Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    ALTER!!! Ich schmeiss gleich meine Playstation an die Wand. Ich zocke Battlefield online, Onslaught Modus (Atacama Desert) auf einfach und hab gerade nem Gegner ein ganzes Sniper Magazin in die Birne (alles definitiv Kopftreffer) geballert und der steht noch locker rum. Liegt das an den Wartungsarbeiten oder spinnt das Ding jetzt einfach so. Ist in zwei verschiedenen Spielen das Gleiche gewesen, die andere beiden Maps vorher waren kein Problem.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show all replies
      Da ich sowas noch nie hatte, würd ichs auf die Wartung schieben :D bisher sind mir keine Cheats für die PS3 bekannt (anders als bei MW2, wo die Gegner zur Zeit sogar fliegen können!!!)

      Wäre im Onslaught Modus dumm Cheats einzusetzen, die andere Spieler daran hindern Gegner umzubringen, da man ja zusammen spielt ;)

      btw. Wer hätte den Lust und Zeit (zwischen Pokern und Killzone 3) mal ein Onslaught Squad aufzustellen und dann  den Hardcore Modus zu knacken?
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show all replies
        Was soll denn eigentlich dieser komische Skill-Level besagen? Der kam ja so mir nichts Dir nichts mit nem Update - und sagt vor Spielbeginn ob man auf oder abstieg. Kurioserweise sagt er nach nem Spiel in dem ich 4 M-Coms geholt hab mit 50 Kills, dass ich schlecht war, und manchmal wenn ich garnix geholt hab und tausendmal draufging das Gegenteil :lol:

        Keine Ahnung^^ Den Fertigkeitslevel gab es schon vorher. Und das Neue... wirklich keinen Plan. Hatte 4 Runden lang ne positive Kill/Death Ratio (2 knapp drunter), war dabei 2 mal im Gold Squad, hab fast 20000 Punkte an Sonderauszeichnungne bekommen (und endlich auch die Trophies für Specact Medic [tatsächlich die 5 Kills am Stück mit der Dreckswaffe geschafft] und Recon) und trotzdem habe ich mich anscheinend verschlechtert. Verstehe das wer will.
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show all replies
          Aha ok, also nix halbes und nix ganzes :lol: aber bei mir kommt auch oft "sie haben verloren" obwohl mein Team gewonnen hat. Ebenso ist es nicht mehr wirklich so, dass man Angreifer und Verteidiger in direkter Abwechslung hat!

          Kenn ich. Stört mich aber auch nicht, ich weiss ja wann ich gewonnen oder verloren hab^^
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung


          Offline Scarface

          • The User formerly known as Aquifel
              • Show all replies
            Hab grad mein Online-Profil so durchgesehen - wie kriegt man denn bitte diese SPECACT Waffen mit dem Camoflage Look!? Bzw. warum hab ich die M1 nicht im Sortiment?

            Specact ist ein Add-On. 4 Trophies, 8 zusätzliche Ehrennadeln, 4 zusätzliche Wappen und je Klasse ein neues Outfit plus eine Waffe als Specact-Ausführung.
            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


            Meine Filmsammlung


            Offline Scarface

            • The User formerly known as Aquifel
                • Show all replies
              Ah ok, ich nehme an ein kostenpflichtiges... dann wörs mir egal, da sowieso fast nur noch ich von uns hier spiele ;) immerhin hatte ich eine davon mal für 4 Sekunden in der Hand laut Statistik :lol:

              Müssen uns mal zusammen wieder tun, spiele das auch noch recht häufig (selbst wenn Killzone 3 und MAG ebenfalsl cool sind, BFBC 2 ist einfach noch besser ;) ).

              Edit: Ach ja, ist kostenpflichtig, wars mir aber wert. Zudem sind die Outfits teilweise von der Farbgebung praktisch (also auf manchen Maps).
              « Letzte Änderung: 05. April 2011, 19:26:29 von Scarface »
              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


              Meine Filmsammlung


              Offline Scarface

              • The User formerly known as Aquifel
                  • Show all replies
                Ich schleich mich lieber seitlich durch. Das ist weniger imposant, macht aber mehr Spass.
                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                Meine Filmsammlung


                Offline Scarface

                • The User formerly known as Aquifel
                    • Show all replies
                  Also kurioserweise raffen die das oftmals eben nicht :D in Arica Harbour gehe ich IMMER links am Rand runter in die Stadt, und dann von ganz hinten rein - die M-Coms gehören mir, weil JEDESMAL alle nur oben stehen und an der Straße warten sowie am Berg :D

                  Versuch ich meistens genauso. Oder als Sniper erstmal aus der Heimbasis. Das beste find ich als Verteidiger: Die meisten rallen das nicht und sind dann baff, wenn da jemand die Seite bewacht. Naja, mir recht, so hab ich die Specact-Sani Trophy bekommen (die verfluchten 5 Kills mit der Waffe... nenene) und am Ende mal ne sehr positive Ratio gehabt. Gewonnen hat mein Team dann sowieso^^
                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                  Meine Filmsammlung


                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show all replies
                    Im normalen Spiel halte ich das für genaus langwierig, wenn nicht sogar schlimmer, als bei Gran Turismo 5 Level 40 zu erreichen.

