Was für Poster hängen bei euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Film:
Kill Bill
Legion of the dead
Strangeland
Resident Evil
Ring
Pulp Fiction
Texas Chainsaw M.
Jason X
Freitag 4
Haus der 1000 Leichen


Musik:
Rawside
Misfits
Aus-Rotten
Turbo A.C.'s
Six Feet Under
Rancid


Zitat von: "ap"
:arrow:  und das hängt bei mir auffm Klo, innenseite Tür !!!!  :-P



also bei diesem Poster könnte ich nicht kacken, das würde mich zu sehr iritieren


Zitat von: "trinkende_skifahrer"
Mal ne andere Frage.

Wo bekommt man eigentlich gute Filmplakate her?


z.B. www.closeup.de


Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "JasonXtreme"
Warum zum Geier wurde ein ED Poster aus jugendschutzgründen entfernt?


Ich hatte das Totenkopfmotiv von teil 2 auf der Tür und darunter das zu 1 mit der Hand aus dem Boden.
Leider hat die Freundin von meiner Mutter die Ihre Kinder gläubig erzieht das nicht so lustig gefunden. Die hatten damals keinen fernseher und die Kinder hatten Angst vor allem (Dem jüngetsn musste Ich während die Schlümpfe liefen bei den Szenen mit dem bösen zauberer die Augen zu halten!!!). Und da hat dieses Horroweib  die Poster abgenommen. Das 1ser Poster war hin und das Poster von Teil 2 hatte teilschaden ist aber wohl noch brauchbar!


was? wieso hat die das abgenommen? und überlebt???


die kinder tun mir leid! die werden bestimmt mal in der schule verprügelt  :(