A-Team - der Kinofilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bei Loosers hat man halt nicht die Original-Serie im Hinterkopf ;) schau ihn Dir mal an Tosbter - niveaulose Unterhaltung, die durchaus Laune macht würd ich sagen
    Er hat doch schon beide gesehen, den Loosers sogar schon mind. 2-3 mal.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab nachwievor null Bock auf den Streifen, u.a. wegen der unpassenden Besetzung und vorallem wegen der "Modernisierung" des Stoffes. Die Serie hat sicherlich auch jede Menge Mängel und ist rückblickend nicht der Oberknaller, aber wenns auch nur aus nostaligeschen Gründen ist, da brauch ich keine Neuauflage als quitsch-bunter, hohler Action-GGI-Overkill.
      Mal zum Vergleich: "3 Engel für Charlie" hab ich nie gesehen. Da haben mich die "modernisierten" Filme wirklich gut unterhalten, aber eben wahrscheinlich auch nur, weil ich die Serie nicht kenn und dementsprechend auch nicht schätze.

      "Loosers" hingegen hat Spaß gemacht, wenn auch mit Abstrichen. Zudem war ich müde. Eine Zweitsichtung wird da ganz bestimmt folgen, denn das was ich noch weiß, war ganz ordentlich.
      « Letzte Änderung: 25. August 2011, 13:04:30 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Versteh mich nicht falsch, fand Losers ganz cool, aber A-Team ist klar der bessere Film - alleine schon weil er eben das Original und nicht der Abklatsch ist.
        Ohne Witz, ich hab nicht wirklich ans A-Team denken müssen.
        Die Frage ist, ob der A-Team Kinofilm überhaupt der Serie gerecht wird, eben weils eine so super dicke Produktion mit CGI ohne Ende ist. Aber du hast ja Recht, wie kann ich urteilen, wenn ich ihn noch nicht gesehen habe. Trotzdem hab ich keinen Bock drauf ;)