Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Yes, dieses Spiel ist genau mein Ding :!: Das kommt so sicher in meine PS3 wie das Amen innner Kirche. :biggrin:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Wieso nur erst dann? Im Grunde wird das doch auch nicht anders als Vorgänger. :P



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Hoffentlich lösen die Jungs in diesem Spiel mal das Headsetproblem. Das besteht ja bis heute bei BF:BC.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Es sei auch zu erwähnen, dass sich bei Bombeneinschläge nun auch der Boden deformieren soll.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Das ist bei BF ja besonders kacke. Schon beim Vorgänger war man ja mit der Gold-Edition im Vorteil. Da ich das Spiel aber online zocken werde, werde ich wohl leider wirklich mal schauen müssen, nicht irgendwo billig die S.E. herzubekommen, obwohl ic ja die normale Version schon längst vorbestellt habe. :neutral:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Habe gestern auch die BETA angespielt und muss sagen, bin voll und ganz begeistert. Battlefield mocht ich eh immer lieber als CoD. Die Grafik geht völlig in Ordnung, kann ich ehrlich gesagt nicht beanstanden, Ruckler gab es bei mir keine, lag wohl eher an Jannos Server, würde ich mal behaubten. Die Steuerung ist nun mehr an CoD orientiert, d.h. Schießen/Zielen wurde auf L1/R1 verbannt, was ja nicht schlecht ist. Allerdings hab ich die Messern-Taste irgendwie nicht mehr gefunden, hoffe aber die gibt es noch. Von den zerstörerischen Möglichkeiten würde ich sagen, isses so wie der Vorgänger, d.h. die ganz großen Gebäude und Brücken sind nicht zerstörbar, hab es zwar nicht getestet aber ich denke mal, dass das nicht geht. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von, habs mir ja auch schon vor einigen Monaten vorbestellt und werde die Beta bis zum Ende der Testphase auch weiter auskosten, heisst MW2 bleibt ersteinmal im Regal.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Leute, Panzerfahrer haben doch keine Chance. Die werden markiert und sind schneller hinüber als man CoDSUCKS sagen kann, wenn man es richtig anstellt. Dass man weniger Kills macht ist mir jetzt net so aufgefallen aber das Aufleveln geht auf jeden Fall schneller bei BF. Es sei denn, dort wurde in Teil2 etwas daran verändert..



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Also mir hat der Singleplayer echt gut gefallen, war nicht unbedingt besser als der von MW1/2 aber irgendwie spannender würde ich es nennen. :)



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Shit, hätte auch wieder Bock auf Teil1, muss nun aber auf Teil2 warten weil schon vertickt, eieiei das Spiel wird geil!!



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      *fanboymode-an* Man sollte auch nicht aus dem Auge verlieren, dass die Battlefield-Reihe eh immer die Bessere war. :D *fanboymode-aus*



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        MW1 zocken auch nurnoch Geeks, macht auch keinen Spaß mehr online.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          [...]Zu große Maps, die Gegner schlechter erkennbar,... mal sehen ob mir das taugt, da ich ja fast nur F4All Zocker bin - das gibts bei BC2 ja sicher garnichtmal.[...]

                          Ich finde die Mapgröße richtig gut und deutlich besser als dieser verwinkelte CoD-Mist. Das ganze BF-Design wirkt auf mich auch viel spannender und realitätsnäher wobei man mit dem Wort recht vorsichtig sien sollte, ok.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Das wärs, zwei Leute tragen ne riesige Kiste durch die Map. :lol:



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ein Wort noch zur aktuellen Demo.

                              Laut DICE ist das nicht die fertige Optik für das Spiel, da in der Demo keine HD-Texturen verwendet wurden.
                              Die gibt es erst in der Vollversion.

                              Hört sich auf den ersten Blick toll an aber wehe die Server sind nicht stabil oder die Headsetverbindung leidet wieder darunter...



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                TDM nicht aber der Eroberungsmode ist schon sehr TDM-lastig. Aber ich finde ihn sehr gut.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ihr könnt auch direkt zur dt. Version greifen wenn euch das so ultrabrutal wichtig ist, ist ein EA-Spiel und da hat die Uk ziemlich selten dt. Ton, siehe den Vorgänger oder die Fifa/NBA-Reihe.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Spiel schon komplett fertig?? :applaus: Dann wird das wohl doch nichts mehr bei mir mit dem 5Sterne General bei MW2. :P

                                    ingame? :staun:



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Rushen hat aber auch nichts mit einem realistischen Krieg zu tun, genauso wenig Wie Leute, die mit nem Messer durch ne Map rennen oder Leute die mit zwei Pumpguns rumrennen. Deswegen liebe ich BF auch so sehr. :)



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Watt? Bist du ganz sicher net. Ich habs ja schon lange vorbestellt und Havoc wird vermutlich auch von Beginn an dabei sein & Necro macht mit aus Gruppenzwang, kommt er eh nicht drum rum.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Gerade die Nachricht erhalten:

                                          Zitat
                                          We are now shipping Battlefield: Bad Company 2 (Limited Edition)- Release on Mar 2010 (PS3) under Order #50324 to you.

                                           :dance:



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Du Hund, warst doch schon bei MW2 der Erste, der es hatte und als ich damit online anfing warst du schon Captain. :lol: Naja ich werde es aber eh länger online zocken als MW2, vermute ich mal, freue mich schon darauf aber zuerst kommt eh der Offline-Mode bei mir ran. :)

                                            @Havoc: Was steht eigentlich hinten drauf? Isses wieder ein 1er Player Spiel offline oder kann man es offline endlich auch mal zu zweit zocken, wie die CoD-Games. Das wäre ja ein Traum von mir, das Spiel im Splitscreen zocken zu können. Zocke, wenn Splitscreen, ja eh über Beamer, also hab ich da eh keine Probleme mit einem zu kleinem Bild.
                                            « Letzte Änderung: 03. März 2010, 16:52:09 von Ash »



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Sag mal was treibst du denn bei Heavy Rain? :shock:
                                              Du sammelst ja in einem Durchgang fast alle Trophies ein. Da nimmst du dir doch den Spass, wenn man vorher weiß was man tun muss.

                                              Najam die Handlungsfreiheit ist ja nun ziemlich eingeschränkt, dass es nicht wirklich schlimm ist zu wissen, was man tun muss. Beispiel die Trophy um den besten Weg im Gegenverkehr zu finden. Ich mach hier auch kein Platin, weil ich es eh nur ausgeliehen habe und eigentlich auch wenig Interesse habe, alle Enden zu sehen, nehme halt nur das mit, was im Laufe des Spiels halbwegs automatisch kommt, das ist alles.


                                              Sehe gerade, alle Extras die ich in der Demo freigespielt hatte, habe ich auch hier schon freigeschaltet bekommen.
                                              Dazu noch die Thompson MP aus dem WWII.

                                              Also hätte sich das Demozocken doch gelohnt, shit, habs ja befürchtet weil es in teil1 auch so war aber in allen Foren hat man mich ausgelacht, dass die freigeschalteten Sachen übernommen werden. Falls du es schon online zockst, sag mal wie die Thompson so abgeht.^^ Ich finds auf jeden Fall sehr schade, dass es wieder keinen Splitscreenmode gibt, habs auch befürchtet, gab es bisher ja eh noch nie, schon bei BF2 auf der 360 fehlte er mir.
                                              « Letzte Änderung: 03. März 2010, 18:13:41 von Ash »



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Kann es sein, dass das vollendete Game nochmal nen ganzen Tacken besser aussieht als die Demo? Bin begeistert, schönes BF-Feeling auch wenn das Ganze leider nicht mehr die Größe des Vorgängers zu haben scheint aber ich habe ja auch erst 3-4 Maps gezockt, mal kucken. Was mich stört ist aber, dass es nun deutlich länger dauert, bis man befördert wird. Damals gib es schneller als bei CoD und jetzt brauch man allein schon für die unteren Ränge deutlich länger, keine schöne Gamerpolitik, wie ich finde. An die Kartendarstellung muss ich mich irgendwie noch gewöhnen. Da sind keine Fahrzeuge mehr dargesteltl. Das war doch bei Teil1 anders, wenn ich mich recht entsinne. Auch der Wechsel von Rennen & schnellem Zielen ging damals schneller, ist aber nicht unbedingt negativ auch wenn viele "Renner" damit scheinbar nicht klarkommen aber ich habe da schon ein gutes Gefühl, wann und wo ich rennen sollte und wo ich doch besser mal langsamer machen sollte. Alles in allem gefällt es mir schon jetzt besser als MW2, von der Grafik (auch online WoW) wie auch vom Gameplay! :biggrin:



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Ach shit, ich wusste doch, dass ich BF:BC2 schon irgendwo vorbestellt hatte, jetzt weiss ich auch wo, bei amazon.co.uk, bekomme es nun ein zweites mal ins Haus geliefert, hat aber auch nen Vorteil. Habe als amazon-Käufer den Code für das Ak47 bekommen. Das Spiel werde ich aber dennoch wieder verticken, weil ich es ja schon bei gamehubs bestellt hatte.

                                                  Achja und übertreibt es nicht mit dem Zocken von BC2! Nicht, dass Keiner mehr darauf Bock hat, wenn ich es dann endlich habe. :P



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Fernsehlautsprecher

                                                    Klares NEIN. War ja  früher auch der Meinung, dass mir der normale Stereo 2.1 Sound reichen würde aber gerade beim Games ist das Feeling noch deutlich stärker über Surround, gerade bei Shootern!