Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Also echt ey. und die letzten beiden Runden, wo du mich dann eingeladen hattest, boah da waren ja nur Pappnasen in unserem Team. Und da ich davor schon immer auf mich selbst angewiesen war, da alles Squads voll waren (boah und als Einzelkämpfer isses echt beschissen) hab ich nachher den Server gewechselt, sry. Schon zu Beginn der Runde  werden wir vom Gegner überrannt weil unsere Leute alle noch am Startpunkt stehen. Nee das wars für mich, hab dann noch ne ruhige Runde auf nem anderen Server gemacht wo du dann ja auch zugekommen bist und das wars dann für heute.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      mal hierhin zitiert :)
      Ich meinte jetzt nicht, dass ich spielerisch in Zugzwang komme, weil solange ich mit Kumpels zocken kann, sind mir Ränge und alles egal. Eben da jetzt aber sogar Oli zocken wird, sollte ich nun endlich doch auch zugreifen, bevor ihr allesamt wieder den Spaß dran verliert, ist im Grunde meine einzige Befürchtung. Wobei... ist mir mit 30€ noch zu teuer und hatte mir eigentlich nen Kaufstopp auferlegt, da einfach noch viel zu viel offen ist (und ich noch soviel anderes haben möchte, K&L2 kommt auch schon die Tage) :? Ich werde nächste Woche mal spontan entscheiden. Das Teil wird so oder so geholt schon allein wegen Vietnam-Addon, aber über den Zeitpunkt bin ich mir noch nicht sicher.

      Aber wenn der Dude BC2 so stark zockt wie MAG wird er sicherlich schnell in die Offiziersränge aufsteigen.
      Woher weißt wie gut ich bin in MAG? :lol:
      Ich muss gestehen, dass in MAG schon so um die 240 Spielstunden zusammengekommen sind, dabei kurz vor dem 3ten Prestigerang stehe. Hatte es aber zwischenzeitlich über 8 Wochen nemmer gezockt gehabt, aber durch den letzten Addon wieder auf den Geschmack gekommen.

      Bin auch sehr gespannt, ob mich BC2 genauso packen kann wie MAG. Rein grafisch kann MAG ganz klar BC2 nicht das Wasser reichen, aber die 128 vs. 128 Schlachten und die gesamte strategische Struktur sind schon ein besonderes Erlebnis.

      Also bei 240 Spielstunden hättest du BC2 wohl schon zweimal durch. :P Aber an das Teamplay von BC2 kommt wie schon oft gesagt an MAG bei Weitem nicht ran, erwarte also nichts Falsches, wenn auch deutlich mehr als du bei MW2 erwarten würdest.:P
      Bei BC2 isses eigentlich so, dass wenn jeder seine Sache richtig macht, automatisch ein Teamspiel entsteht. Beispielsweise braucht man ein paar wenige Sniper (wobei es davonj oft viel zu viele gibt, ergo die Niederlage steht schon fest), welche die Gegner markieren, ein paar Ingenieure für und gegen Panzer und wenn hier und da ein Medic rumläuft, isses auch ne feine Sache. Wenn dann sich auch alle auf die einzelnen Ziele fixieren und nicht hinten hockend verharren stehen die Chancen eigentlich auf Sieg. Janno, machts beispielsweise immer richtig, "schleicht" sich oft in Feindesgebiet und das eigene Squad kann dann (wenn es denn will) direkt nach dem Ableben zu Janno joinen und muss nicht erst vom Startpunkt hinrennen. Das klappt leider oft nicht weil man entweder in keinen Squad landet da alle Squads voll sind oder man inem Snipersquad landet oder allgemein inem Deppenteam ist wie gestern beispielsweise.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Solange Teamkill aus ist kann ich auch nicht nachtragend sein. :D Ich merke gerade, ich hätte wieder Bock auf ne Runde OF2. :D

        Und Janno, du musst mich net so loben, bist ja selbst ne zuverlässige Kampfsau im Spiel! :biggrin:
        « Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 01:30:30 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Da stehst du doch drauf Ash, lass ihn nur weiter loben, das tut dir auch gut  :lol:

          Nee, sowas setzt einen unter Druck das Niveau zu halten, was oft aber nicht machbar ist, wenn man inem verhonkten Team spielt.


          Wartet mal, bis ich dabei bin, da gehts dann richtig ab  :D

          Klar, Oli, wir brauchen immer Kanonenfutter! :P



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Kommt drauf an. Beim normalen Gewehr nutze ich das Zoom, beim MG aber auch gerne mal das Accuracy-Teil. Bei dem Schnellfeuergewehren wechsel ich je nach Map zwischen Rotpunkt und Zoom. Meist hab ich aber das Zoom-Teil dran.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Das Geile find ich beim G36-MG, dass ein Rotpunkt ja immer bei ist, auch wenns nicht ausgewählt ist, war schon bei BC1 mein Lieblings-MG. :D



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Gibts nun neue karten oder nen neuen Modi? Kostenlos oder kaufen? Weil wenn kaufen dauerts sicherlich bei mir bis Oktober bis ich sie habe, da ich grad kaum Geld habe und ich für meine Version eh erst wieder ne HK-PSN-Card besorgen müsste.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ich finde mit den Anfangsklassen ist man deutlich weniger benachteiligt als in der CoD-Reihe. Ok, gegen die Sniper kann man nichts machen aber die anderen Klassen dürften nur wenig bevorteilt sein. Ich hatte auf jeden Fall keine Probs und ich lauf sogar häufig mit der recht schwachen Thomsen rum. Alternativ kannste ja mal für eine Klasse das Equipment im Store einkaufen, wenn du glaubst, dass es dann besser läuft.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Also ich hab keine Kopftrefferprobleme bei bc2, ist halt ne Kopfsache, sowas. 8)



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ich gebe hier garnichts zu und mein HS-Quote dürfte nicht schlechter sein als bei MW2. ;)
                      « Letzte Änderung: 02. August 2010, 16:46:15 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Wieder geil gerulort, was Janno? :D Waren zwar nie No1 aber uns Teamer durch die Bank siegreich. Da fällts mir immer sauschwer aufzuhören, wenn jede Runde siegreich ist aber morgen früh muss ich raus, bin daher jetzt auch schon raus. Bis zum nächsten mal! :biggrin:



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            So, ich kann bis Dienstag wieder ballern, bin also Abends die nächsten drei Nächte wieder bei, Janno? ;)
                            Wenn der Oli Spiel und Zeit hat, könnten wir ja mal ein Squad-Match machen, finde ich recht spannend wobei es auch bei vier Squads fies ist, da nur das erste Squad Sieger ist. ^^



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Mach wir besser morgen, hab schon Phil zugesagt und ich denke mal um 22 Uhr werden wir mittendrin sein. ;)

                              EDIT: Ok, Phil war net da, dann BC2. :)
                              « Letzte Änderung: 08. August 2010, 20:54:52 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Sag mal Janno, wieso haben wir denn das letzte Squad-Spiel verloren? Bei 49Kills und ich war grad dabei die 50 voll zu machen, steht da LOST obwohl wir ja dennoch die meisten Kills gesamt hatten, versteh ich net. Naja, insgesamt wars schon spannend aber auch nervig und die Win/Lose-Quote versaut man sich damit auch ohne Ende. :lol:



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Jap, ich laufe auch manchmal sogar als Sniper rum, wenn auch mit nem G3 oder ner Thomson inner Hand. Mit der Klasse kann man ganz gut an den Kisten Sprengstoff legen und dann gleichzeitig nen Luftangriff auf die selbe Stelle setzen, damit der Feind ein paar Sekunden nicht die Möglichkeit hat, diese zu entschärfen. :D



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Deswegen ist das auch die Arschklasse für die Kleinen. Wenne nur so Deppen da hast, kannst auch genauso gut ohne Squad voranschreiten, da du so auch nie die Möglichkeit hast mal da zu spawnen wo was los ist. Hach wie ich Sniper-Squads hasse...



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Auf "play with friends" oder wie die Option heißt draufklicken, also im Multiplayermenü einen Menüpunkt tiefer, wo man sonst hinklickt. Allerdings muss dann auch ein Spielerplatz frei sein. Wenn man es dann noch ins selbe Team oder sogar ins selbe Squad schafft ist das aber eher Glück



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        15.000 ist super,! Hatte gestern nen mordsgeilen Run inem Panzer gehabt und wie so oft, wenn es bei mir läuft, disconnecte ich und alles war umsonst. beschissener Weise passiert mir das aber auch immer geraade dann, wenns richitig gut läuft.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies

                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Einzig ärgerlich ist halt, dass es keine Erfahrungspunkte oder Ähnliches gibt. :?



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Klar kann man Spaß dran haben aber  Erfolgspunkte würden Einen länger dran halten. Der Erfolg in einer Runde ist in dieser  Mod nicht so deutlich wie beisppielsweise bei den Zombiemods in CoD5.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Bei den meisten hier wandert das Spiel wohl nicht mehr so oft ins Laufwerk. Eigentlich schade.

                                                Ich konnte die letzten drei Wochen kaum und diese Woche hab ich auch net soo viel Zeit. Aber es bleibt mein Online-Spiel No.1 :!:

                                                Und denn wäre ja da auch noch der Ash, der alte Schießbüchsenkobold :)

                                                Nee ich bin da raus, muss da vermutlich eh erst wieder reinkommen. Das ist auch ein Spiel, was ich net unbedingt mit mehreren Leuten die ich kenne zocken muss aber macht ruhig! :)



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Oli, wie heist eigentlich das Buch, wo du immer die Ausreden rauskopierst? :D



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Dabei ist die Ratio doch das wichtigste in so'nem Spiel, egal was der 0,5-Olli davon hält. :D
                                                    « Letzte Änderung: 30. September 2010, 14:18:13 von Ash »