                    Wobei bis zur Vergasung 40 Stunden lang das 4 Stunden Rennen auf dem Nürburgring zu fahren (ist das effektivste Rennen) nur um 1, 2 Level aufzusteigen (B-Spec, A-Spec geht es schneller) weniger Spass macht als 40 Stunden bei Battlefield rumzuackern ;)

                    Muss auch bald mal wieder ne Runde zocken, aber da ich bei Brink einfach so viel besser bin, hat Brink momentan einfach höhere Priorität^^
                    « Letzte Änderung: 27. Juni 2011, 16:05:19 von Scarface »
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Offline Scarface

                    • The User formerly known as Aquifel
                        • Show all replies

                      Wobei bis zur Vergasung 40 Stunden lang das 4 Stunden Rennen auf dem Nürburgring zu fahren (ist das effektivste Rennen) nur um 1, 2 Level aufzusteigen (B-Spec, A-Spec geht es schneller) weniger Spass macht als 40 Stunden bei Battlefield rumzuackern ;)

                      Kommt darauf an. ;)
                      Ich fahr das sehr gerne.  :D
                      Außerdem kann man mit dem X2010 auch nur 2:40 - 3:00 h fahren und dann ne Stunde parken.
                      Der Vorsprung reicht dann immer noch aus. :D

                      Naja, ich langweil mich dann immer nach 40 Minuten fahren^^ Ist ja immer die selbe Strecke ;) Weiss auch, dass ich A-Spec nie Level 40 erreichen werde, bezweifle selbst, dass ich noch irgendwas machen werde, da ich das Spiel Mittwoch bei eBay reinstellen will (brauch etwas Knete für den Dual Shock 3, da mein anderer langsam ein paar zu viel Macken hat und mir der klassische PS3 Controller zu leicht ist, um damit dauerhaft selbst zu zocken).
                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                      Meine Filmsammlung


                      Offline Scarface

                      • The User formerly known as Aquifel
                          • Show all replies
                        Mir geht es bei BC2 auch nicht um irgendwelche Abzeichen oder Level. Sowas gab's früher auch nicht. Mir geht's einzig und allein um den Spaß und die geniale Atmosphäre, die (öfters) auf dem Schlachtfeld aufkommt. Und der superbe Sound trägt seinen Teil dazu bei.

                        Eben. Zumal das bei Battlefield ja "optional" ist, ob man ganz bis zum Ende spielt (rangtechnisch). Bei GT5 ist es nunmal "Pflicht" wenn man das Spiel durch haben will ;)

                        Aber wieder zurück^^ Hat jemand Lust, dass wir demnächst mal ein privates Squad-Rush machen. Ich denke wir könnten alle noch die ein oder andere Trophy brauchen, die man so am einfachsten kriegt (gerade das 5 Freunde erstechen ist ja sonst purer Zufall).
                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                        Meine Filmsammlung


                        Offline Scarface

                        • The User formerly known as Aquifel
                            • Show all replies
                          Sonst hätt ich die Freunde messern ja schon, wenn die nicht im anderen Team sein müssten^^ Ich meine, wenn sich ein Teamkamerad von hinten an einen ranschleicht und dann geht es nur noch "WTF" und "Zack" ;)

                          Man dürfte bei Suqad Rush privates Spiel den Kram eigentlich hinkriegen oder muss das ein öffentliches Spiel sein?

                          @ Havoc: Naja, bei den ganzen Snipern in unseren Teams mussten beide dort erstmal lebend hinkommen bzw. am Leben bleiben ;)

                          Hat morgen Nachmittag/abend jemand Zeit/Lust?
                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                          Meine Filmsammlung


                          Offline Scarface

                          • The User formerly known as Aquifel
                              • Show all replies
                            Gerne jeden Samstag und Sonntag so von 9-11 :D

                            Also da sollte ich meistens kein Battlefield spielen, zumindest nicht, wenn ich gewinnen möchte^^

                            Heute Nachmittag werd ich definitiv mal reinschauen, dann wohl erst wieder nächste Woche wg. Festival -> da gibt es leider keine Möglichkeit zu zocken (was teilweise Vormittags schon praktisch wäre).
                            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                            Meine Filmsammlung