Karate - 2010 noch mehr Van Damme

Online JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    :D jaaa er dreht richtig auf zur Zeit - angeblich wird hier das Skript verwurstet, dass eigentlich für Bloodsport 2 gedacht war. Wenn dem so ist, freue ich mich, denn Klopper mit ihm sehe ich immer gern!

Story:
    "A legendary karate world champion (Van Damme), known as "The Piston" because of the speed of his legs, is famous and wealthy and has the martial arts world as his feet. But his ego takes control and his world begins to crumble around him. He loses his family and his life goes into a downward spiral. Before long, this one time champion is living like a bum on the streets of Los Angeles.

Then, the Piston meets KK, an internet fight promoter. KK has a dream... to find a fighter good enough to win the prestigious freestyle mega fighting championship in Las Vegas. The Piston returns to his karate roots in Japan to find the fighting edge he needs to become a champion again. He comes back to Las Vegas for his make it or break it fight, for the fight of his life in the cage against the undefeated young champion from New York "The Bulldozer"."

Quelle
    « Letzte Änderung: 27. Mai 2009, 15:40:38 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Ash

• der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Und da schreibe ich eben noch, dass der gute Claude seine Fäuste gegen Waffen eingetauscht hat. Na so seh ich ihn doch gerne. :biggrin:

Offline Evil

• Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich hab van Damme Movies sehr gerne geschaut!!! Aber irgendiwe rocken seine Filme nicht mehr so richtig! Mal schauen vielleicht bekomm ich ja mal wieder einen  mit ihm in die Finger (In Hell, einer der neueren mit ihm, war stark).
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Flightcrank

• Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Cool, freu mich drau! Bin ja eh der ultimative Jean Claude Fan...  :D  8)

Offline Ash

• der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            (In Hell, einer der neueren mit ihm, war stark).

Soo neu ist der nun auch nicht mehr. ;)

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Was wurd denn aus dem?

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Online JasonXtreme

• Global Moderator
                • Weiter im Text...
                Wie es scheint rein garnix. Van Damme werkelt doch ewiglich irgendwie an nix mehr außer dem Streifen mit Adkins

Meine DVDs

Offline skfreak

• Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Wie es scheint rein garnix. Van Damme werkelt doch ewiglich irgendwie an nix mehr außer dem Streifen mit Adkins

Expendables 2 ;)

Online JasonXtreme

• Global Moderator
                    • Weiter im Text...
                    weder was unter Dach und Fach, noch sonstwas :D Und Van Damme labert auch gerne mal viel, wenns um noch unfertige Projekte geht

Meine DVDs

Offline skfreak

• Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      weder was unter Dach und Fach, noch sonstwas :D Und Van Damme labert auch gerne mal viel, wenns um noch unfertige Projekte geht

Im Prinzip hast du Recht - aber zumindest lt. IMDB ist er gelistet, scheint also einigermassen sicher zu sein.