Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Bin grad in einem Spiel gelandet, da war die höchste Punktzahl in meinem Team 50.
    Im gegnerischen Team war die höchste Punktzahl 2400.
    Und genau in solch geniale Teams bin ich immer wieder gesteckt worden. War echt 'n Spaß.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      5.000 Punkte...Donnerwetter  :shock:
      Soviel Punkte hatte ich noch nichtmal annährend.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Grad nochmal 'n paar zünftige Runden mit dem Ash gespielt. Fand ich aber irgendwie SEHR frustrierend.
        Gerade in der vorletzten Runde, die wir zusammen gespielt haben, waren wir wohl irgendwie die einzigen, die die Flaggenpunkte eingenommen haben und immer wieder hin und her gehetzt sind.
        Ich find es absolut nervtötend, wenn die Leute einfach nur ihre Abschüsse hochtreiben wollen und sich dabei gar keine Mühe geben das Spiel zu gewinnen.
        In meinem letzten Spiel bestand meine komplette Mannschaft fast nur aus Snipern, die sich am Rand des Spielfeldes rumgedrückt haben und sich einen Feuchten um die Flaggen scherten. Ich bin immer nur von Flagge zu Flagge und hab geackert wie ein Tier.
        Also Spaß sieht definitv anders aus.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Endlich malwieder 'n ordentliches Team gehabt. Und der Ash ist ja malwieder nur so über's Schlachtfeld gepflügt. Mit dem Mann fühlt man sich echt sicher :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Sagt man, benutzt einer von euch eigentlich den Aufsatz mit 4x-Zoom oder nur das normale Rotpunktvisier?


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Seit vorgestern gibt es ja wieder "neue" Karten für das Spiel. Ist ungewohnt, auf den alten Karten zum ersten mal einen anderen Modus zu spielen. Hatte denn gestern ganz große Orientierungsprobleme :)
              Aber das ist so geil, dass das Spiel einfach nicht langweilig wird.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Gibts nun neue karten oder nen neuen Modi? Kostenlos oder kaufen? Weil wenn kaufen dauerts sicherlich bei mir bis Oktober bis ich sie habe, da ich grad kaum Geld habe und ich für meine Version eh erst wieder ne HK-PSN-Card besorgen müsste.
                Naja, ist halt wieder so 'n kostenloses Mappack (wenn man den VIP-Pass genutzt hatte). Auf "White Pass" kann man nun auch den Rush-Modus spielen und "Nelson Bay" wird um den Conquest-Modus erweitert.
                Nelson Bay, welches man sonst immer bei Nacht spielt, spielt man diesmal bei Tag.
                « Letzte Änderung: 30. Juli 2010, 14:39:18 von Janno »


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Ich hab auch immer gedacht, dass ich ohne Rotpunkt oder Zoom nicht mehr auskomme, laufe als Aufklärer eigentlich immer mit der G3 rum und komme ganz gut ohne diesen ganzen Schnickschnack klar.
                  Ich finde aber, dass man sowohl bei MW2, als auch bei BC2 nicht wirklich groß benachteiligt ist, wenn man mit der Grundausstattung anfängt. Ist halt alles Übungssache. Und Kopftreffer wirken bei beiden Spielen Wunder ;)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Hier bringt es verdammt viel, in kurzen Schüben zu schießen, weil sonst alles zu sehr verzieht.
                    Bei diesem Spiel muß man schon ganz schön umdenken :)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Du wirst aber zugeben, daß die bei MW um einiges leichter von der Hand gehen  :P
                      Klar ist alles Übungssache aber das fällt sofort auf
                      Also ich hab bei BC2 bisher wesentlich mehr Kopfschüsse verteilt als bei MW2 :)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Wieder geil gerulort, was Janno? :D Waren zwar nie No1 aber uns Teamer durch die Bank siegreich. Da fällts mir immer sauschwer aufzuhören, wenn jede Runde siegreich ist aber morgen früh muss ich raus, bin daher jetzt auch schon raus. Bis zum nächsten mal! :biggrin:
                        Japp, hat derbe gerockt. Genau so müssen die Matches auch aussehen. Und waren punktemäßig auch immer recht nahe beieinander. Hat richtig Laune gemacht.
                        Bevor ich in dein Spiel gesprungen bin, war ich in einem Team, welches wieder nur ihre K/D-Ratio poliert hat. Die standen genau neben der COM-Station und haben nur die Gegner weggeholzt. Aber die COM-Station blieb unangetastet. War richtig ätzend.
                        Die letzte Runde, bevor ich ausgestiegen bin, lief für mich aber auch mehr schlecht. Okay, wir haben zwar gewonnen, aber trotzdem hab ich hin und wieder in den Controller gebissen. Laune hat's aber letztendlich trotzdem gemacht. Das Team war auch ansonsten ganz brauchbar.
                        Ist aber auch immer schön, wenn jemand mitspielt, den man kennt.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Also Visiere und Aufsätze wie Granatwerfer sind getrennt. Kannst also den leckeren Granatwerfer mit 'nem Rotpunkt kombinieren.
                          Und der normale Rusch geht jeweils mit drei Squads (also 12 vs. 12).


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Klingt nicht verkehrt - dann mach ich mich mal ans Aufleveln :D geht ja doch eher langsam voran muss ich sagen. Sowas wie ne Schutzweste fänd ich schomma SEHR gut
                            Denn solltest du aber wirklich die großen Modi (Rush und Eroberung) spielen, da man da wirklich viel mehr Punkte bekommen kann. Und es kracht immer so schön :)


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Gestern nochmal eine kurze Runde gespielt. Der Havoc war auch kurz dabei, aber leider im gegnerischen Team. Das hab ich jedoch erst gemerkt, als er mich über den Haufen geschossen hat. Das wird sich noch rächen ;)

                              Aber denn bin ich gestern Abend auch noch in ein Match eingestiegen (Conquest), wo ich natürlich wieder im Verliererteam gelandet bin. Zumindest schien es anfangs so, da wir bereits mit 150 Punkten im Rückstand lagen. Normalerweise ist der der Drops bei so einem Punktestand schon gelutscht...doch nicht mit Commander :)
                              Bei einem Punktestand von 50:170 dachte ich denn "hmmm, das könnte knapp werden" und drehte denn einfach mal richtig auf. Das Ende vom Lied war, dass ich vor Anspannung fast unter mich gemacht hätte. Als es denn 1:1 stand und jedes Team zwei Punkte eingenommen hatte, ist mein Puls wohl mächtig in die Höhe geschnellt und dachte, mir fliegen vor Anspannung gleich die Pickel aus'm Gesicht. Dann wurde ausgeblendet und wir haben tatsächlich gewonnen und ich hatte die mit Abestand beste Runde bisher.
                              Gott, dass war ein Fest. Dabei war es anfangs wirklich so wie in der Schlacht um Helms Klamm. Und wir wurden von den Orks überrannt. Und ich war Gandalf, der das Ruder nochmal komplett rumgerissen hat :)
                              So kam mir das jedefalls vor :)
                              « Letzte Änderung: 07. August 2010, 11:15:47 von Janno »


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                So, ich kann bis Dienstag wieder ballern, bin also Abends die nächsten drei Nächte wieder bei, Janno? ;)
                                Wenn der Oli Spiel und Zeit hat, könnten wir ja mal ein Squad-Match machen, finde ich recht spannend wobei es auch bei vier Squads fies ist, da nur das erste Squad Sieger ist. ^^
                                Also heute so gegen 22 Uhr wollte ich mir den DC vom Wolfman reinziehen. Davor bin ich vieleicht kurz anzutreffen.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Also mir hat der Singleplayer gefallen, weil er auch ordentlich gerummst hat und mir die Charaktere einfach super gefallen haben. Klar, bei Modern Warfare (2) gibt's diverse WOW- und WTF-Momente, aber BC2 punktet mit seinen Hauptcharakteren.
                                  Mit hat dieser einen Tick besser gefallen als MW2.

                                  Aber der Kernpunkt ist eh der Multiplayer und dieser haut sowieso alles weg :)


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Sag mal Janno, wieso haben wir denn das letzte Squad-Spiel verloren? Bei 49Kills und ich war grad dabei die 50 voll zu machen, steht da LOST obwohl wir ja dennoch die meisten Kills gesamt hatten, versteh ich net. Naja, insgesamt wars schon spannend aber auch nervig und die Win/Lose-Quote versaut man sich damit auch ohne Ende. :lol:
                                    Mal keine Panik, das letzte Spiel haben wir gewonnen (obwohl es bei mir unglaublich mies lief). Manchmal passiert es, dass der falsche Screen am Ende kommt. Hatte ich auch oft gehabt.
                                    Aber alles in allem war das schon cool gestern. Vor allem spannend, weil man wirklich nicht wusste, von wo die Gegner kommen. Da muß man echt vorsichtig sein. Und dafür, dass wir das eine Mal alleine ein 2er-Squad waren, lief es überraschend gut, wenn man bedenkt, dass in den anderen Squads mehr Leute waren.
                                    Waren schon ein tolles Gespann :)


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      EInfach erstmal paar Ränge hochsnipern :lol:
                                      Leute wie dich hasse ich mehr als die Pest ;)

                                      In welchem Modus gibts eigentlich am schnellsten die meisten Punkte zum Aufstieg ?
                                      Im Conquest-Modus kannst du mindestens ebenso schnell aufsteigen. Wenn nicht gar schneller, da eine Flagge eher eingenommen ist, als eine COM-Station zu zerstören.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Gibts hierzu noch Maps zum download? Wie teuer sind die denn?
                                        Maps gibt's eigentlich noch keine Neuen. Es wurden nur noch immer entweder der Rush- oder Conquestmodus aus eine andere Map übertragen. Quasi das fast jede Map bei Modi hat. Wenn du deinen VIP-Code registriert hast (liegt bei jedem neuen Spiel bei), sollte das alles automatisch passieren.
                                        Neu ist lediglich der Onslaught-Modus, wo man als Team gegen KI-Soldaten kämpft. Die Karten sind aber auch die altbekannten.

                                        Ich hab mir gestern mal die Statistiken angesehen, da hab ich ja einiges aufzuholen, gelle Janno ?  :P
                                        Och... :whistle: :grin:

                                        Ich hab gestern auch paar Ründchen gemacht aber irgendwie werd ich mit Rush nicht so warm. Dieses einnehmen und halten von nur 1 Punkt auf einer Map sagt mir noch nicht so zu.
                                        Aber gerade in diesem Modus ist das Spiel am intensivsten. Hier wird man so RICHTIG gefordert.
                                        Ich spiel aber auch beide Modi gerne.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Du hältst mit deinem Squad den Punkt und willst ihn beschützen. Die Gegner kommen alle in Panzern und bomben alles nieder dort. Für mich irgendwie nicht so der Knaller bis jetzt. Ist ja ähnlich wie "Hauptquartier" bei MW aber da gibts halt zum Glück keine Panzer ;)
                                          Denn muß man halt mit C4, Panzerfaust oder Panzerabwehrmine ran. Es gibt also genug Möglichkeiten, das Problem aus der Welt zu schaffen ;)

                                          Hier auch nochmal eine Vergleichstabelle unserer BC2-Spieler: http://bfbcs.com/stats_lb/1013514
                                          Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.
                                          « Letzte Änderung: 13. August 2010, 11:33:45 von Janno »


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Wie kriegt man die Dog Tags eigentlich? Automatisch, bei bestimmten Aktionen?
                                            Die kriegst du, wenn du einen Gegner mit 'nem Messer erledigst.
                                            Ist aber (Gott sei Dank) nicht so (unfassbar) nervig wie bei MW2

                                            Joaaa, erstmal freispielen, du Vollkornkräcker  :D
                                            Hat man nicht eine Panzerfaust schon ganz am Anfang (als Engineer)???
                                            « Letzte Änderung: 13. August 2010, 11:56:15 von Janno »


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Wie/wann bekomm ich RedDot für die Waffen ? Lauf immer noch mit Kimme und Korn rum und hab auch nur beim Sturmsoldat den Muninachschub frei
                                              Als Sturmsoldat brauchst du noch 8.130 Punkte, bis zum Rotpunkt. Als Medic 14.820 Punkte und als Engineer 10.790 Punkte. Als Aufklärer bekommst du mit noch 7.540 Punkten den 4x-Zoom als nächsten Aufsatz.
                                              « Letzte Änderung: 13. August 2010, 12:11:28 von Janno »


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                MUAHUA mit dem 4x Zoom Zieler und der AUG geht das ja gleich mal aus nem anderen Fässle :D gestern mal gute 27 Kills hingelegt :D jetz macht das echt langsam Laune muss ich sagen. Die M95 kriegt man als Sniper sicherlich erst am Ende nehme ich an!? Die welche ich bisher bekam waren allesamt Mist, da nur einschüssige.
                                                Japp, die M95 gibt's zum Schluß.
                                                Wobei ich als "Sniper" immer mit 'ner VSS durch die Gegend laufe, damit ich mein schönes C4 an die Panzer bappen kann. Ist alles zwar äußerst riskant, pumpt aber ordentlich Adrenalin in die Venen :)


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  VSS!? Hab ich noch nich, oder weiß jetz nicht was es is :D C4 hab ich noch keines bisher
                                                  Die VSS Snaiperskaya Special. Sicher, dass du die noch nicht hast. Hat zwar nicht viele Schuß drin, aber haut ordentlich rein. Ist auch mehr für's 1on1-Gefecht ausgelegt.


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show all replies
                                                    Ich mag nur den Nachtlevel nicht, weil ich beim Zocken am Tag fast garnix sehe :( im Dschungel ist es auch heftig, geht aber grade noch so.
                                                    [/quote
                                                    Darum zock ich das auch zu 90% abends :)