Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    YEAH! :lol: wieder 80er galore :lol: ich bestells jetz gleich doch ma bei amazon, was soll der Geiz! :twisted:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ne fuck, da steht bei amazon 3-4 Tage - da klick ich nix! Ich schau ma nachher was es im Müller kostet. Ne ich ruf jetz an! :D

      Edith: 59,90 - wird nachher eingetütet!
      « Letzte Änderung: 04. März 2010, 13:27:05 von JasonXtreme »
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Da komm ich net dran, mein Gutschein für amazon kommt erst morgen per Email :D Müller hat keine 18er Gebühr - also hol ichs später da
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Is bei mir tagsüber bei dem Wetter leider auch so Janno ;) ich häng immer an zwei Fenster Bettlaken mit Wäscheklammern :lol: dann geht es eigentlich :D

          GAme is jetz doch bei ama bestellt - ich bin gespannt obs morgen hier auf Arbeit eintrudelt, oder ich erst am Montag spielen kann
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Wie gesacht ;) klemm n großes Tuch oder Bettlaken rein - ich hab halt Vorhangstangen, an dich ich die Klemmen kann :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              YEAH Spiell kam grade - ab heut mittag is Langzeit-WE-Test angesagt :D ich denke ich staret gleich um 12 mal mit ner Runde Multi, um zu sehen wie ich es finde. Wenns kacke is wird Single durchgehauen und wieder verkauft
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Allrighty, ich sollte on sein :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  ann bereite ich mich schonmal aufs FEnster abhängen vor in ner halben Stund :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Nein, da häng ich zwar auch oft ab und rauch eine hier, aber daheim scheints so extrem rein, dass ich ne Death Ratio von 100 % hätte :lol: ich hoff es geht, weil hier strahlend blauer Himmel is. Test beginnt in.... 15 Minuten. Installiert werden muss ja sicher auch noch was, also bin ich normal so um halbeins on. Auch mal mit Headset, dass ich das wenigstens EINMAL benutzt hab :twisted:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Also ich hab jetz auch ne gewisse Zeit getestet. Für mich ist es zwiespältig! Die SP ist nicht übel, nur unterbrochen von zuvielen Zwischensequenzen. Ebenso ist der mal genauso gesriptet wie ein MW2! ;) MIR machts Laune, und man kann halt auch mal um ein paar Häuser rum und die Jungs von ner andren Seite aufs Korn nehmen. Allerdings finde ich es auch "normal" schon fast zu leicht, bis auf ein oder zwei Stellen. Bin aber immer noch nicht weit und im Dschungel unterwegs. Auch finde ich manchmal das Game VIEL zu dunkel gehalten! Ich habe u. a. nachts gespielt und konnte teils nicht sehen wo ich hinlatsche!

                      Der MP hat halt VIEL größere Karten als ein MW2 - was ja nicht SCHLECHT ist, aber dennoch sehr ungewohnt. Vor allem, weil es mir vorkommt, als ob da nur Sniper rumrennen! Kills kriegt man mit den Anfangswaffen so gut wie keine, da Leute die schon Rang 5 und mehr haben einfach viel zu überlegen sind! Ich möchte mir nicht ausmalen, was los wäre, wenn ich in nem Monat mit Rang 1 beginnen möchte ;) das is zu unausgegoren! Auch die Respawnzeit ist zu lange! Vor allem, dass jeder aus dem Spiel raus kann und nix passiert anscheinend. Auf einmal stand ich ohne Squad da im Deathmatch und musste allein schauen wo ich bleibe.

                      Helis und so gibts im DM ja nicht, nur diesen Panzerwagen - der is ok, wobei die Steuerung nicht das Gelbe vom Ei is.

                      Wie krieg ich denn Zusatzteile an ner Waffe!? Die Standarddinger verziehen wie Sau und haben nur Kimme und Korn, was teils mehr als unpraktisch ist - und auch einen ENORMEN Nachteil gegenüber den hohen Rängen hat! Ausserdem hab ich nur 4 Karten!? Dschungel, diese Stadt am Meer, Schnee und diesen kleinen Hafen am Berg!? Ich denke es gibt 8 Karten?

                      MIch nervt zudem etwas, dass man nur die vier Klassen hat, und keine zusätzlich selbst erstellen kann. Man kann ja während nem Spiel wechseln, aber das reißt es für mich auch nicht raus, da ich ja die Waffe selbst nicht wechseln kann! Der Sound hingegen ist über 5.1 definitiv ein neuer Maßstab! HAMMER was da abgeht.

                      Ein negativer Punkt ist der Respawn, der oft direkt VOR nem Gegner passiert - tolle Suppe, dadurch ging ich gefühlte 100 mal drauf. Snipern ohne Headshot ist zudem sinnlos, weil man keinen killen kann mit einem Schuß.

