A-Team - der Kinofilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Sorry, aber über die Suche hab ich rein garnix gefunden - und ich war sicher es gibt hierzu was.

    Carnahan und die Scott-Brüder übernehmen


    Das nach dem Ausstieg von Regisseur John Singleton ins Jahr 2010 verschobene „A-Team“-Kinoprojekt hat neue kreative Köpfe bekommen. Joe Carnahan („Narc“, „Smokin´ Aces“) übernimmt die Regie, die Brüder Ridley Scott und Tony Scott werden gemeinsam mit dem Erfinder der Originalserie Stephen J. Cannell produzieren. Diese Umbesetzung hat auch Auswirkungen auf das Drehbuch. Nachdem das erste Drehbuch von Derek Haas und Michael Brandt („Todeszug nach Yuma“, „Wanted“) nicht den Anforderungen genügte, fiel auch die neue Version von Skip Woods („Hitman“) durch. Carnahan wird gemeinsam mit Schauspieler Brian Bloom (Terminator: S.C.C.) noch einmal das Drehbuch überarbeiten.

    Dabei muss er sich aber ranhalten, denn es soll noch in diesem Sommer gedreht werden. Über die Besetzung der Rollen ist noch nichts bekannt.

    Quelle:Filmstarts.de
    ______________________________________________________

    Common soll B.A. Barracus werden


    Rapper und Schauspieler Common ("Street Kings", "Wanted") soll in der kommenden "A-Team"-Verfilmung die Rolle des B.A. Baracus ausfüllen. IESB.net berichtet, dass Common die Topwahl des produzierenden Studios Fox ist. Bisher wurden unter anderem Ice Cube und Tyrese Gibson für diese Rolle gehandelt. Dies war allerdings noch zu Zeiten, als John Singleton ("Shaft") als Regisseur unter Vertrag stand. Mittlerweile ist Joe Carnahan ("Narc", "Smokin‘ Aces") der verantwortliche Regisseur und soll für Common plädieren. Eine Bestätigung steht aber noch aus.

    Auch bezüglich der anderen Rollen gibt es nichts Neues. Woody Harrelson wurde wiederholt für die Rolle des "Howling Mad" Murdock gehandelt, Bruce Willis für den Part von Hannibal Smith. Auch Chris Pine ("Star Trek - Die Zukunft hat begonnen) hat von sich aus Interesse für einen Part angemeldet.

    Das "A-Team"-Projekt ist nach verschiedenen Verschiebungen und Regiewechseln aktuell wieder in der Drehbuchphase. Joe Carnahan überarbeit gemeinsam mit Brian Bloom das Skript von Skip Woods ("Hitman"). Dessen Version ist wiederum eine Überarbeitung des ursprünglichen Drehbuchs von Derek Haas und Michael Brandt ("Todeszug nach Yuma").

    Obwohl ein Produktionsbeginn noch ungewiss ist, hat "A-Team" schon einen deutschen Kinostart. Im Juli 2010 will Fox die Verfilmung der Achtzigerjahre-Kultserie in die hiesigen Lichtspielhäuser bringen.

    Quelle:Filmstarts.de

    _________________________________________________

    Schönling fürs A-Team gefunden


    Er bricht die Herzen der stolzesten Fraun ...

    Im "A-Team" ist "Face" für die fröhliche Schürzenjagd zuständig. Ein harter Job, den einst Dirk Benedict erledigte. Sci-Fi-Veteranen erinnern sich an den schönen Dirk auch aus "Kampfstern Galactica". 2010 nun ist das Jahr, in dem das Kinopublikum wieder Kontakt zu den 80ern aufnehmen wird: Das "A-Team" kommt zurück und Regisseur Joe Carnahan hofft natürlich auf den Kultfaktor. Die Rollen der ritterlichen Bande auf Dauerflucht sind wohlüberlegt zu besetzen. Dirks Rolle des Lt. Templeton 'Faceman' Peck scheint nun endgültig vergeben: Bradley Cooper wird sich an 'Face' und die Mädels wagen - bislang ist uns der Mann wenig kultverdächtig in Nebenrollen von Der Ja-Sager und Er steht einfach nicht auf Dich aufgefallen.

    Bei zwei weiteren Positionen immerhin ist der Starfaktor größer: Woody Harrelson beerbt Dwight Schultz als durchgeknallten Capt. H.M. 'Howling Mad' Murdock und Ice Cube übernimmt von Mr. T. den Part des stets schlechtgelaunten Muskelmannnes Sgt. Bosco 'B.A.' Baracus.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Wenn ich schon ICE CUBE lese! Der Typ hat zwar denselben Gesichtsausdruck wie BA - aber der is doch nur ein halbes Hemd!? Da müsst echt Ving Rhames her!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Da es bisher noch keinen A-Team FILM gab, ist das kein Remake
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Anscheinend steht der Cast

          Patrick Wilson dabei, erster Blick auf den Van


          Entertainment Weekly berichtet, dass "Watchmen"-Star Patrick Wilson zum Cast des "A-Team"-Kinofilms stößt. Wilson wird einen CIA-Einsatzleiter spielen. Er stößt damit zu den bisher feststehenden Darstellern um Liam Neeson (John "Hannibal" Smith), Bradley Cooper (Templeton "Face" Peck), Sharlto Copley (H.M. "Howling Mad" Murdock), Quinton "Rampage" Jackson (B.A. Baracus) und Jessica Biel.

          Die Dreharbeiten haben bereits in Vancouver begonnen. Splash News gelang es bereits einen Blick auf den neuen "A-Team"-Van zu werfen. Den Van "in Action" gibt es bei den Kollegen:

          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Dacht ich mir auch ;) ich kanns mir nicht vorstellen.

            Ebenso nervt mich der Hauptcharakter aus DISTRICT 9 als Mad Murdock!!!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Also auf dem Bild sieht Murdock für mich aus wie Face :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                She ich wie Du Sascha! Die beiden gehen garnet - vor allem Murdock nicht. Face lass ich mir ja noch angehen. BA und Hannibal gefallen mir aber richtig gut!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Apropos Mr. T ->
                  feature=related

                  :uglylol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Hey Dirk, schomma versucht für paar Leute Steaks auf dem Goerge Foreman Contact Grill zu grillen? :D is dasselbe in grün
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Mel Gibson is Hannibal ;) Murdock sieht aus wie Owen Wilson :lol: is aber Shalton Copley und BA is Quintan "Rampage" Jackson
                      « Letzte Änderung: 27. Oktober 2009, 12:54:14 von JasonXtreme »
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Schon vor URzeiten gekippt worden ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Stimmt eben ma nachgesehen. Dann wurde Mel auch wieder gekippt. Der hätt als Hanni aber zehnmal besser gepasst, weil er einfach schon ne lustigere Visage aufweisen kann
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Ich kanns mir als Film nunmal einfach nicht vorstellen. Viel Krawumm und CGI Action ginge schonmal garnicht. Die alte Melodie MUSS dazu! Stirbt bei dem Begaller auch wieder keiner????

                            Ich weiß nicht wie das alles funzen soll, ohne was völlig Neues draus zu machen.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Coole Sache! Tönt gut - ich wäre aber eher für nen Kurzauftritt von Faceman - der hat schon in GOLDENE ZEITEN gerockt :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Sauber! Das find ich cool - jetz brauchen wir nur noch Mr. T an Bord!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Dann schau mer mal wie sich das Teilchen im Trailer machen wird
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Puh, der Trailer is doch schon SEHR over the top! Das gibte  Dummsatte Krawummaction für die Hirnaus Fraktion - so wie Bad Boys 2 damals - nicht mehr, nicht weniger. Aber wie Phil Markus es sagt: Is wie bei Manns Miami Vice - den mag ich echt gern, aber mit der Serie hat der mal garnix am Hut.

                                    [Edit Flight] :D
                                    « Letzte Änderung: 10. Januar 2010, 13:11:48 von Flightcrank »
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Danke Maggus :lol: lesen will gelernt sein
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Also das sieht doch sehr spassig aus :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Naja er wird halt alt, der gute T :lol:

                                          Sorry, aber natürlich starben damals so gut wie keine Menschen - aber es wurde auf andere geschossen und sie wurden derb verknüppelt. Das ist also familienfreundlicher!? Sorry, sehe ich nicht so. Zeiten ändern sich, und der hier kriegt doch sicherlich ne FSK 12, oder? (siehe Tripple X und Co...)

                                          Was Peck sagt finde ich eher bedenklicher und eigentlich ne Frechheit! Ich hätts saugeil gefunden, wenn Mr. T, Peck und Dwight Schultz nen kurzen und knackigen Auftritt bekommen hätten - und zwar länger als 3 Sekunden!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Es gab eigentlich nie Tote - ausser es gab schon ne Leiche, und man wollte rauskriegen wers war ;) SELTENST. Aber dennoch würde diese Schose heutzutage in nem Kinofilm nicht mehr funzen und eher lächerlich und unglaubwürdig rüberkommen.

                                            Naja nen Auftritt von ner halben Minute pro Person wäre sicher kein Ding gewesen ;)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Saugeil :lol: aber er hats durchgezogen :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Also die kleinen Einzeltrailer aktuell im TV find ich super lustig
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Bei Loosers hat man halt nicht die Original-Serie im Hinterkopf ;) schau ihn Dir mal an Tosbter - niveaulose Unterhaltung, die durchaus Laune macht würd ich sagen
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Achso, ich dachte er WILL nen Vergleich um zu schauen ob er den guckt :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs