Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Joa, geht schon :)
    Aber jetzt versuch ich mich auch ein bisschen mit dem Sani.
    Seit der in diesem Teil den Defibrilator hat, ist der ganz oben auf meiner Liste. :biggrin:
    Zu dem Defi muß ich aber auch erstmal kommen. Und bis dahin werden bestimmt noch tausend Tode gestorben :)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Zu dem Defi muß ich aber auch erstmal kommen. Und bis dahin werden bestimmt noch tausend Tode gestorben :)
      Ach das geht ganz fix.
      Sobald du im 2ten Aufstieg das Erste Hilfe Paket hast geht es sowieso ganz gut voran, da du dich damit auch selbst etwas heilen kannst.
      Also bei mir geht's eher schleppend. Und meine Teamkollegen wollen sich irgendwie auch nie heilen lassen, sondern rennen eher vor mir weg :)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Inzwischen ist meine Ratio wieder richtig für'n Arsch. Liege bestimmt wieder mit 100 Kills zurück. Scheiß Sanitäter und scheiß Gruppen.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Also wenn man den Sanitäter spielt, denn sollte einem die Ratio auch nicht so wichtig sein. Im Zweikampf zieht man halt meist den Kürzeren, aber als Angreifer ist diese Klasse wirklich Gold wert, da es da halt nicht auf die Abschüsse ankommt.
          Aber inzwischen find ich auch am Sniper gefallen, auch wenn ich den wohl nicht so oft spielen werde. Aber wenn man als Sniper einen schönen Kopftreffer macht, ist das schon herrlich. Wenn man jedoch einen "meisterhaften Kopftreffer" macht und dafür auch nochmal Extrapunkte bekommt, ist das schon ein erhabenes Gefühl :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Es leben die "Hardcore" Server!
            Ich werd auf keinen anderen mehr spielen. So muss das sein. :)
            Was ist denn soooo toll an den Servern, außer das man weniger Treffer einsteckt?


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Es leben die "Hardcore" Server!
              Ich werd auf keinen anderen mehr spielen. So muss das sein. :)
              Was ist denn soooo toll an den Servern, außer das man weniger Treffer einsteckt?
              Das HUD ist auch noch stark beschränkt und viele der Extras funktinonieren nicht.
              Kein Fadenkreuz und keine Anzeige des Gegners der dich erledigt.
              Bei diesem Modus gibt's denn bestimmt noch mehr Sniper :)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Hab jetzt auch mal den Hardcore-Modus angetestet. Hatte doch tatsächlich 22 Kills hinbekommen. Bin allerdings im Gegenzug auch 36 Tode gestorben :)
                Mal ernsthaft...von 24 Spielern waren ungefähr 18 Sniper. War echt schon anstrengend. Aber dennoch ganz spaßig, wenn nicht die ganze Map mit Snipern zugepflastert ist.
                Aber ich verkack in dem Spiel jetzt wirklich nach allen Regeln der Kunst (wenn's um die Ratio geht). Mein letztes Match war 9 Kills und 24 Tode. Und so sehen in letzter Zeit ALLE Matches von mir aus. Ich würde also sagen, dass ich meine besten Zeiten schon hinter mir habe.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Das wird es langsam Zeit, die Gamercard aus der Sig zu nehmen  :D
                  Ach quatsch, denn kann ich rumtönen, was ich doch für 'ne arme Wurst bin. Ist doch immerhin auch was :)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Hab eben 'n bisschen mit Alex gezoggert. Ich sag nur FRUST FRUST FRUST.
                    Das lag aber nicht an Alex, sondern an mir. Erstmal bin ich gefühlte 5.000.000x über den Haufen geschossen worden und wir haben fast JEDES Match verloren.

                    Was mich SO RICHTIG an dem Spiel nervt:
                    Wenn man ordentlich Abschüsse erzielt und das Spiel gerade dabei ist, die Punkte runterzuzählen, man aber jedoch dabei abgeschossen wird, bekommt man diese Punkte nicht. Das hat mich schon verdammt viele Punkte gekostet. Gerade im letzten Match, als ich drei Gegner gelöchert hab. Das hätte eigentlich 'n großen Batzen Punkte gegeben, aber da mich ein vierter Gegner gleich darauf über den Jordan geschickt hat, hab ich von all den Punkten nicht einen einzigen bekommen. Sowas ist wirklich extremst frustrierend.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Das mit den Punkten kann ich mir so aber nicht vorstellen.
                      Selbst wenn ich das nicht mehr erlebe, bekomme ich die auf jeden Fall gutgeschrieben. :confused:
                      Bei mir leider nicht. In einem der letzten Matches hätte ich gut 400 Punkte bekommen sollen, bekam ich aber letztendlich nicht. Da hätte ich am liebsten alles ausgemacht und das Spiel verkauft :)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Hm, irgendwie spielt das hier auch keiner mehr.
                        Die Euphorie ist aber wirklich schnell verflogen.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies

                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Bevor das Spiel erschien, waren alle noch Feuer und Flamme und jetzt spielt es hier NIEMAND.
                            Modern Warfare 2 war ja schon relativ entäuschend, was die Teilnahme anging, aber das hier...
                            Echt mehr als schade :(


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Und ich hab irgendwie keinen Trieb als einziger bei Rang1 einzusteigen und ihr seid alle zig-fach höher. Von demher hab ich es erstmal hinten angestellt.
                              Ist doch niemand, da es keine Sau hier spielt.

                              Also alleine die Tatsache daß man bis Rangende wohl über 250 Stunden benötigen soll, schreckt mich auch noch ein wenig ab. Man kanns auch mal wieder übertreiben.
                              Viel Gutes hab ich über den Single hier auch noch nicht gehört und dafür isses mir dann doch noch zu teuer. Wenn unter 30, werd ich sicherlich zuschlagen
                              Also ich finde es gut, dass man lange braucht, um aufzusteigen. Bei Modern Warfare 2 geht das etwas zu schnell, wie ich finde.
                              Und der Singleplayer ist genial, wie ich finde. Kein Vergleich zu dem toternsten MW2. Hab Bad Company 1 nicht gespiel, deswegen kann ich da nicht vergleichen. Aber BC2 hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Und es ist abwechlungsreich, was bei Shootern ja relativ selten ist.

                              Summa Summarum: IHR SEID ALLES BANAUSEN ;)


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Also ich hab nach längerer Zeit malwieder BC2 eingeworfen, kurz nachdem ich Modern Warfare 2 gespielt habe. Und was MW2 wirklich fehlt, ist dieses Mittendrin-Gefühl. Das habe ich dort zu keiner Sekunde. Bie BC2 hingegen hab ich dieses Gefühl die ganze Zeit. Ist online echt der pure Wahnsinn.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Boah in letzter Zeit, genau seit dem letzten Update, joine ich irgendwie immer auf den selben Drecks-Karten, dazu auch IMMER im Loser-Team. Die von mir hochgelobten ausgeglichenen Teams schienen doch nur Zufall gewesen sein. In letzter Zeit zocke ich primär gegen Leute in oberen Offiziersrängen während das eigene Team nicht weiter ist als ich, echt beschissen.
                                  Muß aber auch oft feststellen, dass der Rang wirklich nichts über das Können des Einzelnen aussagt. Das sind halt Leute, die Spielen das Spiel 24/7 und da man ja noch mit allerhand anderen Sachen Punkte machen kann, muß das nicht zwangsläufig heißen, dass das alles Cracks sind.
                                  Was mich viel mehr nervt ist, dass es den meisten Leuten völlig egal ist, ob sie ein Match gewinnen oder verlieren, sondern nur auf ihre Abschußquote achten. Das ist mir gestern im Rushmodus auch aufgefallen. Das gegnerische Teams bringt 'n Sprengladung an die Com-Station an und was amchen meine Teamkollegen? Die rennen einfach fromm fröhlich von der Com-Station weg, um noch ein paar Gegner zu erledigen, anstatt die Bombe zu entschärfen. Okay, ein Sieg bringt (leider) nicht sooo viele Punkte, aber trotzdem ist denn doch irgendwie der Sinn verfehlt.

                                  Wobei ich in den zwei Tagen auch erst einmal wieder gewonnen habe, als Janno bei war, auch das einzigste mal, wo ich wieder ne halbwegs positive Ratio hatte.
                                  Na das ist denn aber eher Zufall, dass es für dich denn besser lief, oder? Ich mein, an mir kann das wohl ja eher schlecht liegen. Obwohl ich ja immer versuche, mit meinem Team zu gewinnen.
                                  Bin im übrigen fast noch NIE so oft reanimiert worden wie in den Spielen mit dir :) Die meisten lassen mich einfach liegen.

                                  Aber eigentlich wollte ich was zum neuen Onslaught-Mode sagen (oder wie der heisst), gefällt mir sehr sehr gut, wenn er auch für das Geld zu teuer ist, vor allem weil man in dem Mode rangtechnisch nicht aufsteigen kann. Es macht aber schon sauviel Bock zu viert gegen Bots das Level einzunehmen. Wirklich interessant wird der Mode aber wohl erst, wenn man rangtechnisch durch ist.
                                  Generell find ich diesen Mous auch ganz interessant, aber dafür, dass von meinen Bekannten kaum einer das Spiel spielt und mein bester Freund grundsätzlich gegen DLC ist, sind mir die 9€ dafür einfach viel zu viel.
                                  Spaßig stell ich mir das aber trotzdem vor. Denn sowas im Grunde ja auch schon von z.B. Left4Dead :)


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Auch wenn der Onslaught-Modus sich zwar simpel (aber spaßig) anhört, würde ich EIGENTLICH dafür keine 9€ ausgeben. Aber wie solch simple Sachen in Szene setzen und mich damit fast ködern kann, zeigt der Launch-Trailer für den Modus:
                                    feature=fvst

                                    Absolut genialer Trailer, wie ich finde.

                                    Und vor kurzem hatte ich auch wieder einen RICHTIG geilen Moment, den mir ein Modern Warfare 2 niemals bieten kann.
                                    Hab mich auch malwieder als Scharfschütze versucht (bin da eher schlecht). Hab mich also in 'nem Gebüsch verschanzt und gesehen, dass ein voll beladener Helikopter gestartet ist, der schon sofort aus allen Rohren gefeuert hat. Ich mein, es ist ja schön, einen Helikopter mit 'ner Raktete aus der eigenen Röhre vom Himmel zu holen, aber als Scharfschütze bietet sich einfach ein besseres Bild :)
                                    Ich saß da also im Gebüsch, legte das Gewehr an, zielte damit in die Kabine des Piloten und schaltete diesen mit einem gezielten Schuß ins Gesicht aus. Noch wild um sich schießend kam der Helikopter ins Straucheln (was ohne Pilot auch logisch ist :)) und schlug krachend auf eine kleine Insel auf.
                                    Das war für mich persönlich irgendwie DER Battlefield-Moment :)


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Da spielte ich gestern noch ein wenig mit Ash und plötzlich verschwindet er...mitten im Match. Was war denn da los? Lief es nicht so gut für dich? ;)


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Du warst auch dabei? Ne die Verbindung ist abgebrochen und ich hatte keinen Bock nochmal neuzustarten weil ich mir eh noch nen Film reinziehen wollte.
                                        Ja, ich schleich mich immer heimlich dazu. Ich war denn derjenige, der für die explodierenden Panzer gesorgt hat :)


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Hatte gerade am Ende meines letzten Matches gut 21 Auszeichnungen. Das hat mich glücklich gemacht :D


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Mensch, wenn das Team was taugt, denn macht dieses Spiel echt Laune wie kein anderes. Hab grad mit Ash ein paar Runden gespielt und das war echt 'ne Gaudi. Und der gute Mann ist vielleicht 'ne Kampfmaschine, das ist echt 'ne wahre Freude :)


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Für mich ist das auch nichts, ständig im Gebüsch zu hocken. Ich find's langweilig. Und wenn ich denn da ewig warte und mich denn einer wegknallt frustriert mich das noch viel mehr.
                                              Ich muß einfach mitten im Getümmel sein. Ich brauche die Explosionen und Einschüsse in meiner Nähe...dann fühl ich mich auch wohl :)
                                              Der Sniper ist auch die einzige Klasse, die ich noch nicht voll hab. Spiele aber trotzdem ungern mit dieser Klasse.
                                              War aber klasse gestern. Muss auch mal wiederholt werden.
                                              Aber der andere Typ, der mit uns noch im Squad war, der war auch recht gut und auch immer an forderster Front dabei. Solche Leute trifft man viel zu selten.



                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Also bei mir läuft seit Wochen irgendwie GAR NICHTS mehr rund bei dem Spiel. Meine Ratio ist auch wieder unter aller Sau (nicht, das mir das wirklich wichtig wäre) und ich werde wirklich im sekundentakt über den Haufen geschossen. Und wenn ich gefühlte 150 Schuß in den Gegner pumpe und der trotzdem noch steht, bin ich schon nahezu absurd frustriert.
                                                « Letzte Änderung: 25. Juli 2010, 19:57:29 von Janno »


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Bin grad in einem Spiel gelandet, da war die höchste Punktzahl in meinem Team 50.
                                                  Im gegnerischen Team war die höchste Punktzahl 2400.
                                                  Und genau in solch geniale Teams bin ich immer wieder gesteckt worden. War echt 'n Spaß.