Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    In Battlefield: Bad Company 2 kämpfen Sie sich als B-Kompanie über verschneite Hügel, dichte Dschungel und staubige Städte. Obligatorisch mit an Bord: Durchschlagskräftige Waffen und viele fahrbare Untersätze. Der Slogan: "Total Destruction". Ein Mehrspielermodus ist ebenfalls vorgesehen. Die zwei neuen Screenshots zeigen eine Map in eisiger Kälte. Ein offizielles Release-Datum gibt's bislang nicht. Diverse Gerüchte sprechen von September 2009.

    Gefällt mir bis jetzt alles sehr gut, auch die Schneelandschaft. Preston Marlowe ist wieder mit dabei, wohl auch die anderen Jungs, die man einfach lieb gewonnen hat  :twisted:

    http://www.youtube.com/watch?v=wrKFIGVoLnM&eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C685194%2FBattlefield-Bad-Company-2-Neue-Screenshots-aus-der-Front%2FNews%2F&feature=player_embedded
    « Letzte Änderung: 22. Januar 2010, 13:32:02 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      In meine auch und ich denke wenn das rauskommt, werd ich mich auch endlich online für BF begeistern können  :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Andere Maps mit vielleicht etwas anderen Möglichkeiten. Da werden die sich schon was einfallen lassen  :P


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Sieht auf jeden Fall super aus aber Modern Warfare 2 find ich dann trotzdem wieder einen Tick besser.
          Hier sieht man wenig Veränderungen zum ersten Teil, bei MW2 sind die schon deutlicher...



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Tja, ich werd mir wohl auch die LE holen, da hab ich mich beim ersten Teil schon aufgeregt als die Gold kam.

            Find ich aber auch ne leichte Frechheit sowas, daß es da so Unterschiede gibt.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Die Kills bei BF gehen aber nicht so leicht wie in MW2, gelle  :D

              Da sind halt große Maps, die Hälfte hockt im Panzer, die anderen sind in der Luft. Da hat man als Sturmsoldat oft das Nachsehen... ;)
              « Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 08:24:45 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich will auch immer zu Fuß und bei den großen Maps kann man auch gut snipen.
                Das wird leider immer von den Panzer- und Helijungs verhindert, für mich schon immer ein großer Nachteil bei BF.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Also die Kills gehen in MW oder CoD allgemein doch viel besser von der Hand, BF is da so schwerfällig irgendwie  :lol:
                  Ich mags halt nicht, wenn die Maps zu groß werden, die Golfplatzmap vom Ersten hasse ich !

                  Mal sehen aber ich denke, das ist hier beim Nachfolger nicht viel anders. Da hat man aber nochmal die Motivation, sich einzuarbeiten ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Sieht sehr gut aus und endlich ist das Ganze mal nicht mehr so farblos ;)

                    Ich freu mich drauf aber ob es wirklich besser als MW2 wird, muß sich erst noch heraus stellen.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Den Single von Teil 1 fand ich auch echt lustig, war für einen Shooter mal sprüchetechnisch ganz groß. Als der eine da losrennt auf dem Hügel, ich hab sogar Pause drücken müssen, weils so lustig war  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Mit Maus & tastatur bringt das Spiel zudem gleich doppelt so viel Spaß da man einfach mehr Kontrolle hat.


                        Sowas kann nur von einem PC Zocker kommen ;)

                        Mit diesem besser oder schlechter als MW2, ich finde die kann und sollte man nicht miteinander vergleichen. Ganz andere Maps, viel größer hier und nicht auf rushen ausgelegt.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich hab am WE mal MW1 am PC beim Kumpel gezockt und kam überhaupt nicht mehr klar mit. Man gewöhnt sich einfach zu sehr an das, wie man am meisten zockt  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Man gewöhnt sich halt an alles und ich komm mit dem PS3 Controller bestens klar. Als ich neulich mal OPF2 am PC gesehen und auch gezockt habe und die vielen Tastenbelegungen gesehen hab, war ich froh, das auch auf der PS3 zu haben ;) Ich versteh aber auch die, die sagen sie kommen nur mit M&T klar  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Also mein Kollege hat gestern ma die MP Demo gezockt und war absolut nicht begeistert. Er ist halt auch ein MW2 Zocker - und daher sagte ihm das Ganze nicht so zu. Zu große Maps, die Gegner schlechter erkennbar,... mal sehen ob mir das taugt, da ich ja fast nur F4All Zocker bin - das gibts bei BC2 ja sicher garnichtmal.


                              Genau das bemängel ich auch immer an BC ;)

                              Gerade wenn man jetzt länger einen CoD-Teil gezockt hat fällt der Wechsel nicht leicht, da die Rusherei in der Form vorbei ist.
                              Die Maps sind einfach zu groß ! Das funktioniert zB. bei OPF, da das ganze Spielsetting anders ist aber bei BC fand ich das schon immer einen großen Negativpunkt.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Also wenn es im MP wieder diesen Gold Rush Modus gibt... den find ich echt langweilig  :neutral:
                                Mal sehen, gekauft wird es ja sicherlich ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Gold Rush ist ja ansich nix anderes als Capture the Flag, nur eben im anderen Gewand...

                                  Wie gesagt, ich hole es mir 100%ig und dann sehen wir weiter ;)


                                  @ Ash: Also realitätsnaher sind die schon, das seh ich auch so aber zum Teil einfach zu unübersichtlich. Ist aber alles mit ein wenig Eingewöhnung zu meistern  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ihr Eierköppe, ich meinte doch nur vom Sinn her !  :lol:
                                    Klar ist es was anderes aber letztendlich bietet das nix neues, gabs ja alles schon.

                                    Naja, ich sag schon nix gegen euer heiliges BF-Gold, ich freu mich ja auch drauf  :P


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Da kann ich jetzt leider nicht widersprechen  :lol:

                                      Stimmt schon aber mir waren es auch einfach zu wenige Modis im Vorgänger. Wenn ich da sehe, was ein MW2 alles bietet... was gabs bei BFBC1 ? 3 versch. glaube ich...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Leitungen waren dermaßen lahm gestern, muß ich die Woche nochmal versuchen


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Tja, die "Nachteile" von BF, man liebt oder man hasst sie  :lol:

                                          TDM kann auch lustig sein mit guten Teams, auch wenn da sonst keine aktive Aufgabe zu erfüllen ist  :P

                                          @ Phil: Mit langsam meinte ich den Download ansich, da waren die Server wohl gerade ausgelastet bei mir, so langsam wie das ging. Muß noch ca. 50 % downloaden...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Nennen wir es "Unterschiede"  :P

                                            Ich werd mir die Demo die Tage auchmal runterladen und dann sehn wir weiter. Der Kauf steht ja ansich eh schon fest für mich ;)



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Bin noch am suchen, wegen dt. Ton aber da können wir uns eventl. nochmal unterhalten...
                                              « Letzte Änderung: 12. Februar 2010, 13:49:36 von Necronomicon »