Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    @ Alex: Du bist doch schon wieder kurz davor, die Quadratwurzeln zu ziehen hier  :D  :twisted:

    Die liegenden Sniper in MW2 kann man ja auch gut finden  :P


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Aber da hast du auch nicht so riesige Entfernungen wie bei Battlefield.


      Stimmt schon aber bei OPF2 zB. sind die Entfernungen ähnlich und da klappt das gut.

      Naja, ich red dann wieder mit, wenn ich BC2 endlich mal gezockt hab und mein Eigen nennen kann ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wert auf Ratios und Kills legen und sagen Trophys sind egal. Jaja, ich bin auch Freitaucher  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das wird es langsam Zeit, die Gamercard aus der Sig zu nehmen  :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hm, irgendwie spielt das hier auch keiner mehr.
            Die Euphorie ist aber wirklich schnell verflogen.


            Seh ich aber auch so. Anfangs war jeder voller Freude und jetzt zockt es schon kaum noch jemand.

            In meiner Freundesliste waren bei Release bestimmt immer so an die 15 Leutz am zocken, mittlerweile 0-3.
            Da haben alle länger durchgehalten bei MW2.

            Deshalb hab ich den Kauf auch erstmal nach hinten geschoben.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Im Moment spricht es mich so gar nicht mehr an.

              Falls hier aktive Teilnahme zu bemerken ist, schlag ich aber sofort zu  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Und ich hab irgendwie keinen Trieb als einziger bei Rang1 einzusteigen und ihr seid alle zig-fach höher. Von demher hab ich es erstmal hinten angestellt.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Also alleine die Tatsache daß man bis Rangende wohl über 250 Stunden benötigen soll, schreckt mich auch noch ein wenig ab. Man kanns auch mal wieder übertreiben.

                  Viel Gutes hab ich über den Single hier auch noch nicht gehört und dafür isses mir dann doch noch zu teuer. Wenn unter 30, werd ich sicherlich zuschlagen


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich halt es mal im Auge, einen guten Shooter wollte ich eh noch. Der Multi im 1. Teil hat mir halt nie richtig gefallen, ich denke das wird hier ähnlich sein. Aber ich bin ja auch so einer, wenn ich weiß das zocken hier dann einige, dann seh ich da drüber weg und hol es auch  :P


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Zu Viert gegen Bots hört sich natürlich sehr interessant an, da wäre ich auch sofort dabei ;)
                      Mal sehen, ich denke es fällt mir jetz bald mal günstig in die Hände  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Zock du lieber erstmal RDR fertig, ich will mich mit dir darüber unterhalten  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Da stehst du doch drauf Ash, lass ihn nur weiter loben, das tut dir auch gut  :lol:

                          Wartet mal, bis ich dabei bin, da gehts dann richtig ab  :D



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Kopftreffer krieg ich bei MW2 recht gut hin - hier geht da irgendwie garnix bei mir. Bei MW2 spiele ich oft mit den FMJs, also ohne Visiere - das klappt gut - hier ist es mit der komischen Anfangswaffe für mich kaum möglich irgendwie. Naja ich versuche weiter.

                            Kopftreffer gehn bei BF schon immer viel schwerer, da hatte ich auch immer so meine Probleme. Da flutscht es bei MW schon ganz anders ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Du wirst aber zugeben, daß die bei MW um einiges leichter von der Hand gehen  :P
                              Klar ist alles Übungssache aber das fällt sofort auf


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich hoffe, meines trudelt jetzt am WE eindlich ein, dann bin ich dabei ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich hab am WE erstmal in aller Ruhe den Singleplayer durchgehauen, online hab ich noch gar nix gemacht ;)

                                  Zum SP: Recht kurz das ganze und irgendwie hatte ich zwar meinen Spaß aber bei so nem Titel hätte ich mir einfach mehr techn. Spielerei gewünscht. War zwar ganz lustig das Ganze aber der Boah-Effekt kam kein einziges Mal. Man hat ein Fernglas, mit dem man ab und an Marker setzen kann und das wars. Keine techn. Spielerei mehr in der Tasche, nada. Grafisch ok aber auch nicht unbedingt der Kracher, da hat Cabela stellenweise echt besser ausgesehen.

                                  Im Moment such ich noch die Satelitenuplinks, dann gehts an den MP.

                                  Und, das mit dem Reparaturtool in den Kopf bohren, das weiß der Alex auch nur, weils ne Trophy für gibt. Genau wie bei RDR die Frau auf die Schienen legen, da hat er auch vorher geguckt sonst wär das auch nicht passiert. Ich weiß Bescheid  :P :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Im Vorgänger fand ich den Single ein wenig lustiger von den Personen her aber das war schon ok so ;)
                                    Der geilste ist eh Ghostrider  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Oli, da müssen wir mal einen wegmachen! :D


                                      Ich werd heute oder morgen anfangen im Multi und bin auch schon ganz heiß drauf  :)

                                      Lass mich erstmal einspielen und paar Ränge und Waffen aufsteigen, dann bin ich jederzeit bereit  ;)

                                      Wann würde es denn mal passen bei dir, denn fürs WE hab ich wohl für SA oder SO schon genug Einladungen zum Trophäen holen  :D Aber, falls es da bei dir klappt, ziehe ich dich natürlich vor ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Gestern mal kurz den Multi angetestet und auch nur Eroberung gezockt.

                                        Macht schon Spaß das Ganze, ich war zumindest immer unter den ersten Drei und auch die K/D Ratio ist bei BC2 einigermaßen überschaubar ;)

                                        1x verloren und 2x gewonnen mit dem Squad. Paar Auszeichnungen bekommen, also alleine vom Freispielen her macht das enorm Lust auf mehr. Auch wenn ich nach wie vor mit MW2 mehr anfangen kann und mir zB. die Killstreaks einfach noch besser gefallen hatte ich meinen Spaß und werd da auch intensiv weiter machen  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Verständlich wegen dem WE  :D

                                          Hab ab nächste Woche Urlaub, sag einfach Bescheid und ich bin da  :)

                                          Ich hab gestern nur 3 Runden Eroberung gezockt und meine Ratio lag so von 0,8 - 1,1.. war ja nur zum antesten  :P
                                          Was mir da aber echt mal zusagt ist, daß es primär um die Punkte geht und nur nebenbei um die K/D Ratio. Das nimmt den Druck etwas raus  :lol:

                                          In welchem Modus gibts eigentlich am schnellsten die meisten Punkte zum Aufstieg ?


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Also meinst du als Sniper steigt man am Anfang am schnellsten hoch ? Ich hab fast nur als Pionier gezockt gestern und hab die ganzen Sniper aus ihren Verstecken geholt  ;)

                                            Also werd ich mich mal bei Rush einspielen...

                                            Der Multi ist aber um einiges gelungener als bei BC1 finde ich


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Also beim Flaggen erobern hatte ich jedesmal um die 800 - 1.200 Punkte und war meist der Zweitbeste im Squad. Das würde ja ewig dauern. Wie holt ihr da denn 5.000 Punkte oder was ihr mal erzählt habt ? Ich denke noch über die Herausforderungen, oder ?



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Maps gibts, guck mal im Store. Wann hast du denn über 400 Kills gemacht ? Ich hab mir gestern mal die Statistiken angesehen, da hab ich ja einiges aufzuholen, gelle Janno ?  :P

                                                Ich hab gestern auch paar Ründchen gemacht aber irgendwie werd ich mit Rush nicht so warm. Dieses einnehmen und halten von nur 1 Punkt auf einer Map sagt mir noch nicht so zu.

                                                Also wieder Eroberung und da war ich dann gleich wieder unter den erstbesten ;)

                                                Schüsse auf Distanz mit nem normalen MG gehn hier aber mal viel besser als im Vorgänger. Ich hatte einige spektakuläre Kills  :lol:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Du hältst mit deinem Squad den Punkt und willst ihn beschützen. Die Gegner kommen alle in Panzern und bomben alles nieder dort. Für mich irgendwie nicht so der Knaller bis jetzt. Ist ja ähnlich wie "Hauptquartier" bei MW aber da gibts halt zum Glück keine Panzer ;)