A-Team - der Kinofilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Achso, ich dachte er WILL nen Vergleich um zu schauen ob er den guckt :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Nee, ich kenne beide :D

    Fand "A Team" halt schon irgendwo enttäuschend. Die Rollen passten nicht und die Action war zu überzogen mit CGI-Sinnfreiheiten..


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich hab nachwievor null Bock auf den Streifen, u.a. wegen der unpassenden Besetzung und vorallem wegen der "Modernisierung" des Stoffes. Die Serie hat sicherlich auch jede Menge Mängel und ist rückblickend nicht der Oberknaller, aber wenns auch nur aus nostaligeschen Gründen ist, da brauch ich keine Neuauflage als quitsch-bunter, hohler Action-GGI-Overkill.
      Mal zum Vergleich: "3 Engel für Charlie" hab ich nie gesehen. Da haben mich die "modernisierten" Filme wirklich gut unterhalten, aber eben wahrscheinlich auch nur, weil ich die Serie nicht kenn und dementsprechend auch nicht schätze.

      "Loosers" hingegen hat Spaß gemacht, wenn auch mit Abstrichen. Zudem war ich müde. Eine Zweitsichtung wird da ganz bestimmt folgen, denn das was ich noch weiß, war ganz ordentlich.
      « Letzte Änderung: 25. August 2011, 13:04:30 von Max_Cherry »


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Aber wenn man mal ehrlich und unvoreingenommen rangeht, dann ist Loser eben klar der Abklatsch von A-Team - da gibts nix drumherum zu reden und DAS ist auch nicht gerade löblich ;)

        Versteh mich nicht falsch, fand Losers ganz cool, aber A-Team ist klar der bessere Film - alleine schon weil er eben das Original und nicht der Abklatsch ist.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Versteh mich nicht falsch, fand Losers ganz cool, aber A-Team ist klar der bessere Film - alleine schon weil er eben das Original und nicht der Abklatsch ist.
          Ohne Witz, ich hab nicht wirklich ans A-Team denken müssen.
          Die Frage ist, ob der A-Team Kinofilm überhaupt der Serie gerecht wird, eben weils eine so super dicke Produktion mit CGI ohne Ende ist. Aber du hast ja Recht, wie kann ich urteilen, wenn ich ihn noch nicht gesehen habe. Trotzdem hab ich keinen Bock drauf ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Wieso ist The Losers denn ein Abklatsch? :confused:
            Das ist doch eine Comic-Verfilmung!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Eben :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Da braucht man nicht drumherum reden - das ist kein Abklatsch, sondern wie erwähnt ne Comicverfilmung :D :D

              Okay, die Stories bzw. Charaktere ähneln sich schon, aber da war's einfach Zufall das die Streifen fast zeitgleich rauskamen ...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Und der Comic ist nicht von A-Team beeinflußt? Ich bitte dich...

                Davon abgesehen ist die Inszenierung, Charaktere und Story klar an A-Team angelehnt sind...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Und der Comic ist nicht von A-Team beeinflußt? Ich bitte dich...

                Davon abgesehen ist die Inszenierung, Charaktere und Story klar an A-Team angelehnt sind...

                Die Meinung hast du exklusiv! :D


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Und der Comic ist nicht von A-Team beeinflußt? Ich bitte dich...

                  Davon abgesehen ist die Inszenierung, Charaktere und Story klar an A-Team angelehnt sind...

                  Ach du kennst den Comic??
                  Dann schreib doch büdde ma was dazu, weil interessieren tut er mich schon.
                  Ansonsten: Welche Parallelen siehst du ausser dem Anführer?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Nö, den kenne ich nicht, aber als der erschien gab es das A-Team wohl auch schon, oder nicht?


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Nee, eigentlich nicht so wirklich. Der Comic ist wohl von 2004 aber eine Neuauflage eines Comics aus den 70ern ;)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Dann sind die Expendables auch vom A-Team abgekupfert, oder wie? :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wusstest Du das nicht!??? Und die Glorreichen Sieben auch!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Wenn der Comic aus den 70ern genau so aussah wie der Film, dann nehme ich alles zurück ;)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis