A-Team - der Kinofilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Dann schau mer mal wie sich das Teilchen im Trailer machen wird
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Trailer


        Der kann dem Trailer nach schön übertrieben rocken und als eigener Film cool sein aber ich sehe da keine Verbindung zu der alten Serie. Dennoch bin ich optimistisch gestimmt, denn ich weiss wie spitze das werde kann...siehe Michael Manns Miami Vice... ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Also der Typ aus Hangover als Face find ich schon mal sehr geil! :lol:

          Über den Rest bin ich mir noch nicht hunder Pro sicher! :?



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Puh, der Trailer is doch schon SEHR over the top! Das gibte  Dummsatte Krawummaction für die Hirnaus Fraktion - so wie Bad Boys 2 damals - nicht mehr, nicht weniger. Aber wie Phil Markus es sagt: Is wie bei Manns Miami Vice - den mag ich echt gern, aber mit der Serie hat der mal garnix am Hut.

            [Edit Flight] :D
            « Letzte Änderung: 10. Januar 2010, 13:11:48 von Flightcrank »
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              GEIL... und wie in der Serie schwenkt die Kamera auf BA's Nike-Schuhe, wenn er aufs Gas tritt. Ich hab ja von Anfang an gesagt, dass der Film abgehen wird. :D Boah i freu mi!!



              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Joa, sieht so uninteressant nicht aus, der Trailer. Bin zumindest nicht von vornherein völlig abgetörnt.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Danke Maggus :lol: lesen will gelernt sein
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Danke Maggus :lol: lesen will gelernt sein
                    Wir zwei sind halt zum verwechseln ähnlich, nicht nur optisch...  :lol:  :D



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also das sieht doch sehr spassig aus :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Zitat
                        Quelle: Moviejones

                        Mr. T hält den neuen 'A-Team'-Film für "zu extrem".

                        Der Schauspieler behauptet, die Leinwand-Adaption sei nicht familienfreundlich genug, wie es die Kultserie, in der er von 1983 bis 1987 als B.A. mitwirkte, war. Um seiner Meinung Nachdruck zu verleihen, sagte er sogar eine Gastrolle in dem Actionstreifen mit Bradley Cooper ab.

                        "Sie boten mir einen Gastauftritt an. Ich verzichtete aber darauf, weil ich wusste, was kommen würde. In dem Film sterben Leute und es gibt haufenweise Sex. Als wir die Serien aufgezeichnet haben, wurde niemand verletzt und es wurde zur Familienunterhaltung ausgestrahlt. Es scheint, dass das Elemente sind, die keinen mehr interessieren", beschwert sich der Irokesen-Mann und fährt fort: "Es war zu drastisch für mich. Der Film wird viel Geld einbringen - kein Zweifel, aber es gleicht der Show, die wir jede Woche rausbrachten, nicht."

                        Dirk Benedict, der einst als Lieutenant Templeton 'Face' Peck vor der Kamera stand, beschwerte sich erst vor kurzem über den anstehenden Film, da man ihm eine "drei Sekunden"-Rolle zusprach, die es seiner Meinung nach bloß den Produzenten ermöglichen sollte, mit der Original-Besetzung für das neue 'A-Team' zu werben.

                        Benedict, dessen ehemalige Rolle jetzt von Cooper dargestellt wird, erläuterte: "Wenn man kurz blinzelt, wird man meinen Auftritt verpassen. Ich bereue es, mitgemacht zu haben, weil es eigentlich gar keine Rolle ist. Sie wollten einfach nur sagen können, 'Yeah, wir haben die Original-Besetzung', aber sie haben sie nicht. Ich erscheine für drei Sekunden kurz am Bildschirm und finde dass ein bisschen beleidigend."

                        'Das A-Team: Der Film' wird voraussichtlich ab 12. August in unseren Kinos zu sehen sein.



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Naja er wird halt alt, der gute T :lol:

                            Sorry, aber natürlich starben damals so gut wie keine Menschen - aber es wurde auf andere geschossen und sie wurden derb verknüppelt. Das ist also familienfreundlicher!? Sorry, sehe ich nicht so. Zeiten ändern sich, und der hier kriegt doch sicherlich ne FSK 12, oder? (siehe Tripple X und Co...)

                            Was Peck sagt finde ich eher bedenklicher und eigentlich ne Frechheit! Ich hätts saugeil gefunden, wenn Mr. T, Peck und Dwight Schultz nen kurzen und knackigen Auftritt bekommen hätten - und zwar länger als 3 Sekunden!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Sorry, aber natürlich starben damals so gut wie keine Menschen - aber es wurde auf andere geschossen und sie wurden derb verknüppelt. Das ist also familienfreundlicher!? Sorry, sehe ich nicht so. Zeiten ändern sich, und der hier kriegt doch sicherlich ne FSK 12, oder? (siehe Tripple X und Co...)

