Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Leitungen waren dermaßen lahm gestern, muß ich die Woche nochmal versuchen

     :confused:

    Habe gestern kurz die MP-Demo von Battlefield 2 angetestet: da war kein Schwein drin!!! Hab mich in der Map bisschen umgesehen, einen Gegner gekillt und da weitere 10 Minuten nix passiert ist, bin ich ins Meer gesprungen, bin aus der Demo raus und hab sie gelöscht. Schon bei Teil 1 nach der Demo den Kauf abgeschrieben und dasselbe hier! :roll:

    Ich werd damit nicht warm und da sowiso genug andere Games am Start sind, kann ich das hier getrost sein lassen!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      hmm, ich bin auch einer Map gelandet, da hatte ich den Auftrag Objekt A und B zu beschützen. Die waren innerhalb von paar Metern von einander entfernt. Dann hab ich gewartet und gewartet. Nix passierte.

      Dann wollte ich bisschen weg von den Dingern und irgendwann kam dann die Warnung, wenn ich nicht sofort umkehre, wird mich die gegenerische Artillerie vernichten!

      Die fehlenden Deathmatches sind nun auch bei mir das definitive Todesurteil für das Game! Ich spiele ja schon in MW2 nur ungern etwas anderes als TDM, von daher ist BF: BC2 ein No-go! :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Tja, son unterschiedlich kann man das auffassen. Ich finde TDM den langweiligsten Spielmodus überhaupt.  :D
        This! Und nichts anderes.

        Ich gehöre eben zur anspruchslosen Ego-Shooter-Gamer Gruppe! :D