Was für Poster hängen bei euch?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Ja, ist wirklich sehr nett!
Das einzige Unschöne (was wir aber wohl alle haben) ist der extreme Kabelsalat! :D

MfG
der Kapo des Westflügels



Echt cool, Bloodsurfer! Am besten gefallen mir: "Hellraiser 3", das s/w Poster von "Texas Chainsaw Massacre" und natürlich "Woodoo - Zombie".

Meine Wand wird auch immer voller:


@Masterboy: Ja, natürlich. "Rio Blast" ist eine der "guten" Masters-Figuren. Dieser gehört heute zu den etwas mehr begehrten Figuren, weil er damals in Deutschland nicht erschienen ist.


Zitat
Den hat mir mein Bruder mal aus den USA mitgebracht, der war damals schon mein ganzer Stolz und ziert heute noch meine Sammlung.


Toll! Da hast du wirklich etwas von den rareren Sachen. "Rio Blast" bringt auf eBay lose (also nicht mehr originalverpackt) 30-40 Euro, wenn er komplett und in einigermaßen gutem Zustand ist.
Originalverpackt kostet er so ab 75 Euro aufwärts würd ich mal sagen.

MfG
der Kapo des Westflügels