Was für Poster hängen bei euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Die beiden hier von Closeup sind neu bei mir:


    Is geil aber sehr ungewöhnliches Format, was mir aber auch gefällt. Haste dafür nen passenden Rahmen?

    Is nich direkt das Format nur das gleiche Bild. Ist normal wie alle anderen breiten Poster bei CloseUp.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Wie haste denn das The Thing Poster da hinbekommen? Sieht ganz schön hoch aus und ne Leiter auf die Treppe stellen fällt wohl flach :think: :D
      Frag nicht!  :uglylol: Das war eine absolut halsbrecherische Aktion...



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Sunshine, buuuuuuuh! :D

      Aber die Rahmen sind echt Klasse.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Wie haste denn das The Thing Poster da hinbekommen? Sieht ganz schön hoch aus und ne Leiter auf die Treppe stellen fällt wohl flach :think: :D
        Frag nicht!  :uglylol: Das war eine absolut halsbrecherische Aktion...
        Klingt interessant :D


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Bei mir hängen im Moment folgende Poster:

        Cloverfield
        Pulp Fiction
        Planet Terror
        Rescue Dawn

        Hab mir jetzt das Storm Warning Poster geklickt:

        http://i8.ebayimg.com/06/i/001/2d/50/9cf0_12.JPG

        Den Film fand ich so la la, aber das Poster ist geil :!:

        Werde mal Fotos machen...



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Früher oder später muss allerdings auch mal ein Doomsday-Poster ran. Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden, welches Motiv...

             


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak

            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Ich würde auch beide nehmen - die machen sich gut so.
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich persönlich finde das linke Motiv nicht so gelungen.
              Besonders beisse ich mich immer mit "Ab dann und dann auf DVD und BluRay" ... wenns geht sehe ich zu, das sowas bei Postern möglichst nicht als Schriftzug mit drauf ist (es sei das Ding wurd echt billig abgegriffen).

              Edit: ... gestern ganz vergessen: an der Tür vom DVD-Room hängt auch noch ein Poster: "Wanted" ;)
              « Letzte Änderung: 02. August 2009, 14:49:37 von Crash_Kid_One »


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Ich würde, wenn ich mich entscheiden müsste, auch eher das rechte nehmen.
                Linke gefällt mir auch nicht sonderlich.



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Gestern Nacht spontan Bock gehabt, die zwei unteren Poster gegen neue auszutauschen.

                  Jetzt isses quasi 'ne 80s Wand und fast (bis auf Goonies) 'ne "Kurt Russell Filme Wand" :uglylove:











                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    wenn ich Dir einen Tipp geben darf Pierre. Es gibt im Bastelladen schwarzes Tonpapier für den Hintergrund. Macht durch den Kontrast echt was her und kostet nur ein paar Cent.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        auf jeden Fall. Ist irgendwie auch ne gute Combo. Es gibt manchmal auch geile Poster die aber zusammen einfach nicht so gut wirken.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Ich müsste auch mal wieder wechseln.
                          Immoment hängen bei mir im Wohnzimmer an der WC-Tür ein Blade 3 und an der Eingangstür ein Hostel-Poster.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            In einem Anfall von Nostalgie war ich wieder mal... ja, im Keller. Da hab ich echt teils noch Sachen rumfliegen, an die ich gar nicht mehr gedacht habe...











































                            « Letzte Änderung: 08. August 2010, 21:26:44 von nemesis »




                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Saugeile Dinger, vor allem die Nightmares und Deadly Revenge.


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                So sah es vor kurz nach dem PS3-Release bei mir aus. Auch schon paar Jahre her jetzt:

                                Kleine VHS-PS2-PS3-Ecke ganz links, daneben die Wachsende DVD-Vitrine und halt die ganzen Filmposter:


                                Mittlerweile wurde hier ja renoviert und alles neu gemacht. Hab auch kaum noch Filmposter hängen im Moment

                                Und das hier habe ich gerade gefunden. Auch ganz interessant:

                                Mein gaaanz altes Zimmer. DVD-Filme "oben", darunter ein paar Serienboxen und die ganzen VHS. Daneben in der Vitrine waren damals noch meine ganzen Figuren :D Die Moviemanics-Reihe hatte ich seinerzeit komplett (1+2+3 Serie oder so) und noch einiges von Spawn, Akte X, Metal Gear Solid, Matrix, Tomb Raider etc.