                      Laune macht es dennoch, auch wenn man hier teils im Sekunentakt die Rüben von unten anschaut. Grafisch ist es gut, aber es hat immens unter dem fehlenden AA zu leiden! Da sieht man teils Gegner wo keine sind...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Mit dem Squad aufgeteilt is relativ, wenn alle anderen nich mitmachen ;) war aber egal, wir haben auch so paarmal gewonnen. Man kann klar nen Punkt zum Respawn aussuchen, aber nich wenn grad alle die Biege gemacht haben :lol:

                        Das Waffenhandling finde ICH bei MW2 wesentlich besser. DM is halt mehr meins, als irgendwelche Punkte zu halten, aber die anderen teste ich auch noch die Tage. Die GEnauigkeit ist teils unter aller Sau - ausser bei der ersten Sniper, die is besser als die zweite, denn die hab ich mir vom Squadmember mal gemopst :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Rush test ich als nächstes mal an ;) mal sehen wie mir das taugt. Ich hab meißt als Soldat gespielt - und mit dessen Anfangswaffe geht einfach kaum was. Klar hatte ich gleich am Anfang um die 11-13 Kills, aber da die Spiele einzeln ja länger gehen als bei einem MW2, ist das auch relativ ;)

                          Im Dschungel geh ich nur noch als Aufklärer, und setz mich irgendwo ab, wo ich genüsslich die anderen Sniper aus dem Weg räumen kann :D oder ich messer die als Soldat von den Hügeln runter. Probleme wegen abfallender Projektile hatte ich da bisher kaum.

                          Deathmatch is halt wegen der Aufklärer ansich eher schwierig! Die Größe geht, vor allem bei nem Level wie dem kleinen Hafen da - aber es sitzen rundherum Sniper und man hat kaum eine Chance mal von Gebäude zu Gebäude zu kommen.

                          Naja ich zocke weiter, bleibe aber auch bei MW 2 dran.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Das mit den Helis war Havocs Zitat, nich meins ;)

                            Du wurdest noch von KEINEM SNIPER erwischt!? Die sitzen doch in jedem Level OHNE Ende rum!?

                            Wie wechselt man denn die Waffe einer Klasse während ner Runde - sach ma an - ich wills ja wissen! Kurze gezielte mach ich immer - draufbleiben bringt rein garnix - das is klar. Nein, ich war nicht beim Bund, aber schießen beim Bund kann man mit einem Spiel auch nicht vergleichen ;)

                            Ja klar bin ich zu sehr auf COD, denn ich will keinen super realistischen Shooter (weswegen aich auch OPF meide), sonder Spaß am Zocken - den habe ich hier auch, aber eben erstmal etwas eingedämmter.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Also ich wusste nur, dass ich per Kreis die KLASSE wählen kann, nicht die Ausrüstung. Hab da nix gesehen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                DAS meinte ich, danke. Muss man ja irgendwoher mal wissen, so ganz ohne Tipps in der nichtssagenden Anleitung ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Das was Janno schreibt hab ich jetz aber auch schon in paar Foren gelesen! Wo sieht man denn ob man die Maps hat? Dann schau ich auch mal nach - ich dachte auch man muss die aus dem Store laden!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Na das hört sich doch guad an! :D

                                    EIns hab ich noch: Es is SCHEISSE, dass man sich nicht hinlegen kann! SO! :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Ja mir bleibt ja nix ausser Snipern :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Aber vielleicht möchte man ge gute Ratio haben!?  :twisted:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Also ich bin grad noch dabei MW2 bis Rang 70 zu machen :lol: sicher auch darüber hinaus. Das hier würd ich wiedermal einlegen - aber immer wenn ich Zeit hab, hat hier sonst keine Sau Zeit :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Also ich habs gestern wiedermal online probiert - so richtig warm werd ich damit einfach nicht. Dadurch, dass ich nur das Kack-Anfangsequipment habe, hab ich null Chancen. Ich werd abgeballert im Sekundentakt von den Wichssnipern und irgendwie treffen mich alle mit einem Schuß von den Soldaten und ich bin weg - wenn ich auf einen baller braucht der Treffer ohne Ende...
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Also ich hab mir von nem Gekillten mal ne Knarre geholt - müsste ne SCAR gewesen sein vom Äusseren her - damit lief es bedeutend besser vom Zielverhalten und der Durchschlagskraft her.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Kopftreffer krieg ich bei MW2 recht gut hin - hier geht da irgendwie garnix bei mir. Bei MW2 spiele ich oft mit den FMJs, also ohne Visiere - das klappt gut - hier ist es mit der komischen Anfangswaffe für mich kaum möglich irgendwie. Naja ich versuche weiter.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Ziemlich, ja. Außer bei drei vier Maps ja - davon zwei von den Neuen Packs
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Also ich hab gestern auch mal länger gezockt. Anfangs TD wie gehabt - aber nur um an neue Waffen zu kommen. Das hat dann auch für die F2000 geklappt (bin ja nun erst Rang 3) und für die Sniper M...irgendwas - komischerweise seh ich da nix und kann nix anwählen. Diese normale Mehrschüssige die man zu Beginn hat geht ja mal garnicht! Bis damit einer abnippelt braucht er teils 5 Treffer, wenn kein Heady drin war. Die einschüssige läd zu lange nach...

                                                    Naja danach hab ich das erste Mal Squad Rush gezockt - gefällt mir recht gut, vor allem wegen der anderen Maps im Gegensatz zum TD. Ich hab null auf K/D geachtet - mach ich bei BF2 eh nie - und da mit einem zusammen schön das andere Team locker 5 mal in die Schranken gewiesen. Er hat gedeckt, ich hab die Arbeit gemacht, manchmal war noch ein Dritter dabei. Dafür, dass die anderen zu viert waren, haben wir gerockt wie Sau :D jedenfalls finde ichs wesentlich schwerer anzugreifen als zu verteidigen. Und auch hier gehen mir die ganzen Shotgun Rusher Jogies auf die Eier!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs