Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Das mit den Perks und der Ausrüstung muss ich mir mal genauer anschauen - darauf hab ich keinen großen Wert gelegt bisher, nur bei den Knarren. Also für mich is klar, wenn ich in nem Team spiele, dann zählt auch nur das Team! Das mach ich in MW2 aber genauso - Deckung geben und vorrücken (soweit es da eben geht), bei BF2 umsomehr. Was bringt es mir, wenn ich allein versuche Kills zu kriegen und wir verlieren. Im Gegenteil, ich find es sogar spassig sich zu unterstützen. Ich sniper die Leutz von oben weg - und die anderen gehen rein - oder eben umgekehrt. Dazu is der Klassenwechsel während des Games auch cool wenn man draufgeht.

    Wie is das denn wenn ich ein Waffenextra freischalte - wie stellel ich das explizit ein? Ich mein der Granatwerfer is automatisch drangewesen beim Sturmgewehr - wenn ich ein Visier krieg, muss ich dann entscheiden zwischen den beiden Sachen wie bei MW2 oder nicht?

    Kurze Salven hab ich mir gestern angewöhnt - geht besser, auch wenn die Headys immer noch net so funzen. Rush werd ich dann nachher mal angehen :D wenn da mehr los is, is das besser - gestern war teils zu wenig Feindkontakt da.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Klingt nicht verkehrt - dann mach ich mich mal ans Aufleveln :D geht ja doch eher langsam voran muss ich sagen. Sowas wie ne Schutzweste fänd ich schomma SEHR gut
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Das hab ich jetz eh vor - TD taugt bei dem Game für mich in der Form nix.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Langsam fühle ich mich herausgefordert :D mal sehen was ich reißen kann bei dem Spielchen. Vielleicht komm ich doch noch rein, was mir anfangs garnicht gelang. Gestern liefs aber nach Anfangsschwierigkeiten für meine Verhältnisse echt gut
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Also gestern ma den normalen Rush getestet - da geht ja nun wirklich EINIGES mehr! Ich war zuerst vollkommen überfordert, da die Terrains dermaßen groß sind! Aber da kann man echt gut vorankommen. Ich hab mich meißt mit der Panzerknacke um die Fahrzeuge gekümmert, oder die Sniper außenrum weggeräumt. Ansich find ichs zwar immer noch gut unübersichtlich, weil man von allen Seiten sofort umgeballert wird - aber Spaß macht es schon. Dieser Mist mit der Flugbahnberechnung der Kugeln find ich aber unnötig ;) wenn ein Sniper weit weg sitzt und man den selbst wegsnipern will, treff ich da mal garnix. Auch wenn ich leicht höher geh is nur ein Körpertreffer drin und der reicht nicht.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Das hab ich ja versucht, nur war meine Deckung immer gleich verdunstet :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Da müsse mer mal gucke, dass wir zusammen was gebacken kriegen - ich zock halt immer nur zu so scheiß Zeiten :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Das musst ich auch bemerken :lol: gibts eigentlich auch Kugeln die durch Wände gehen wie die FMJs bei MW2!?

                  Ach mit den Dingern kann man auch killen? :D Das Rep Tool hab ich jetz auch
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Ja das mit den Brettern und Wellblech hab ich mitbekommen - dachte da kümmt noch was. Aber egal - das mit dem Tool wird umgehend getestet :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Also so langsam klappts :D und wenn mein Web nicht dauernd abschmieren würde, hätte ich schon paar Level mehr und auch Waffen und Gadgets! Meißt bin ich Sniper oder mit dem Sturmgewehr unterwegs - oder ab und an als Engineer - aber eher selten. Gerate aber sauoft in scheiß Squads und bin dadurch am loosen. Als Defender sind oft die gr´ßten Pfeifen unterwegs, während ich als Attakierer immer im Winning Team bin - komisch. Spiel rockt aber, wenn man die Maps mal bissel raus hat. Fahrzeuge nutze ich aber eher nie. Gibts hier eigentlich auch neue Maps zum downloaden oder so? Was mich stört, dass man nicht nach nem Game rauskann, erst wenn das Neue geladen hat usw.

                      Oli, da müssen wir mal einen wegmachen! :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Du jetz am WE is eher schlecht bei mir :D aber dann checken wir mal was ab! Mir machts auch immer mehr Laune, auch wenn meine K/D eher nicht so doll is. Immerhin komm ich voran was Ränge und Waffen angeht. Leider stürzt mir das Web dauernd ab im Moment - dann flieg ich komplett raus und was ich erspielt hab is wieder wech - zum Kotzen! Ich wär schon drei Ränge höher und etliche Gadgets weiter
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Definitiv RUSH! Squad Rush geht langsamer, TD geht garnicht dafür! Auf die Ratio achte ich hier auch rein garnicht. EInfach erstmal paar Ränge hochsnipern :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Kannst Du gern tun ;) die Klasse existiert, und ich unterstütze mein Team von oben herab - so what? Ich nutze ja nebenbei auch noch die anderen Klassen, wenns auf die Entfernung zu stressig wird - so ist es ja nicht. Ich snipe nicht wegen der Kills, falls das jetzt so rüberkam - mir ist es nur die liebste Klasse. Gegen Panzer und aus der Nähe hab ich bisher mit meinem Equipment eh keine Chance - so gleicht es sich doch gut aus.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Boh gestern war ich einfach nur sauschlecht! Nur noch von Panzern umgeramst worden und jedesmal nach dem respawn gleich gekillt worden. Müsst das Game gewesen sein, wo el Havoc in der Gegenmannschaft war und ich bei den Attackern :D

                              Gibts hierzu noch Maps zum download? Wie teuer sind die denn?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                458 Kills Baby :D kein Plan, so lang zocke ichs ja noch nich

                                Wie kriegt man die Dog Tags eigentlich? Automatisch, bei bestimmten Aktionen?
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Alles klar, also erstmal Messern ab jetz :D

                                  Die Panzerfaust hast doch gleich von Anfang an Oli!? Beim Engineer? Die braucht allerdings für nen Panzer auch EINIGE Schüsse muss ich sagen.

                                  Bei den Snipern ist mir immer eine am liebsten die mehrmals feuern kann - auch wenn das auf die Durchschlagskraft geht. Red Dot hab ich seit gestern auch endlich :D und die Mienen kommen als nextes dran
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Muninachschub gibts doch auch nur beim Stürmer, oder!? Mit dem Red Dot gehts um einiges einfacher finde ich - da hatte ich jetz auch mal 5.500 Punkte gespielt.

                                    @ Alex
                                    Ich habs erst in den Statistiken am Ende gesehen, dass Du dabei warst :D da ging echt NIX in dem Spiel.

                                    Gestern hab ich kurz gezockt, aber irgendwie keinen richtigen Bock gehabt - morgen gehts weiter!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      MUAHUA mit dem 4x Zoom Zieler und der AUG geht das ja gleich mal aus nem anderen Fässle :D gestern mal gute 27 Kills hingelegt :D jetz macht das echt langsam Laune muss ich sagen. Die M95 kriegt man als Sniper sicherlich erst am Ende nehme ich an!? Die welche ich bisher bekam waren allesamt Mist, da nur einschüssige.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        VSS!? Hab ich noch nich, oder weiß jetz nicht was es is :D C4 hab ich noch keines bisher
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Ach moment, das könnte die sein, die ich gestern am Ende noch bekommen hab, aber nicht mehr testen konnte. Ich mein ich hab jetz schon 3 oder 4 freigespielt von den Knarren inkl. eben dem 12er Zoom
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Also ich find auch, dass die Panzer bei manchen super stabil sind! Wenn ich drinhock geh ich immer gleich hoppes - und ich muss bei anderen zigmal draufholzen, wenns überhaupt klappt! Jetz hab ich aber die nexte Panzerfaust - mal sehen wie das klappert :D heut middach gehts weida!

                                            Die Sniperovska oder wie die heißt hab ich doch noch nicht, die bekomm ich als nextes. Beim Sani muss ich jetz mal ran, da hab ich noch rein garnix. Dafür jetz auch die Panzermiene - also wird heute ein wenig Panzerschreck gespielt MUAHUAHUAHUA

                                            Ich mag nur den Nachtlevel nicht, weil ich beim Zocken am Tag fast garnix sehe :( im Dschungel ist es auch heftig, geht aber grade noch so.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Wie schomma gesagt :D bei mir im Wohnzimmer kannst nix zumachen, und jetz im Sommer brauchst vor 21 Uhr oder später dann garnicht anfangen. Aber was willst machen, ich schraub die Helligkeit ins Unerträgliche und probiers so :lol:

                                              Die neue Panzerfaust rockt wenigstens die Hütte, die Spaiperovska hab ich auch am Start - jetz bau ich mal den Sani etwas aus. Die Nachladezeiten der MG60 sind aber ja schon ne Sache für sich :lol: irgendwie ärgerts mich jetz, dass ich den MP anfansg so kacke fand, und erst jetz zocke. Aber paar mehr Karten dürften es schon sein finde ich.

                                              War jetz paarmal in so beschissenen Teams.... zum KOTZEN! Da macht jeder nur für sich und sonst nix! Als Unser Dingens aktiviert wurde, war ich DER EINZIGE der probiert hat es zu entschärfen! Alle anderen waren nichtmal in der Nähe! Dann lief es sogar drauf raus, dass die Verteidiger unseren Startplatz so attackiert haben, dass man da nichtmal respawnen kopnnte! Vor allem nicht, wenn dadurch alle auf einmal hinw aren und nirgends anders mehr spawnen konnten! Dolle Show!

                                              Mit manchen Squads ist man echt besser alleine dran!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Jo stimmt, da müsste mehr drin sein. Ich bin zwar nicht so der Scharfmacher (außer es passt grad alles), aber beim Entschärfen bin ich immer recht gut dabei.

                                                Ich weiß zwar nicht wie ich es geschafft habe, aber Samstag hatte ich ein Game mit sagenhaften 9500 Punkten!? Seither nichtmal mehr ansatzweise geschafft :lol: 6000 rum war das Höchste.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Nene, schon inklusive allem ;) so gut bin ich ja eh net. Normal hab ich so um die 15 - 20 Kills und net viel sonst. Es gibt aber wenn ein gutes Team da is gute Runden, wo man durchs Fahrzeug-reparieren, Muni austeilen, bissl snipern, bissl Defensive Kills usw. gut was rausholen kann. Maximal hatte ich glaube ich mal 35 Kills oder so
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies

                                                    Ich finds lustich :lol: und einfach nur korrekt!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs