Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich hols auf jeden Fall, will aber ne deutsche Version - und da kümmts uff de Preis an :D


    Dito ;)

    Gibt ja auch durchaus noch Menschen, die Wert auf ihre Muttersprache legen  8)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Da bin auch auch bei dir, ich würde auch den 1. Teil noch zocken ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Schon etwas unübersichtlich, da man viel die kleine Map im Auge halten muß. Je größer die Areale umso schwieriger wird die rusherei  8)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich mach mit aus Gruppenzwang... ganz so isses ja auch nicht  :P

          Mir hat ja schon der Single im 1. Teil gefallen, der Multi zwar auch auf eine gewisse Art aber ich mag eben keine so riesigen Maps. Auch muß man bei BF länger draufhalten als bei CoD, bis der Gegner ins Gras beist.

          Ich hol das sicherlich die nächsten Tage ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wenn einer nen guten Preis für die deutsche hat... ANSAGEN!


            Kannste wohl abhaken, ich bin schon die ganze Zeit am Preise vergleichen  :neutral:


            Ich hab schon überlegt mal bei einem Händler anzufragen, wie es aussieht wenn wir 5 Stk. oder so nehmen. Ein kleiner Nachlass sollte ja drin sein...
            « Letzte Änderung: 03. März 2010, 11:21:35 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Spielegrotte ging mal, wenn man mehr nimmt. Soll ich mal anphonen ?  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Grafisch hat sich da ja richtig was getan, sieht perfekto aus  :)

                Ich hoffe nur, daß mich diesmal die Fahrzeuge und die ganzen Möglichkeiten online überzeugen können. Ich hab da nämlich immer noch das Problem, daß ich lieber zu Fuß unterwegs bin, als daß ich die ganze Zeit stumpf mit nem Panzer oder Heli durch die Gegend vegetiere.

                Der Single von MW2 war ebenfalls super mit vielen WOW-Momenten, behaupte doch nicht immer das Gegenteil, Aki  :P


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich hoffe nur, die bleiben auch noch eine gewisse Zeit kostenlos und nicht nur bis kurz nach Release ;)

                  Demo hab ich ja auch gezockt, die Maps beim Vorgänger waren um einiges größer. Da gabs zB. eine auf nem großen Golfplatz Areal, rundherum Bäume und in der Mitte ein großes freies Feld. War man da zu Fuß unterwegs sind ständig von allen Seiten die Jungs in ihren Panzern gekommen, das hat mich einfach nur noch genervt. Klar kann man sich dann auch nen Panzer schnappen aber ich hab da keinen Bock auf ne Materialschlacht.
                  « Letzte Änderung: 03. März 2010, 13:27:37 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich weiß grad wieder nicht, was ich zuerst klicken soll: BFBC2, Heavy Rain oder FF13  :roll:  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      *brummel* Hol ich das jetzt heute oder doch ein anderes ... oder doch beide ?  :uglygrin:

                      Irgendwie hab ich keine Lust schon wieder 60 Öre für ein Spiel hinzublättern.
                      Hat jemand die UK ? Bestimmt keinen dt. Ton, or ?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ich glaube, da hätte ich ähnlich gedacht ;)

                        Also muß ich heute mal sehen, welche größere Reparatur ansteht  :D




                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Maaann, jetz bestellt ihr das alle oder habt es schon  :lol:

                          Geht das heute noch raus bei Amazon, wenn ich jetzt klicke ?

                          Das ist jetz um 4 EUR günstiger als heute morgen


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Stimmt ja, danke Jan... hab ich auch nicht mehr dran gedacht.

                            Aber heute morgen war es noch bei 59,99, jetzt bei 55,-

                            Bringt mir nix wenn ich heute bestell, da ich aufgrund der 18er Sache in die Firma liefern lassen muß und da ist Samstags niemand  :neutral:

                            Also wird es Montag sofort gekliggert ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Also ich denke für die 60,-, was es dann ja ges. kostet, bekomm ich es ab nächster Woche auch in der Spielegrotte oder in AT.

                              Durch die Warterei bei Amazon hab ich auch schon den ein oder anderen Verlust gemacht, das Pech hast nicht nur du ;)



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Das ist ja blöd, daß die Gegner dann nicht weg sind, das hat mir an BC1 noch mit am besten gefallen... denn so war alles zu schaffen  :neutral:

                                Und ernster wünsche ich mir die Jungs auch nicht, also rennt keiner mehr mit hoch erhobenen Händen und einem irren Blick übers freie Feld ?  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  OK, ich hab nach einigen hochprozentigen auch schon Dinge in Spielen gesehen, die ich danach nichtmal ansatzweise bestätigen konnte  :lol:
                                  Sag dann nochmal Bescheid  :twisted:




                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Willst mal meine Gedanken wissen ?  :lol:

                                    Ich hab das auch erst falsch verstanden und hab gedacht: Als wir zusammen MW2 gezockt haben, hat Marco an einem Fenster gehockt und Gegner einvisiert, ich war kurz hinter ihm und bin dann aus dem Haus raus und in den Sturm. Ich dachte jetz, er sucht sich da auch erstmal ein Fenster zum auskundschaften. Das Forum hier macht malle im Kopf  :D


                                    EDIT:





                                    Na Klasse und ich muß arbeiten  :lol:
                                    « Letzte Änderung: 05. März 2010, 12:54:50 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Tja, genau das sind so die Punkte. Die Waffen verziehen bei BF anfangs immer wie Sau und das ist gerade auf den großen Maps ein Unding zum Teil ;)

                                      Zusatzteile bekommst du auch durch Herausforderungen, mußt mal genau gucken.
                                      Spawnpunkte konntest du im Vorgänger auswählen, wird hier genauso sein...

                                      Was denkste wie das damals war ? ich stoß neu dazu und fast jeder im Prestigerang Bereich  :lol:
                                      « Letzte Änderung: 08. März 2010, 11:15:12 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich seh das fast ähnlich bei BF, Marco. Wir sind wohl zu sehr auf CoD eingespielt, ich finde da auch mehr positive Punkte als bei diesem hier, wenn ich aufzählen müßte ;)
                                        Mal sehen, die Woche hol ich es, dann kann ich mitreden