Was für Poster hängen bei euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Dann gehts dir wie mir. Habe erst am letzten WE ein Blümchen Poster von der Wand genommen. Ansonsten hängen da viele Film Poster. Stargate, Jumanji, Desperado, Scream, Blade. Hatte auch mal ein geiles TdT 2 Poster an der Tür. Aber die Kinder von der Freundin meiner Mutter waren nicht so begeistert und diese dusselige Kuh hats dann abgenommen und dabei kaputt gemacht. Jetzt liegts leider in der Ecke! Werde auch mal dringend umgestalten müssen.

    Dann kommt da endlich mein Village People Poster hin, und daneben mein rosa Handtäschchen mit dem Kunstkuhfell!  ;)
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      In der Wohnung hängt Postertechnisch gar nix!
      Ausnahme: eine  auf dem Rücken liegende Robbe auf der Schlafzimmertür und ein Cartoon auf der Lokus Tür!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show all replies
        Da fällt mir spontan ein das Ich noch ein gerolltes Plakat von Wes Cravens Dracula liegen hab.
        Und mein Evil Dead Poster das auch Jugendschutzgründen entfernt wurde muss auch mal wieder präsent werden!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Warum zum Geier wurde ein ED Poster aus jugendschutzgründen entfernt?


          Ich hatte das Totenkopfmotiv von teil 2 auf der Tür und darunter das zu 1 mit der Hand aus dem Boden.
          Leider hat die Freundin von meiner Mutter die Ihre Kinder gläubig erzieht das nicht so lustig gefunden. Die hatten damals keinen fernseher und die Kinder hatten Angst vor allem (Dem jüngetsn musste Ich während die Schlümpfe liefen bei den Szenen mit dem bösen zauberer die Augen zu halten!!!). Und da hat dieses Horroweib  die Poster abgenommen. Das 1ser Poster war hin und das Poster von Teil 2 hatte teilschaden ist aber wohl noch brauchbar!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!