A-Team - der Kinofilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Es gab eigentlich nie Tote - ausser es gab schon ne Leiche, und man wollte rauskriegen wers war ;) SELTENST. Aber dennoch würde diese Schose heutzutage in nem Kinofilm nicht mehr funzen und eher lächerlich und unglaubwürdig rüberkommen.

      Das ist der Punkt - ist ja nicht so, dass das der größte Pluspunkt der Serie war - eher ein Fact, der sehr belächelt wurde. Würde heute so nimmer gehen.

      Cameos gibts übrigens, klar, kurz, aber das macht ja einen Cameo aus ;)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Na gut, A-Team auf dem Mini-Flugzeug Monitor mit Kopfhörern ist natürlich denkbar schlecht bei dem Kawumms-Film.

        Ich fand den doch sehr gut: :7.5: - :8: Popcorn Kino eben.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          :thumb:

          Ja, ein paar der Nummernschilder wurden retuschiert - aber bspw. auf dem Flugzeughangar als sie die Militärmaschine starten, fährt immer noch eins rum mit FF :lol:

          Vor allem eine Luftaufnahme des Kölner Bahnhofs (erkennbar am Kölner Dom daneben :lol: ) und dann Frankfurt Hauptbahnhof zu taufen ist schon dreist - aber witzig :lol: ich finde es nicht groß störend.
          « Letzte Änderung: 31. Januar 2011, 10:10:27 von EvilEd84 »


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Aber wenn man mal ehrlich und unvoreingenommen rangeht, dann ist Loser eben klar der Abklatsch von A-Team - da gibts nix drumherum zu reden und DAS ist auch nicht gerade löblich ;)

            Versteh mich nicht falsch, fand Losers ganz cool, aber A-Team ist klar der bessere Film - alleine schon weil er eben das Original und nicht der Abklatsch ist.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Und der Comic ist nicht von A-Team beeinflußt? Ich bitte dich...

              Davon abgesehen ist die Inszenierung, Charaktere und Story klar an A-Team angelehnt sind...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Nö, den kenne ich nicht, aber als der erschien gab es das A-Team wohl auch schon, oder nicht?


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Wenn der Comic aus den 70ern genau so aussah wie der Film, dann nehme ich alles zurück ;)