberung gezockt.

                  Macht schon Spaß das Ganze, ich war zumindest immer unter den ersten Drei und auch die K/D Ratio ist bei BC2 einigermaßen überschaubar ;)

                  1x verloren und 2x gewonnen mit dem Squad. Paar Auszeichnungen bekommen, also alleine vom Freispielen her macht das enorm Lust auf mehr. Auch wenn ich nach wie vor mit MW2 mehr anfangen kann und mir zB. die Killstreaks einfach noch besser gefallen hatte ich meinen Spaß und werd da auch intensiv weiter machen  :)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Du jetz am WE is eher schlecht bei mir :D aber dann checken wir mal was ab! Mir machts auch immer mehr Laune, auch wenn meine K/D eher nicht so doll is. Immerhin komm ich voran was Ränge und Waffen angeht. Leider stürzt mir das Web dauernd ab im Moment - dann flieg ich komplett raus und was ich erspielt hab is wieder wech - zum Kotzen! Ich wär schon drei Ränge höher und etliche Gadgets weiter
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Verständlich wegen dem WE  :D

                      Hab ab nächste Woche Urlaub, sag einfach Bescheid und ich bin da  :)

                      Ich hab gestern nur 3 Runden Eroberung gezockt und meine Ratio lag so von 0,8 - 1,1.. war ja nur zum antesten  :P
                      Was mir da aber echt mal zusagt ist, daß es primär um die Punkte geht und nur nebenbei um die K/D Ratio. Das nimmt den Druck etwas raus  :lol:

                      In welchem Modus gibts eigentlich am schnellsten die meisten Punkte zum Aufstieg ?


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Definitiv RUSH! Squad Rush geht langsamer, TD geht garnicht dafür! Auf die Ratio achte ich hier auch rein garnicht. EInfach erstmal paar Ränge hochsnipern :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Also meinst du als Sniper steigt man am Anfang am schnellsten hoch ? Ich hab fast nur als Pionier gezockt gestern und hab die ganzen Sniper aus ihren Verstecken geholt  ;)

                          Also werd ich mich mal bei Rush einspielen...

                          Der Multi ist aber um einiges gelungener als bei BC1 finde ich


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            EInfach erstmal paar Ränge hochsnipern :lol:
                            Leute wie dich hasse ich mehr als die Pest ;)

                            In welchem Modus gibts eigentlich am schnellsten die meisten Punkte zum Aufstieg ?
                            Im Conquest-Modus kannst du mindestens ebenso schnell aufsteigen. Wenn nicht gar schneller, da eine Flagge eher eingenommen ist, als eine COM-Station zu zerstören.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Kannst Du gern tun ;) die Klasse existiert, und ich unterstütze mein Team von oben herab - so what? Ich nutze ja nebenbei auch noch die anderen Klassen, wenns auf die Entfernung zu stressig wird - so ist es ja nicht. Ich snipe nicht wegen der Kills, falls das jetzt so rüberkam - mir ist es nur die liebste Klasse. Gegen Panzer und aus der Nähe hab ich bisher mit meinem Equipment eh keine Chance - so gleicht es sich doch gut aus.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Also beim Flaggen erobern hatte ich jedesmal um die 800 - 1.200 Punkte und war meist der Zweitbeste im Squad. Das würde ja ewig dauern. Wie holt ihr da denn 5.000 Punkte oder was ihr mal erzählt habt ? Ich denke noch über die Herausforderungen, oder ?



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Boh gestern war ich einfach nur sauschlecht! Nur noch von Panzern umgeramst worden und jedesmal nach dem respawn gleich gekillt worden. Müsst das Game gewesen sein, wo el Havoc in der Gegenmannschaft war und ich bei den Attackern :D

                                  Gibts hierzu noch Maps zum download? Wie teuer sind die denn?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Maps gibts, guck mal im Store. Wann hast du denn über 400 Kills gemacht ? Ich hab mir gestern mal die Statistiken angesehen, da hab ich ja einiges aufzuholen, gelle Janno ?  :P

                                    Ich hab gestern auch paar Ründchen gemacht aber irgendwie werd ich mit Rush nicht so warm. Dieses einnehmen und halten von nur 1 Punkt auf einer Map sagt mir noch nicht so zu.

                                    Also wieder Eroberung und da war ich dann gleich wieder unter den erstbesten ;)

                                    Schüsse auf Distanz mit nem normalen MG gehn hier aber mal viel besser als im Vorgänger. Ich hatte einige spektakuläre Kills  :lol:


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Gibts hierzu noch Maps zum download? Wie teuer sind die denn?
                                      Maps gibt's eigentlich noch keine Neuen. Es wurden nur noch immer entweder der Rush- oder Conquestmodus aus eine andere Map übertragen. Quasi das fast jede Map bei Modi hat. Wenn du deinen VIP-Code registriert hast (liegt bei jedem neuen Spiel bei), sollte das alles automatisch passieren.
                                      Neu ist lediglich der Onslaught-Modus, wo man als Team gegen KI-Soldaten kämpft. Die Karten sind aber auch die altbekannten.

                                      Ich hab mir gestern mal die Statistiken angesehen, da hab ich ja einiges aufzuholen, gelle Janno ?  :P
                                      Och... :whistle: :grin:

                                      Ich hab gestern auch paar Ründchen gemacht aber irgendwie werd ich mit Rush nicht so warm. Dieses einnehmen und halten von nur 1 Punkt auf einer Map sagt mir noch nicht so zu.
                                      Aber gerade in diesem Modus ist das Spiel am intensivsten. Hier wird man so RICHTIG gefordert.
                                      Ich spiel aber auch beide Modi gerne.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Du hältst mit deinem Squad den Punkt und willst ihn beschützen. Die Gegner kommen alle in Panzern und bomben alles nieder dort. Für mich irgendwie nicht so der Knaller bis jetzt. Ist ja ähnlich wie "Hauptquartier" bei MW aber da gibts halt zum Glück keine Panzer ;)


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Du hältst mit deinem Squad den Punkt und willst ihn beschützen. Die Gegner kommen alle in Panzern und bomben alles nieder dort. Für mich irgendwie nicht so der Knaller bis jetzt. Ist ja ähnlich wie "Hauptquartier" bei MW aber da gibts halt zum Glück keine Panzer ;)
                                          Denn muß man halt mit C4, Panzerfaust oder Panzerabwehrmine ran. Es gibt also genug Möglichkeiten, das Problem aus der Welt zu schaffen ;)

                                          Hier auch nochmal eine Vergleichstabelle unserer BC2-Spieler: http://bfbcs.com/stats_lb/1013514
                                          Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.
                                          « Letzte Änderung: 13. August 2010, 11:33:45 von Janno »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            458 Kills Baby :D kein Plan, so lang zocke ichs ja noch nich

                                            Wie kriegt man die Dog Tags eigentlich? Automatisch, bei bestimmten Aktionen?
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Denn muß man halt mit C4, Panzerfaust oder Panzerabwehrmine ran.


                                              Joaaa, erstmal freispielen, du Vollkornkräcker  :D

                                              Aber, bin wie gesagt noch ganz am Anfang und hab jetz genau 4 Runden gemacht ;)

                                              Schöne Übersicht, da werd ich noch einiges tun müssen.
                                              Das mit den Dogtags interessiert mich auchmal, hab nur 1 bis jetzt...


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Wie kriegt man die Dog Tags eigentlich? Automatisch, bei bestimmten Aktionen?
                                                Die kriegst du, wenn du einen Gegner mit 'nem Messer erledigst.
                                                Ist aber (Gott sei Dank) nicht so (unfassbar) nervig wie bei MW2

                                                Joaaa, erstmal freispielen, du Vollkornkräcker  :D
                                                Hat man nicht eine Panzerfaust schon ganz am Anfang (als Engineer)???
                                                « Letzte Änderung: 13. August 2010, 11:56:15 von Janno »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Neee, oder ? Einfach nur mit nem Messerkill ?
                                                  Na, da hätt ich gestern einige machen können aber ich hab Headshots vorgezogen  :D


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Alles klar, also erstmal Messern ab jetz :D

                                                    Die Panzerfaust hast doch gleich von Anfang an Oli!? Beim Engineer? Die braucht allerdings für nen Panzer auch EINIGE Schüsse muss ich sagen.

                                                    Bei den Snipern ist mir immer eine am liebsten die mehrmals feuern kann - auch wenn das auf die Durchschlagskraft geht. Red Dot hab ich seit gestern auch endlich :D und die Mienen kommen als nextes dran
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs