Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Dabei ist die Ratio doch das wichtigste in so'nem Spiel, egal was der 0,5-Olli davon hält. :D
    « Letzte Änderung: 30. September 2010, 14:18:13 von Ash »



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      0,5... du altes Käsebrötchen  :D

      Ich war auch über 1.0 mit der Ratio und mußte dann unbedingt mit 2 Kumpels im vollen Kopp mal Abends paar Runden machen. Das hat mir alles versaut  :lol:

      Und komm mir jetzt nicht wieder mit: Du und deine Ausreden  :D


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ach wird der Onschlauch-Modus in die Ratio mit eingerechnet? Glaub ich net. :P Nee, war auch nur Spaß. Bad Company ist auch eigentlich der Hauptgrund für mich, mir vllt. doch wieder ne neue PS3 zu holen, sollte ich für den Onlinebereich nciht wieder freigeschaltet werden. Was vermisse ich das Spiel.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Diese SAUblöde Statistikseite! :lol: ich hab ja nur knapp ne höhere RAtio als de Oli!? :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wie macht man die Demolition Kills denn überhaupt!?

            Achja und noch was: Ich bin anscheinend zu doof dafür - aber wie kann man bei der Drohne denn von Raketen auf MG umschalten!?
            « Letzte Änderung: 30. September 2010, 15:07:50 von JasonXtreme »
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
               :uglylol: Du NOOB!! :D

              Nee jetzt mach den Necro net zu sehr runter. Eigentlich isser doch ein ganz guter Spieler.  :)



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Meine K/D Ratio ist auch schlecht.
                Naja immerhin habe ich sie die letzten Spiele jetzt von 0,79 auf 0,83 aufgewertet. ;)


                Dafür sind meine Squad-Punkte von uns hier mit Abstand am höchsten. :D
                Team-Spieler :D

                Die gewonnene Spiele sind auch ganz ok. :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich muss mich mal wieder hochsnipern :D

                  Teamspieler wäre ich auch gern, ich komm nur die meißte Zeit bei Volldeppen uns Game, die nichtmal ansatzweise die M-Coms schützen! Da frag ich mich, warum die überhaupt Rush zocken. Ich renn zum aktivierten M-Com, und weit und breit is KEINE Sau von 12 Leuten die sich mit hinbequemt.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hab das mal hier rein gepackt ;) passt hier besser
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Dafür sind meine Squad-Punkte von uns hier mit Abstand am höchsten. :D

                      Jedes Squad brauch halt Kanonenfutter! :D



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc

                        Jedes Squad brauch halt Kanonenfutter! :D
                        Squadpunkte bekomme ich aber nur wenn ich am Leben bleibe und helfe.

                        Ne, ich habe einfach im Vergleich zu meiner Gesamtpunktzahl wenig Kills.
                        (gut, ~3900 Kills sind allein betrachtet nicht wenig)

                        Ich habe einfach einen nicht unerheblichen Teil meiner Punkte auf anderem Weg gemacht.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ja es ist auch gut, dass nicht alle einfach nur auf die Ratio achten. Es gibt auch Spiele, wie Angriff/Verteidigung wo Medics superwichtig sind. Ein Kollege von mir hat auch ne sauniedrige Abschussquote aber dafür wiederbelebt er die Leute im 20 Sekundentakt.



                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            Ich habs jetzt auch und es macht echt nen haufen Spaß!!  :D
                            Muss mich aber erst wieder ein bissl enspielen um wieder bei euch mithalten zu können denke ich.
                            Hab heute die Solocampagne begonnen und ein stünderl online gezockt! Rockt definitiv!  8)

                            Achja, is mein erstes Battlefield..
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Öhm also 8000 schafft man eigentlich nur wenn man ein paar dicke Auszeichnungen erhält. Waffen Goldstern oder andere Errungenschaften.
                              Joa, 8.000 schaff ich auch hin und wieder, wenn ich meine täglichen 21 Auszeichnungen nach einer Runde einheimse ;)

                              Dabei ist die Ratio doch das wichtigste in so'nem Spiel, egal was der 0,5-Olli davon hält. :D
                              Ich find die Ratio auch nicht so wichtig. Für mich ist das W/L-Verhältnis am wichtigsten, weil darum geht's doch gerade.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ich find die Ratio auch nicht so wichtig. Für mich ist das W/L-Verhältnis am wichtigsten, weil darum geht's doch gerade.

                                Ja die kann man aber nur schwer beeinflussen, wenn man inem Deppenteam ist.



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc


                                  Ja die kann man aber nur schwer beeinflussen, wenn man inem Deppenteam ist.

                                  Also wenn wirklich keiner mitzieht ist das natürlich schwer.
                                  Aber meistens finden sich doch 1-2 Spieler und man kann da schon etwas reißen.
                                  Zumindest habe ich den Eindruck. UNd das ist eigentlich für mich das Entscheidende. Dieser Fakt macht für mich auch die ungeheure Motivation dieses Spiels als Multiplayerspiel aus. Ich habe selbst zu COD4 und BF:BC1 Zeiten keine über90 Stunden in den Multiplayer gesteckt und spiele ihn immer noch mit großer Freude. :)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Aber meistens finden sich doch 1-2 Spieler und man kann da schon etwas reißen.
                                    Zumindest habe ich den Eindruck. UNd das ist eigentlich für mich das Entscheidende. Dieser Fakt macht für mich auch die ungeheure Motivation dieses Spiels als Multiplayerspiel aus. Ich habe selbst zu COD4 und BF:BC1 Zeiten keine über90 Stunden in den Multiplayer gesteckt und spiele ihn immer noch mit großer Freude. :)
                                    Kam auch schonmal hin und wieder vor, dass ich ein Match ganz alleine gerissen hab. Hab mich wie 'n richtiger Actionheld gefühlt. Ist zwar HÖLLISCH anstrengend, aber machbar.
                                    Und in BC2 sitze ich auch bislang am längsten und es wird einfach nicht langweilig. Modern Warfare 2 war der erste Shooter, an dem ich online etwas länger gesessen habe. Aber seitdem da bei den meisten wohl Messer- und Aikimbowaffen-Zwang herrscht, lässt mich das absolut kalt. BC2 ist einfach brachial und man muß auch mal ein bisschen überlegen, wie man was angeht. Zudem ist der Nervenkitzel ziemlich hoch, was ich richtig klasse finde.
                                    Ich denke, dass das kommende Call of Duty nach einer Zeit genauso so ein frustrierendes Desaster wie MW2 werden wird. Daher liegen meine Hoffnungen auf dem neuen Medal of Honor, obwohl ich keine Probleme damit hätte, noch lange bei meinem Bad Company 2 zu bleiben.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Wie macht man die Demolition Kills denn überhaupt!?


                                      Willste da noch eine Erklärung für oder ziehn wir weiter über die Ratios her ?  :lol:

                                      Ich hab das ja nie lange gezockt, nie ansatzweise so exzessiv wie ihr alle hier. Bin aber wie gesagt jederzeit bereit aber da sollten dann mal ein paar Stündchen drin sein, daß es sich auch lohnt ;)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Bin aber wie gesagt jederzeit bereit aber da sollten dann mal ein paar Stündchen drin sein, daß es sich auch lohnt ;)

                                        Also diesen Sonntag Nachmittag bin ich weg beim Essen von Vadders Geburtstag.
                                        Nur mal so im Vorraus. :D

                                        Stoß doch einfach mal mit dazu wenn Janno, Mr.Xtreme, oder ich gerade am Zocken sind. :)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Also Sonntag morgen bin ich sicher eh wieder am Start :D Samstag geht diesmal leider nix - vielleicht mal kurz oder so.

                                          Match rumreißen geht definitiv! Vor allem isses geil, wenn die anderen das merken, und einen dann doch unterstützen, obwohl sie vorher nur als Rambo unterwegs waren.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Also Sonntag morgen bin ich sicher eh wieder am Start :D

                                            Am Sonntag Mittag war das aber ein ziemlich spassige Runde auf Arica Harbor als Verteidiger. :D
                                            Den ollen Eisenbahnwagon haben wir nicht hergegeben. :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Oooh ja, mit Dir kann man wenigstens nen Krieg gewinnen! :D vorher als Attacker gut durchgerannt bis zum Wagon, da ging NIX mehr - kein Plan, was da auf einmal war - dann kamst Du, und die Runden sahen weit besser aus. Dann musste ich leider essen, und kam danach nicht mehr bei Dir rein weil voll war. Hab dann aber auch Schicht gemacht...

                                              So macht dat Spaß - auch wenn ich mit dem doofen Sani einfach kaum was gebacken bekomme. Soldat is meine Welt, da kann ich schon 40er rumdonnern :D is halt beim Angreifen besser als beim Verteidigen. Arica is eh mein Lieblingslevel, da es nicht so arg Schlauchmässig ist wie die anderen.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Den Sani nutze ich am liebsten wenn ich Verteidiger bin.
                                                Heilen, Reanimieren und Dauerfeuer von Hinten geben. :D

                                                Beim Sani muss man halt darauf achten dass man etwas langsamer ist und dass die MGs wirklich immer mit kurzen Feuerstößen bedient werden sollten.
                                                Denn die verziehen am Heftigsten, im Vergleich zu den Sturmgewehren und MPs.
                                                Außer du bist nah dran, dann sind die 100-200 Schuss im Dauerfeuer natürlich ein Argument. :D


                                                Als Angreifer bin ich laut Statistik aber auch weitaus besser. Da nehme ich auch sehr gerne den klassischen Sturmsoldat.

                                                Den Techniker schalter ich immer bei Bedarf mit rein, wenn es darum geht ein paar Panzer oder Häuser zu plätten.

                                                Den Aufklärer nutze ich ab und zu mit anderen Waffen. Sprich G3, M14, oder Schrotflinten und dann C4.
                                                Denn die Bewegungsmelder sind mit der Bewaffnung auch nicht zu unterschätzen.


                                                Arica Harbor spiele ich auch gerne. Aber auch Atacama Dessert finde ich ziemlich geil.
                                                Eigentlich kann ich allen Rush-Maps etwas abgewinnen. Ok Nelson Bay (Schnee, Nachts) ist nicht so mein Fall.
                                                Und White Pass finde ich etwas unausgewogen da dort zu 95 % die Angreifer gewinnen, wenn Sie sich nicht zu dumm anstellen.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Jo stimmt, Atacama is auch noch cool. NElson Bay mag ich vom Aufbau her, aber da das nachts is kann ich das auch nur Abends zocken bei mir in der Bude ;) (da ich da fast nie zocke.... :D). White Pass hatte ich jetz sauoft schon geloost als Angreifer. Die haben sich am vorletzten Punkt mit den Panzern verschanzt und es war kein rankommen möglich - so konnte die Dinger auch keiner per RPG ausschalten...

                                                  Sniper nutze ich kaum noch - außer ich merke es sind bei den Gegnern ein paar Positioniert an die man nicht rankommt. Engineer hau ich auch nur rein, wenns Panzer zu beseitigen gibt. Klar kann man auch schön Häuser plätten, aber die MPs sind nicht das Wahre in meinen Augen. Sturmi is die beste Wahl :D vor allem halt auch wegen dem Muninachschub, wenn mal wieder nur scheiß Squads unterwegs sind, die einem keinen Support bieten.

                                                  Ich weiß nicht was das zur Zeit ist, aber da sind teilweise Teams am Start, bei denen man als Defender erst garnicht antreten braucht.

                                                  Mal ne ganz blöde Frache :D das Speil is bei Dir auf deutsch!? Weil meins englisch läuft und mich das schon weng abnervt, vor allem weil ich ja die deutsche Version besitze!?
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    White Pass hatte ich jetz sauoft schon geloost als Angreifer. Die haben sich am vorletzten Punkt mit den Panzern verschanzt und es war kein rankommen möglich - so konnte die Dinger auch keiner per RPG ausschalten...
                                                    :confused:
                                                    Auf White Pass gibt es keine Fahrzeuge außer der Drohne.
                                                    Das ist die Schneemap mit dem Fabrikgebäude am Anfang wo beide Kisten drin sind. Eine unten in der Halle, eine oben im Raum mit den Schränken.
                                                    Danach beide Kisten in zwei Häusern im Dorf und am Ende eine in nem Haus, eine in ner Scheune.


                                                    Mal ne ganz blöde Frache :D das Speil is bei Dir auf deutsch!? Weil meins englisch läuft und mich das schon weng abnervt, vor allem weil ich ja die deutsche Version besitze!?
                                                    Ja, bei mir ist das auf deutsch. (ausgenommen das russische Gelaber im Multiplayer) Habe auch die deutsche Version.

                                                    Ist eventuell deine PS3 systemseitig auf englisch eingestellt? ;)
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”