Parasomnia - Dreams of the Sleepwalker

Gast · 25 · 4528

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Neuer Film von William Malone ("Haunted Hill", "Fear dot com") mit Sean Young, Jeffrey Combs und John Landis.

Schöne HP samt Trailer:

www.parasomniamovie.com


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Jeffrey Combs ist schon sehr cool und Sean Young auch schon ewig nicht mehr gesehn. Der Trailer hat auf jeden Fall seinen Reiz.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Najaaa vom Hocker reisst mich das nicht.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Wie gesagt, die Page finde ich schon nett und den Trailer auch, er zeigt halt nicht zuviel...
      und was von William Malone bisher kam war gut ("Haunted Hill"/Masters of Horror Episode "Fair Haired Child") oder zumindest ansehbar ;) ("Fear.com")

      Mal sehen, ob und wann der kommt.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Die HP wurde aufgehübscht und nen neuen Trailer gibts auch - hey, ich find der Stil von Malone ist schon erkennbar, erinnert teils an "Haunted Hill" oder "Fair-Haired Child".

      Die deutsche Leih-DVD kommt übrigens am 24.09.
      « Letzte Änderung: 11. September 2009, 21:54:27 von Crash_Kid_One »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Leih-DVD ist jetzt zu haben, scheinbar nen Steel mit netten Extras:

      Extras:  u.a. Doku "Serienkiller hautnah" und
      Bonusfilm "Autopsy"


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Der Film ist ziemlich cool :!:

      Die Handschrift von Malone ist deutlich erkennbar - ich mag seinen Style gerne, auch "Fear dot com" fand ich noch recht gut...

      Die Story dreht sich um einem mentalen Killer, dargestellt von Patrick Kilpatrick...ich weiss net, ob den noch jemand kennt :D

      Er beeinflußt die Menschen und macht sie zu seinen "Killerpuppen".

      Mehr möchte ich garnicht sagen - der Film ist durchaus hochwertig für ein B-Movie.
      Dennoch ist es eindeutig Malones am geringsten budgierte Arbeit ... deshalb konnte der Regisseur sich sicher nicht so "auslassen" wie er es gern gewollt hätte.

      Dennoch eine klare Empfehlung für unterhaltsame 90 Minuten mit ein paar Überraschungen, surreal-gruseligen Alptraum-Sequenzen und ein paar derberen Effekten.

       :7:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Boah ich fand den total ermüdend bis einschläfernd, irgendwie belanglos und langweilig, ich weiss net. Solche Stories sind aber eh nicht mein Fall. :4.5:

        Naja, ich zieh mir jetzt erstmal Schlock, das Bananenmonster rein. Vielleicht kann der ja was. :D



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Patrick is mein Lieblingscyborg in CLASS OF 1999 :D und so übel klingt das nicht was Du schreibst, Tobster! FEAR fand ich auch nett - mal sehen was die Leihe sagt - denn Ashs Meinung... :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Der Stil des Films hat aber keine Ähnlichkeit mit fear.com.



            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Patrick spielt auch in American Karate Tiger und Night of Terror den Over-the-Top-Bösewicht. Lustiges Bürschchen. :)


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Der Film hat schon ein wenig Ähnlichkeit mit dem Style von Feardotcom, mehr aber natürlich mit "Haunted Hill"...
              wie schon gesagt - Fans von Malone können nen Blick risikieren!


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ja gut vllt. ein bisschen *zurückruder*^^, hab fear.com schon lange net mehr gesehen.



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Klar, von der Story her sind alle Filme unterschiedlich ... ich meinte halt den Stil vom Regisseur, der schon bei "Haunted Hill" (seinem besten Film!) sehr stark ausgeprägt zu sehen war.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  HH mochte ich, von demher bekommt der klar ne Chance.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ist aber wie schon geschrieben low budget, man merkt leider das Malone nicht allzuviel Geld hatte, um das Projekt zu realisieren!

                  Stört mich persönlich nicht - gerade die Traumszenen kommen dadurch surreal rüber, passt also IMO.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Klar, von der Story her sind alle Filme unterschiedlich ... ich meinte halt den Stil vom Regisseur, der schon bei "Haunted Hill" (seinem besten Film!) sehr stark ausgeprägt zu sehen war.

                    Ist mit Stil die Optik gemeint? Weil das könnt schon passen, ok. Dennoch, die Story war mir viel zu dünn und hätte viel besser in eine 45minütige MasterOfHorror-Folge gepasst, meiner Meinung nach.



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Joar genau, die Optik vor allem :)

                    Aber der Killer kam doch schon ganz cool rüber oder?

                    Ist halt nen Low-Budget-Film


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Aber der Killer kam doch schon ganz cool rüber oder?

                      Es ist drei Tage her, dass ich den gesehen habe und kann mich nicht einmal mehr an den Killer erinnern. :D



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Entweder du schaust ZUVIELE Filme oder im falschen ZUSTAND :D


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Entweder du schaust ZUVIELE Filme oder im falschen ZUSTAND :D

                        oder beides  :D

                        Von Malone kenn ich nur fear.com und den fand ich schwach. HH will ich aber schon lange mal sehen, falls der mir zusagt, bekommt der hier auch ne Chance


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Wundert mich, dass hier noch niemand erwähnt hat, dass die dt. Fassung rund 2 1/2 Minuten geschnitten ist. Das Label HMV hat im Vorfeld Schnitte für eine KJ vorgenommen... und eine 16 kassiert. Die 18er-Freigabe auf dem Cover basiert auf den Trailern...

                          Uncut ist die Schweizer DVD von Evolution:



                          Schnittbericht



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ach du Scheiße :!:

                          Der ist so stark cut?? :staun:

                          Mir ist echt NIX aufgefallen...

                          Das Cover sieht cool aus - ich denke, den werd ich mir holen...


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            eben den Trailer gesehen, sah gut aus.

                            Manches hat mich sogar an Hellraiser 2 erinnert. Diese Traumlabyrinth Sequenz oder was das war.

                            Mal auf der nächsten Börse gucken.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Erinnert wirklich teils stark daran, auch wenns natürlich günstiger aussieht.