                              Ich weiss nicht wie es beim Film war aber bei der Serie hat man nie gross Blut gesehen. Insofernher war es schon "eher" familienfreundlich: Viel Geballer, wenig Tote.

                              Was Peck sagt finde ich eher bedenklicher und eigentlich ne Frechheit! Ich hätts saugeil gefunden, wenn Mr. T, Peck und Dwight Schultz nen kurzen und knackigen Auftritt bekommen hätten - und zwar länger als 3 Sekunden!

                              Finde ich auch schade, aber irgendwie war es zu erwarten. Wie willst du die alten Charaktere so einarbeiten das Sie minutenlang mitspielen?


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Es gab eigentlich nie Tote - ausser es gab schon ne Leiche, und man wollte rauskriegen wers war ;) SELTENST. Aber dennoch würde diese Schose heutzutage in nem Kinofilm nicht mehr funzen und eher lächerlich und unglaubwürdig rüberkommen.

                                Naja nen Auftritt von ner halben Minute pro Person wäre sicher kein Ding gewesen ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Es gab eigentlich nie Tote - ausser es gab schon ne Leiche, und man wollte rauskriegen wers war ;) SELTENST. Aber dennoch würde diese Schose heutzutage in nem Kinofilm nicht mehr funzen und eher lächerlich und unglaubwürdig rüberkommen.

                                  Das ist der Punkt - ist ja nicht so, dass das der größte Pluspunkt der Serie war - eher ein Fact, der sehr belächelt wurde. Würde heute so nimmer gehen.

                                  Cameos gibts übrigens, klar, kurz, aber das macht ja einen Cameo aus ;)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Wieviel Sekunden Screentime hatten z.B. die originalen Starky & Hutch im Film? Hab den Film erst einmal gesehen und das waren doch maximal 10 Sekunden, jedoch mit Sprechrolle oder nicht?!

                                    Hier hingegen hätte ich die drei noch lebenden Hauptdarsteller auch gerne irgendwie bisschen länger drin gesehen. Die Sätze von T kann ich irgendwie nicht ganz Ernst nehmen. Und was Benedict versprochen wurde und angeblich nicht so gehalten wurde, können wir erst recht nicht sagen.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Zitat von: Cigarettesflavour und andere
                                      Liam Neeson wants the stars of The A-Team to wear nicotine patches instead of chain smoking cigars if there is a sequel. The actor plays John ‘Hannibal’ Smith in Joe Carnahan’s big screen adaptation of the hit 1980s TV show. The film is about a group of US Army Special Forces soldiers who become mercenaries after they escape from jail, where they were sent after they were convicted of a crime they didn’t commit. Liam’s character is famous for his love of cigars, which horrified the actor, who quit smoking in the 1990s. He tried to use rubber cigars at first, but was chain-smoking again by the second day of filming.

                                      “I stopped smoking 16 years ago, it was a real issue for me,” Liam told Australia radio programme The Kyle and Jackie O Show. “Joe insisted I have cigars and because it was Canada, they don’t have a trade embargo with Cuba and the props guys got me these amazing Cuban cigars.

                                      “I got them to make rubber ones, because I didn’t want to be puffing on a cigar, but Joe, who is a big cigar smoker said, ‘No, it looks so false!’ I said, “Joe, I’m an addict! I can’t smoke this stuff!’ Day 2 and I discovered cigars. It was dangerous!”

                                      Liam has now managed to wean himself off tobacco for a second time, and has already decided he will never smoke for a film again. If there is a sequel to The A-Team, he is planning to suggest his character wears nicotine patches instead of smoking.

                                      “If we do a sequel, I think I’ll have to insist on no cigars,” Liam said. “We’ll all have patches on instead.”

                                      Das ist doch nicht wahr, oder? Hannibal mit einem Nikotin-Pflaster  :uglylol:


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Saugeil :lol: aber er hats durchgezogen :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                           Mich lässt der Film völlig kalt.

                                          Die Serie mochte ich schon recht früh, als sie schon in den Niederlanden lief. Auch wenn ich kein Wort verstanden habe, wars doch irgendwie cool. Aber dieser Trailer rausch da völlig an mir vorbei.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Also die kleinen Einzeltrailer aktuell im TV find ich super lustig
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Anschauen werd ich ihn mir, aber viel erwarten tue ich nicht.

                                            Ich finde die Besetzung ehrlich gesagt superschwach für nen A-Team-Film.


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Anschauen werd ich ihn mir, aber viel erwarten tue ich nicht.

                                              Ich finde die Besetzung ehrlich gesagt superschwach für nen A-Team-Film.

                                              Also ich freue mich schon drauf! Das A-Team hat meine Kindheit doch auch geprägt! :D

                                              Ausser Bradley Cooper als Face finde ich alle schwach besetzt!! Da hätte es sicher bessere Möglichkeiten gegeben, nur eben Cooper schätze ich bislang noch als guten Ersatz, ich find den super! 8)