A-Team - der Kinofilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    :confused:

    Manche Dinge muss man einfach nicht verstehen.
    Das fängt bei der Verfilmung an und hört bei der Besetzung auf.

    Sehe ich ganz genauso!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Da es bisher noch keinen A-Team FILM gab, ist das kein Remake

      Naja, es ist ein Remake der Serie ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :confused: Das ist doch ein Bild vom orig. Van, kann ich mir net vorstellen.

        Passt aber zu dem, was auch andere Quellen berichten:

        Zitat
        Äußerlich hat sich wenig verändert, noch immer kommt das Modell von GMC und hat das schwarzrote Muster. Und bis auf einige modische Kurven ist fast alles wie in der Serie.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          [Also EIGENTLICH würd ich das sogar begrüßen. Mit dem alten Van bleibt auf jeden Fall ein wenig Nostalgie besten und schlechte sieht die Karre selbst heute nicht aus.  :P

          Ja, aber das rettet den Film auch net. Die Cast klingt wirklich net doll - bis auf Biel und Neeson, die ich mir in den Rollen aber beide nicht vorstellen kann.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das erste Bild vom neuen A-Team:



            Naja, so wirklich sehen Sie nicht aus wie das A-Team.....

            « Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 12:33:28 von skfreak »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Offizielles Bild der Cast:



              Naja, Face und Howling Mad sehen ja wohl mal Oberscheisse aus.
              B.A. geht grad noch so und Hannibal ist ganz okay.
              Warten wir mal auf den Trailer.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat
                Quelle: Moviejones

                A-Team-Fans der ersten Stunde werden sich über diese Nachricht sicherlich freuen. So ist zu hören, dass Dwight Schultz, der echte "Howling Mad" Murdock, in der kommenden Kinoverfilmung von Das A-Team einen Gastauftritt haben wird. Die Szenen hierzu sollen kürzlich in Vancouver gedreht worden sein.

                Über seinen Nachfolger Sharlto Copley (District 9) hat Schultz nur Gutes zu berichten. Sollte Copley Mad Murdock im Film die ganze Zeit so spielen, wie Schultz ihn bei den Dreharbeiten erlebte, dann wird Murdock besser als jemals zuvor.

                Ich freue mich zwar darüber - weiss aber nicht, wie das passen soll? Als was soll den Schultz dabei sein, wenn nicht als Howling Mad Murdock ?


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bei TheNextGeneration & Voyager hatte Schultz als Barclay sehr häufig Auftritte gehabt und ich habe mir damals schon gedacht, wie gut er sich eigentlich gehalten hat.

                  Absolut. Bei TNG hat er mir auch sehr gut gefallen.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Grad gelesen: Nach Dwight Schultz wird auch Dirk Benedict im "A-Team" einen kleinen Gastauftritt erhalten.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wieder ein paar News:
                      - Mr. T. wird nun definitiv nicht mit dabei sein.
                      - Den ersten Trailer wird's vorraussichtich am Wochenende geben
                      - die Laufzeit beträgt knapp 100 Minuten
                      - Und auch der Film wird mit der klassichen Musik und "Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten" beginnen  ;)




                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat
                        Quelle: Moviejones

                        Mr. T hält den neuen 'A-Team'-Film für "zu extrem".

                        Der Schauspieler behauptet, die Leinwand-Adaption sei nicht familienfreundlich genug, wie es die Kultserie, in der er von 1983 bis 1987 als B.A. mitwirkte, war. Um seiner Meinung Nachdruck zu verleihen, sagte er sogar eine Gastrolle in dem Actionstreifen mit Bradley Cooper ab.

                        "Sie boten mir einen Gastauftritt an. Ich verzichtete aber darauf, weil ich wusste, was kommen würde. In dem Film sterben Leute und es gibt haufenweise Sex. Als wir die Serien aufgezeichnet haben, wurde niemand verletzt und es wurde zur Familienunterhaltung ausgestrahlt. Es scheint, dass das Elemente sind, die keinen mehr interessieren", beschwert sich der Irokesen-Mann und fährt fort: "Es war zu drastisch für mich. Der Film wird viel Geld einbringen - kein Zweifel, aber es gleicht der Show, die wir jede Woche rausbrachten, nicht."

                        Dirk Benedict, der einst als Lieutenant Templeton 'Face' Peck vor der Kamera stand, beschwerte sich erst vor kurzem über den anstehenden Film, da man ihm eine "drei Sekunden"-Rolle zusprach, die es seiner Meinung nach bloß den Produzenten ermöglichen sollte, mit der Original-Besetzung für das neue 'A-Team' zu werben.

                        Benedict, dessen ehemalige Rolle jetzt von Cooper dargestellt wird, erläuterte: "Wenn man kurz blinzelt, wird man meinen Auftritt verpassen. Ich bereue es, mitgemacht zu haben, weil es eigentlich gar keine Rolle ist. Sie wollten einfach nur sagen können, 'Yeah, wir haben die Original-Besetzung', aber sie haben sie nicht. Ich erscheine für drei Sekunden kurz am Bildschirm und finde dass ein bisschen beleidigend."

                        'Das A-Team: Der Film' wird voraussichtlich ab 12. August in unseren Kinos zu sehen sein.



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Sorry, aber natürlich starben damals so gut wie keine Menschen - aber es wurde auf andere geschossen und sie wurden derb verknüppelt. Das ist also familienfreundlicher!? Sorry, sehe ich nicht so. Zeiten ändern sich, und der hier kriegt doch sicherlich ne FSK 12, oder? (siehe Tripple X und Co...)

                          Ich weiss nicht wie es beim Film war aber bei der Serie hat man nie gross Blut gesehen. Insofernher war es schon "eher" familienfreundlich: Viel Geballer, wenig Tote.

                          Was Peck sagt finde ich eher bedenklicher und eigentlich ne Frechheit! Ich hätts saugeil gefunden, wenn Mr. T, Peck und Dwight Schultz nen kurzen und knackigen Auftritt bekommen hätten - und zwar länger als 3 Sekunden!

                          Finde ich auch schade, aber irgendwie war es zu erwarten. Wie willst du die alten Charaktere so einarbeiten das Sie minutenlang mitspielen?


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Zitat von: Cigarettesflavour und andere
                            Liam Neeson wants the stars of The A-Team to wear nicotine patches instead of chain smoking cigars if there is a sequel. The actor plays John ‘Hannibal’ Smith in Joe Carnahan’s big screen adaptation of the hit 1980s TV show. The film is about a group of US Army Special Forces soldiers who become mercenaries after they escape from jail, where they were sent after they were convicted of a crime they didn’t commit. Liam’s character is famous for his love of cigars, which horrified the actor, who quit smoking in the 1990s. He tried to use rubber cigars at first, but was chain-smoking again by the second day of filming.

                            “I stopped smoking 16 years ago, it was a real issue for me,” Liam told Australia radio programme The Kyle and Jackie O Show. “Joe insisted I have cigars and because it was Canada, they don’t have a trade embargo with Cuba and the props guys got me these amazing Cuban cigars.

                            “I got them to make rubber ones, because I didn’t want to be puffing on a cigar, but Joe, who is a big cigar smoker said, ‘No, it looks so false!’ I said, “Joe, I’m an addict! I can’t smoke this stuff!’ Day 2 and I discovered cigars. It was dangerous!”

                            Liam has now managed to wean himself off tobacco for a second time, and has already decided he will never smoke for a film again. If there is a sequel to The A-Team, he is planning to suggest his character wears nicotine patches instead of smoking.

                            “If we do a sequel, I think I’ll have to insist on no cigars,” Liam said. “We’ll all have patches on instead.”

                            Das ist doch nicht wahr, oder? Hannibal mit einem Nikotin-Pflaster  :uglylol:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Der Film war IMHO letztlich genauso hirnlos wie die Serie - halt Popcorn-Unterhaltung.
                              Ich hab im Endeffekt das bekommen, was ich erwartet habe ;)
                              Bin mal gespannt was im DC anders werden wird.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Der Film ist halt wie die Serie: Hirnlos, Spassig und mit Action. Weiss auch nicht was da einige erwartet haben. Wenn man im Endeffekt das gleiche wie von der Serie erwartet wird man prima unterhalten.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  The Losers hat mir im direkten Vergleich besser gefallen


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Wieso ist The Losers denn ein Abklatsch? :confused:
                                    Das ist doch eine Comic-Verfilmung!


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Und der Comic ist nicht von A-Team beeinflußt? Ich bitte dich...

                                      Davon abgesehen ist die Inszenierung, Charaktere und Story klar an A-Team angelehnt sind...

                                      Ach du kennst den Comic??
                                      Dann schreib doch büdde ma was dazu, weil interessieren tut er mich schon.
                                      Ansonsten: Welche Parallelen siehst du ausser dem Anführer?


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Nee, eigentlich nicht so wirklich. Der Comic ist wohl von 2004 aber eine Neuauflage eines Comics aus den 70ern ;)