Was für Poster hängen bei euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    So hab auch ein paar neue Poster am Start:





    Ach, das Poster finde ich ja endgeil. Irgendwann werd ich mir das auch besorgen.


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Bei mir hat es auch ne weile gedauert, bis es soweit war.  ;)
      War immer so eine sache mit dem Versand zahlen wegen eines einzelnen Posters!
      Ich und Heili haben dann zusammen vor kurzem einige geordert, sodass sich dass ganze für uns auch rentiert hat!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        weiss jemand, ob es dieses s/w bild aus heat mit pacino und de niro auch als poster gibt?

        http://www.imdb.com/gallery/ss/0113277/1-1.jpg.html?seq=4

        ich such schon seit ner guten weile, aber bisher nix :neutral: das würde auf jedenfall als xxl-poster cool rüberkommen
        « Letzte Änderung: 24. August 2007, 22:28:34 von der Dude »


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Exquisitor
          Du kannst dir doch auch Bilder auf Posterformat drucken lassen. (ne einigermaßen passable Auflösung ist dabei natürlich nicht hinderlich ;) )


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Du kannst dir doch auch Bilder auf Posterformat drucken lassen. (ne einigermaßen passable Auflösung ist dabei natürlich nicht hinderlich ;) )
            genau :D wo wir beim nächsten problem wären ^^

            aber danke fürn tipp, wäre ne massnahme
            « Letzte Änderung: 25. August 2007, 11:11:09 von der Dude »


            Offline Major Emu

            • Marine
            • Newbie
                • Show only replies by Major Emu
              Bei mir hängen ehm 5 Poster unter anderem Hannibal Rising,Touristas,Hostel,Hellraiser Inferno und Final Fantasy AC.
              Ich will ja unbedingt nen Saw Poster kann aber nirgendwo eins auftreiben T_T

              Immer wieder Neues sehen,Ist ein Fluch und gleichwohl Segen,
              hab das Vergangene nicht vergessen.Dennoch will ich heute leben!



              Offline Major Emu

              • Marine
              • Newbie
                  • Show only replies by Major Emu
                Wow du bist schnell ;) vielen dank.Mal gucken ob die auch in die Schweiz liefern~

                Edit: wow :D hat einige echt gute Poster drunter  :love:
                « Letzte Änderung: 08. September 2007, 19:38:08 von Major Emu »

                Immer wieder Neues sehen,Ist ein Fluch und gleichwohl Segen,
                hab das Vergangene nicht vergessen.Dennoch will ich heute leben!


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich hab mir jetzt auch mal eine neue Ladung Poster bestellt (2x 300, Fluch der Karibik, Transformers, Grindhouse).
                  Werd Fotos machen wenn alles hängt und aufgeräumt ist (da ich ja eh noch Bilder vom Fernseher machen wollte *g* und wenn es mit Ollis Pech so weitergeht sieht er die noch bevor er seinen eigenen bekommt...).


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Werde wohl wieder was austauschen müssen, weil ich heute im Kino was abgestaubt hab:

                     :love:


                    Bei mir im Filmzimmer ist alles voll mit Autogrammen in Bilderrähmen und Postern.Da wären:

                    Poster/Original Plakate:

                    -Eva Nera
                    -Mondo Cane
                    -Africa addio
                    -Blutgericht der reitenden Leichen
                    -Rückkehr der reitenden Leichen
                    -Ewoks
                    -Dracula braucht frisches Blut (C.lee)
                    -Ein Zombie hing am Glockenseil
                    -Tenebrae
                    -300
                    -The Texas Chainsaw Massacre Part 2
                    -Hellraiser
                    -Nackt und zerfleischt (Der Shocker für alle Eltern und Schwiegereltern ;-) :shock:
                    -Mark of the Devil
                    -Death Proof

                    Autogramme:

                    -Robert Englund (als Freddy K.)
                    -Doug Bradty (Pinhead drei Stück)
                    -Butterball (Hellraiser)
                    -Bruce Campbell (Army of Darkness.Als Ash unterschrieben)
                    -Gunnar Hansen (Leatherface)
                    -Ornella Muti
                    -Laura Gemser
                    -Ken Kirzinger (Jason)
                    -Kane Hodder (Jason  zwei Stück)
                    -Terence Hill
                    -Clive Barker
                    -Milla Jovovich (Resident Evil)

                    ja das wars.Gepaart mit einigen Filmfiguren,Star Wars Masken sonstigen Special Edititons und an die 600 Dvd und fertig ist das Filmzimmer  :D


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      klingt nach einem Hollywoodeventgänger!?

                      nette Sammlung.

                      Wie wärs mit ein paar Bildern?
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Was meinst du mit Hollywoodeventgänger?

                        Bilder folgen :)

                        die Autogramme, sind typische Kandidaten von den Cons (www.hollywoodevent.de)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        ....achso meinst du das.Ne muss ich dich leider enttäuschen.Wollte jetzt im Dez. Das erste mal ans Woh in Bottrop.Bei mir in der Ecke gibts solche Veranstaltungen leider nie.
                        Die meisten Sachen sind von ebay! Oder mit nem Kumpel getauscht.

                        Gruss


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          ....achso meinst du das.Ne muss ich dich leider enttäuschen.Wollte jetzt im Dez. Das erste mal ans Woh in Bottrop.Bei mir in der Ecke gibts solche Veranstaltungen leider nie.
                          Die meisten Sachen sind von ebay! Oder mit nem Kumpel getauscht.

                          Gruss

                          ah cool, ich werd auch da sein. Vll trift man sich ja mal!?
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          .....Ja gerne!! checken wir dann einfach vorher nochmal ab übers Forum, wann wie wo usw. :)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            So, update:

                            Filmposter "The Mechanik" mit Dolph Lundgren ist soeben in Müll gewandert, wer das doch noch haben will soll sich schnell melden!  ;)

                            Und das hängt NEU :






                            das ist noch aktuell..  ;)

                            ap`s Poster:


                             :arrow:  im Schlaf- und Wohnzimmer:










                             :arrow:  im Flur bzw. Küche, Innenseite der Wohnungstür, als Warnung sozusagen....  :twisted:  Das issn Fahndungsplakat, das ich mal von ner Bushaltestelle runtergerissen hab, das ist echt, keine Ahnung ob sie den Typen je gekriegt habe.  ;)





                             :arrow:  und das hängt bei mir auffm Klo, innenseite Tür !!!!  :-P




                            Lionel

                            • Gast
                            So, update:

                            Filmposter "The Mechanik" mit Dolph Lundgren ist soeben in Müll gewandert, wer das doch noch haben will soll sich schnell melden!  ;)

                            Von unserem Videothekentrip damals, als ich dich in Raincastle besucht hab? Schäm dich, is doch ein cooles Poster.. ;)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              :arrow:  im Flur bzw. Küche, Innenseite der Wohnungstür, als Warnung sozusagen....  :twisted:  Das issn Fahndungsplakat, das ich mal von ner Bushaltestelle runtergerissen hab, das ist echt, keine Ahnung ob sie den Typen je gekriegt habe.  ;)


                              Nachdem du's abgerissen hast wohl nicht mehr...
                               :uglylol:
                              « Letzte Änderung: 26. November 2007, 18:29:48 von nemesis »


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap

                                So, update:

                                Filmposter "The Mechanik" mit Dolph Lundgren ist soeben in Müll gewandert, wer das doch noch haben will soll sich schnell melden!  ;)

                                Von unserem Videothekentrip damals, als ich dich in Raincastle besucht hab? Schäm dich, is doch ein cooles Poster.. ;)

                                jaa, genau das.  ;) Da muß mnan halt Prioritäten setzen, ich hab nicht so viele Wände...  ;)

                                Willst dus haben ? Ich hebs dir auf bist wieder in Deutschland bist !





                                :arrow:  im Flur bzw. Küche, Innenseite der Wohnungstür, als Warnung sozusagen....  :twisted:  Das issn Fahndungsplakat, das ich mal von ner Bushaltestelle runtergerissen hab, das ist echt, keine Ahnung ob sie den Typen je gekriegt habe.  ;)

                                Nachdem du's abgerissen hast wohl nicht mehr...
                                 :uglylol:

                                 :lol: möglich...  ;) Aber da sind damals dutzende von den Dingern gehangen eines mehr oder weniger tut da nix..  ;)


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Bei mir gibt's keine großartigen Veränderungen. Nur das hier:



                                  Lionel

                                  • Gast

                                  So, update:

                                  Filmposter "The Mechanik" mit Dolph Lundgren ist soeben in Müll gewandert, wer das doch noch haben will soll sich schnell melden!  ;)

                                  Von unserem Videothekentrip damals, als ich dich in Raincastle besucht hab? Schäm dich, is doch ein cooles Poster.. ;)

                                  jaa, genau das.  ;) Da muß mnan halt Prioritäten setzen, ich hab nicht so viele Wände...  ;)

                                  Willst dus haben ? Ich hebs dir auf bist wieder in Deutschland bist !

                                  Hab ja auch eins. Aber wenns sonst keiner nehmen wollen würd, dann hätt ich für zwei Zimmer ein hübsches Poster.. ;)


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    ich brings zum nächsten HFT mit dann kann sichs du oder jemand imme rnoch überlegen..  ;)


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Gar keins! :uglylol:
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride